17.Kapitel

3.9K 146 4
                                    

P.O.V Jasmin
Ich werde von einem nervtötenden geräusch aus dem Schlaf gerissen.Genervt so früh aufstehen zu müssen bücke ich mich zu meinem Handy um den Wecker auszuschalten,und mich dann wieder ins Bett zuwerfen.In letzer Zeit stehe ich nie auf wenn mich jemand weckt was Louis anscheinend nervt,so wie jetzt.Er hat den Wecker nähmlich auch gehört und versucht mich aufzuwecken,als ich dachte er lässt mich inruhe höre ich wieder schritte auf mich zu kommen und plötzlich wird Wasser über mich gekippt.,,Austehen Schlafmütze oder willst du hier bleiben"vernehme ich Louis stimme neben mir,und gebe nur ein Brummen von mir als ich bemerke das ich ja noch Nass bin.,,Maannnn Louis"meckere ich ihn an,und stehe dann doch noch auf um mich ab zu trocknen.Nach meiner Morgenroutine ziehe ich mir etwas bequemes an,und gucke dann was Louis so macht.Der sitzt schon fertig für heute auf dem Bett und tippt auf seinem Handy herum,dazu singt er ab und zu ein paar töne.

Im Auto auf dem Weg zum Flughafen betrachte ich die Tattoos der Jungs und denke darüber nach,ich habe noch keins aber eigentlich hätte ich gerne eins.
Das dumme daran ist ich habe Angst das es weh tut,ich könnte ja mal die Jungs fragen auch wenn sie bestimmt nicht zugeben würden wenn es weh tut.
,,Jungs,tut es weh ein Tattoo zu machen?"frage ich sie,und ernte verwirrte Gesichter.Louis der begreift das ich ein Tattoo haben will erzählt mir:,,Ne eigentlich nicht man gewöhnt sich dran"und fragt dann noch:,,Willst du eins haben?".Ich wende den Blick von den Tattos ab und schaue in Louis gesicht,,Ja ich möchte gerne eins,nur habe ich Angst das ich das bereue wenn mir es nach einer Zeit nicht mehr gefällt"Liam blickt mich nachdenklich an,,Überleg dir was du haben möchtest,wenn du dir sicher bist sag uns bescheid einer von uns kann mit dir kommen und deine Hand halten"sagt er und lacht ein wenig am Ende des satzes.
,,Das angebot nehme ich an"erzähle ich und überlege schon welches Tattoo ich haben möchte,bis wir am Flughafen ankommen und gekreische hören.

Nachdem wir es geschafft haben in das Flugzeug zu kommen was wir übrigens wieder für uns alleine haben,setzen wir uns alle auf einen Sitz.Jetzt sitze ich neben Zayn nur neben ihn,da es zweier Plätze gibt.
Als das Flugzeug startet bietet Zayn mir ein Kissen an was ich auch annehme und mich damit ans Fenster lehne,letztens ist wieder ein Flugzeug abgestürzt und das macht mir gerade Angst.Deswegen kann ich auch nicht einschlafen so wie ich es eigentlich geplant habe,also mache ich mir weiter Gedanken über den Absturz und wie es wäre wenn uns das passiert.In Gedanken versunken schrecke ich plötzlich auf als ich von der Seite Umarmt werde,und eine warme Hand über meinen Rücken streichelt.,,Hey was ist den los kleine?"fragt mich Zayn,sieht mich besorgt an und ich merke das ich weine.,,Ach egal,habe nur zu lange über etwas nachgedacht"erzähle ich ihm mit verweinter stimme,und blicke auf den Boden.Zayn nimmt mein Kinn in seine Hände so das ich ihn ansehen muss und sagt:,,Erzähle es mir trotzdem,danach geht es dir besser"und so erzähle ich ihm alles,also meine unnötigen sorgen.Nach meiner Erzählung zieht er mich in eine Umarmung und flüstert mir beruhigende worte zu,die anderen merke nicht was gerade hier vor geht da sie im ganzen Flugzeug verteilt rum albern.,,Danke Zayn"bedanke ich mich bei ihm und schenke ihm ein dankbares lächeln,was er erwiedert uns sagt:,,Ach nichts zu danken,du bist doch meine Beste Freundin".Wir reden noch ein bisschen als ich Müde werde und mich ans Fenster lehne aber so das ich einen Blick auf Zayn's Tattoos werfen kann,mit dem Blick auf sie Schlafe ich dann doch noch ein.

Von Zayn's stimme die rumschreit aber komischerweise nicht neben mir ist werde ich geweckt,und schlage die Augen verwundert auf dabei sehe ich das Liam neben mir sitzt.,,Was ist los?"frage ich ihn verschlafen.Er sieht mich besorgt an wahrscheinlich weil ich verweint aussehe aber antwortet dann:,,Louis und Harry Ärgern Zayn,denn sie verwuscheln seine Haare",Oh der Arme.Liam guckt mich aber immernoch besorgt an und fragt dann:,,Hast du geweint",auf seine antwort nicke ich und erzähle ihm dann das alles oke ist und ich das schon mit Zayn geklärt habe.,,Wo ist Naill,und wie lange fliegen wir noch?"frage ich und warte gespannt auf die antwort,er überlegt kurz und sagt dann:,,Ich glaube Niall schaut Louis,Harry und Zayn zu,und wir fliegen noch ungefähr 1 Stunde".
Da ich verweint aussehe versuche ich das ein wenig zu über schminken,Zum Glück habe ich sachen dafür in meiner Handtasche.Nachdem schminken lehne ich mich zurück und schließe die Augen,aber plötzlich steht Zayn neben Liam auf dem Gang und beachwert sich über Louis und Harry.Ich beobachte das Gespräch und muss mir dabei unterdrücken auf zu lachen,sie sind echt wie kleine Kinder und Liam wie ein Vater.Als sie fertig sind mit reden setzt sich Zayn wieder neben mich und sieht mich schmollend an,,Kannst du meine Haare richten"fragt er und deutet auf seine zerstörten Haare.Ich lache kurz und fange an seine Haare zu stylen,wenn man das so nennen kann was ich da mache.Fertig mit den Haaren halte ich ihm ein Spiegel vor die Nase und er zeigt einen Daumen nach oben, sagt dabei:,,Danke"Dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange.

Endlich wieder auf dem Boden angekommen springe ich fröhlich durch die gegend,was die Fans zum kichern bringt.Im Auto setzten wir uns alle und werden nahause gefahren,und ich freu mich gerade weil ich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann.
Ein paar Selfies und Lachflashs später sind wir zuhause angekommen,und stürmen gut gelaunt ins Haus.Als erstes habe ich vor meinen Koffer auszupacken was ich auch mache,Liam versucht die Jungs auch dazu zu bringen.Fertig damit gehe ich nach unten um Essen zu machen,Niall der das sofort bemerkt kommt runter gerannt.
Zum Pech für ihn da ich ihn jetzt dazu zwinge den Tisch zu decken,was er schnell macht aber dadurch kocht das Essen auch nicht schneller.

Als das Essen auf dem Tisch steht rufe ich alle zum Essen,die sich dafür bedanken.
Und als wir alle fertig sind räumen Louis und Harry alles auf,da sie meinen ich mache sonst zu viel für sie.Am Abend finden wir uns alle im Wohnzimmer wieder,und gucken einpaar Filme.Als ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann,fällt mein Kopf auf die Schulter von Zayn und ich schlafe fröhlich ein.

Hier wieder ein Kapitel für Heute,und vielen Dank für die Reads :-*

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt