46.Kapitel

2.2K 84 9
                                    

P.O.V Jasmin (Zeitsprung)
Ich winke Kessy noch ein letztes mal zu,ehe ich mich umdrehe und aus dem Flughafen verschwinde.Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe ich könnte meine Beste Freundin auch mal öfters sehen.Die Jungs haben heute ein Termin,deswegen habe ich Kessy alleine zum Flughafen gebracht.Jetzt hatte ich vor zu Luke zu gehen,ihr wisst schon der von 5 Sos.

Vor seiner Tür klingel ich zweimal und sofort wird mir die Tür geöffnet.,,Hey kleine"begrüßt er mich und nimmt mich in den Arm,während ich in seine Schulter eine Begrüßung murmel.Er lässt mich los und sagt mir ich könne schonmal ins Wohnzimmer gehen.,,Sind die anderen nicht da?"frage ich verwirrt,als er mit zwei Gläsern Wasser wiederkommt.,,Nö sind sie nicht,die haben alle was anderes vor"lächelt er und setzt sich neben mich auf das Sofa.Er schaltet leise Musik an und schon fangen wir an über alles mögliche zu reden.,,Und was ist mit Harry?"fragt er irgendwann und lehnt sich zurück.,,Was soll mit Harry sein?"frage ich zurück und knete meine Hände.Er zieht skeptisch eine Augenbraue nach oben und sagt:,,Du bist in ihn verliebt,dass weiß ich doch,wie du ihn schon immer angesehen hast",als er das sagt sieht er zwar ein wenig traurig aus,aber wahrscheinlich bilde ich mir das ja nur ein.Ist das wirklich so offensichtlich,dass ich in Harry verliebt bin,aber er ist doch bestimmt auch in mich verliebt,er hat mich schließlich geküsst.,,Halloo erde an Jasmin"ruft Luke kichernd und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.,,Die antwort war offensichtlich und er liebt dich auch,dass kann ich dir sagen.Wo liegt jetzt das Problem ?"fragt er schon wieder.Ja wo liegt das Problem wohl,vielleicht liegt es daran das ich nicht gut genug bin.Er könnte jede haben,jemanden der reicher,hübscher und dünner ist als ich.,,Ähmm ich weiß nicht was ich machen soll"meine ich einfach und sinke meinen Blick.,,Rede mit ihm darüber"erwiedert er und legt eine Hand auf meine Schulter,warum auch immer.,,So leicht ist das auch nicht,er könnte jede andere haben,ich habe angst das ich nicht gut genug bin"gebe ich zu und lehne mich an ihn.Er sieht wütend aus und sagt:,,Warum solltest du nicht gut genug sein,du bist hübsch,schlau,hast die perfekte Figur und das beste ist dein Charakter.Mach es dir nicht zu schwer".Ich zucke einfach nur mit den Schultern,als er einfach anfängt mich zu kitzeln.

Als es gerade mal 17:00 Uhr ist,verabschiede ich mich von Luke und machen mich auf den Weg nach Hause.Auf dem Weg gehe ich aber noch schnell etwas Essen.Zuhause angekommen ist noch keiner zuhause und ich entscheide mich dazu mir etwas bequemes anzuziehen,werde heute wahrscheinlich eh nirgendwo mehr hingehen.Nachdem ich mich umgezogen habe,binde ich mir meine Haare hoch und gehe runter um etwas zu trinken.Da geht die Tür auf und die Jungs kommen hereingestürmt.Sie begrüßen mich alle,Harry gibt mir einen Kuss auf die Wange.Dabei sieht mein Bruder ihn misstrauisch an,was da wohl wieder los ist.
Während ich mich in einen Sessel im Wohnzimmer setze,machen die Jungs sich etwas zu essen.Aufjedenfall beruhigend zu wissen,dass die das können.Gut jetzt habe ich mich hier einfach hingesetzt ohne zu wissen was ich hier überhaupt möchte.Da fällt mir gerade ein ich könnte mal wieder etwas lesen.Also gehe ich wieder hoch und schnappe mir ein Buch.Damit lege ich mich auf mein Bett und fange an es zu lesen.Nach kurzer Zeit kommt Harry rein und legt sich neben mich.,,Willst du nichts essen?" fragt er und sieht mich mit hochgezogener Augenbrauen an.,,Ne ich habe mir vorhin schon etwas geholt"meine ich und lege das Buch zur seite.,,Oke wenn du meinst und was hast du den ganzen Tag so gemacht?"fragt er schon wieder etwas,werde ich jetzt etwa von ihm ausgefragt.,,Ich war bei Luke"gebe ich ihm die antwort,als er das hört sieht er ein wenig eifersüchtig aus.Vielleicht hatte Luke doch recht und er ist auch in mich verliebt.,,Oke ich gehe dann mal runter,essen"antwortet er schnell und geht.

Zwei stunden später habe ich mich im Garten auf eine liege gelegt und beobachte die sterne.Ich habe versucht zu schlafen,nur mir war zu warm und deswegen liege ich draußen,um auch ein wenig luft zu schnappen.Da es hier so schön kalt ist und sehr leise,schlafe ich auch schnell ein.Später merke ich aber noch das ich weggetragen werde und auf was weiches abgelegt werde,ich zittere,deswegen kuschel ich mich einfach in das kissen neben mir,dass komischerweise sehr warm ist.

Übrigens danke für die netten Kommentare.:-*

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt