21.Kapitel

3.1K 131 5
                                    

P.O.V Jasmin
Nach ein paar Minuten in den Luke und Ashton mir Helfen zum Krankenhaus zu laufen sagt Luke:,,So kommen wir nie an"und legt dann eine Hand um meinen Rücken,eine unter meine Kniekehle(Heißt das so? :-D )und hebt mich Hoch.
Jetzt kommen wir zumindestens schneller als vorher an,es wundert mich echt das er so schnell mit mir auf den Armen laufen kann.

Am Krankenhaus angekommen melden wir mich an und müssen kurz warten,als man mich aufruft entschieden wir das Luke mit rein kommt und die anderen warten.
Luke der mich wieder getragen hat setzt mich auf der Liege ab und sich selber auf einen Stuhl,dann kommt auch schon der Artzt der mich Untersucht.

Als wir aus dem Krankenhaus raus sind und auf einer Bank sitzen,warten wir auf ein Taxi das uns zu mir nahause fährt.Mein Fuß ist verstaucht und ich muss 1 Woche lang einen verband tragen und meinen Fuß schonen,das mit dem Treppen runter rennen wird dann wohl nix mehr ist wahrscheinlich auch besser so.Mein Bruder und die anderen müssten zuhause sein,sie werden mich bestimmt wieder so behandeln als ob ich gleich sterben würde und ich werde es einfach mal genießen.Da das Taxi da ist hilft mir Luke ins Auto rein,nachdem dann alle drinne sitzen fahren wir los.

Als wir wieder aus dem Taxi steigen bezahlt Michael noch und Luke trägt mich schon wieder,langsam könnte er einen Leid tun.,,Danke das ihr mir hilft"bedanke ich mich,jetzt sehen sie mich alle verwirrt an und Calum sagt dann:,,Ist doch selbstverständlich"auf einmal lächeln sie mich alle an.An der Tür klingelt Ashton,und schon wurde uns die Tür geöffnet,was ich aber noch erwähnen will ist das Michael mein Pennyboard trägt wofür ich ihm auch schon gedankt habe.Auf der anderen Seite der Tür sehe ich meine Jungs die uns verwirrt angucken,dann aber zieht Louis mich aus Luke's armen und trägt mich zur Coach während die anderen uns folgen.
Als alle ihren Platz auf dem Sofa gefunden haben beginnt Louis mir eine frage zu stellen:,,Was ist passiert".Als antwort bekommt er von mir:,,Wir sind Longboard gefahren und als wir einen Berg hinunter gefahren sind bin ich ihn dann anschließend runtergerollt,wir waren schon im Krankenhaus und ich muss jetzt den Verband um meinen Fuß eine Woche lang tragen".,,Oh kleine was machst du denn"meldet sich Zayn zu Wort und sieht mich mitfühlend an.,,Dann musst du dich jetzt schonen"beschließt Liam,,Wenn etwas ist oder du was möchtest ruf uns".

Am Abend sitze ich wie so oft mit den Jungs im Wohnzimmer und gucke mir einen Film mit ihnen an,Liam konnte sich durchsetzen so das wir jetzt "Toy Story" gucken,richtig Toll finde ich das nicht aber aufjedenfall besser als ihrgendein Horrorfilm.
Neben mir sitzen Louis und Harry,Louis legt meine Beine auf seinen Schoß und automatisch lehne ich mich an Harry's Schulter den das aber nicht zu Stören scheint.Die Boys von 5sos sind vor ungefähr einer Stunde nahause gegangen,weil sie morgen einen Termin haben und ausgeschlafen sein müssen.Apropo Morgen ich muss die ganze Zeit zu Hause bleiben und mein Fuß schonen,obwohl ich ehrlich gesagt lieber raus gegangen wäre.Aus Müdigkeit gähne ich einmal und schon habe ich fast alle Blicke auf mir,außer den Blicken von Liam und Niall den Liam ist im Film vertieft und Niall ist auf sein Popcorn konzentriert.,,Bist du Müde?"fragt mich Louis,mit einem Müden nicken zeige ich ihm meine antwort.,,Komm ich trage dich hoch"sagt auf einmal Harry und bevor ich antworten kann liege ich schon in seinen Armen,mit dem Kopf an seiner Schulter gelegt.,,Gute Nacht"murmel ich als wir aus dem Raum laufen,und mir wird auch eine Gute Nacht zurück gewünscht sogar von Naill und Liam dir gerade noch in anderen dingen vertieft waren.In meinem Zimmer angekommen legt mich Harry vorsichtig in mein Bett und deckt mich zu,bevor er mir dann aber nach dem Kuss auf die Stirn Gute Nacht wünschen kann frage ich ihn schnell:,,Kannst du heute bei mir schlafen?"Denn wieso auch immer wollte ich nicht alleine im Bett liegen.Er guckt mich erst verwirrt an und macht dann einen Gesichtsausdruck der mir sagt das er überlegt.Danach sieht er mich lächelnd an und sagt:,,Na klar kleine"legt sich zu mir unter die Decke,und zieht mich zu sich so das ich mit dem Kopf auf seinem Oberkörper liege anschließend flüstert er:,,Gute Nacht,träum was schönes".
,,Gute Nacht"murmel ich im Halbschlaf und bekomme noch mit wie er mir über den Kopf streichelt,aber am Ende siegt dann doch die Müdigkeit und ich schlafe ein.

Sorry leute das das Kapitel nicht so lang ist und so spät kam :-*
:-D

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt