35.Kapitel

2.4K 107 18
                                    

P.O.V Jasmin
An diesem Tag stehe ich pünklich um 15:50 Uhr vor der Tanzschule und drücke die Tür auf.Ich jogge die paar Treppen hoch,ziehe eine Tür auf und werde sofort freundlich begrüßt.Die Frau an der Theke bespricht etwas mit mir und dann konnte ich mich umziehen gehen.

Die Frau an der Theke bespricht etwas mit mir und dann konnte ich mich umziehen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig umgezogen begebe ich mich in den Tanz Saal.Im besagten Raum sind auch schon ein paar Mädchen die mich sofort ansprechen.Ich freue mich darüber nicht alleine rumstehen zu müssen und unterhalte mich mit ihnen über das Tanzen.
Paar Minuten später kommt der Tanzlehrer,der uns erstmal den ablauf erklärt.Ich blicke mich um und sehe auch Jungs in unserer Tanzgruppe,manche sehen nett aus die anderen eher weniger.Endlich fangen wir an,aber zuerst wärmen wir uns auf.

(Zeitsprung)
Nach der Stunde ziehe ich mich wieder um und da mir die Stunde gefallen hat,fülle ich auch direkt den Anmeldezettel aus.Anschließend verabschiede ich mich von meinen neu gewonnenen Freunden,dann tauschen wir noch untereinander unsere Handynummern aus.

Anschließend verabschiede ich mich von meinen neu gewonnenen Freunden,dann tauschen wir noch untereinander unsere Handynummern aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich gerade auf den Weg nach Hause machen will,bleibt ein schwarzes Auto neben mir zum stehen.Ich beschließe es einfach zu Ignorieren bis ich eine bekannte stimme meinen Namen rufen hören.Ich drehe mich wieder zum Auto um und sehe Jack der sich leicht aus dem Fenster lehnt,um mich zusehen.Ich lächel ihm zu und laufe zu seinem Auto.,,Hey soll ich dich nach Hause bringen?"fragt er nett.Soll ich mit ihm fahren?es ist zwar nicht mehr weit und ich könnte laufen,dennoch entscheide ich mich dazu sein Angebot anzunehmen.

Während der Fahrt reden und lachen wir viel.Ich finde ihn auch sehr nett und lustig.
An meiner Hausnummer angekommen bemerke ich wie er erstaunt ist,aber nur kurz.Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und ich laufe fröhlich ins Haus.
Drinnen hänge ich meine Jacke auf und lege meine Schuhe ordentlich neben den Schuhen der Jungs.Anschließend habe ich vor die Treppe hoch zu laufen,werfe aber noch einen Blick ins Wohnzimmer.Die Jungs sitzen alle zusammen und spielen etwas an einer Konsole.Ich begrüße sie und verschwinde mit der Begründung,dass ich Duschen muss.

Nachden Duschen,ziehe ich mir etwas bequemes an und putze mir meine Zähne.
Dabei blicke ich auf die Uhr,es ist schon 18 Uhr.Der Tag ging sehr schnell um,denke ich mir und spüle meinen Mund aus.Als ich im Badezimmer fertig bin,laufe ich runter in die Küche und trinke ein Glass Orangensaft.
Da ich auch noch Hunger habe,beschließe ich etwas zu Kochen.Die Jungs haben bestimmt auch Hunger,also mache ich für uns alle etwas obwohl ich kaputt bin vom Tanzen.

Bald daruf habe ich ein leckeres Essen gezaubert und den Tisch gedeckt.Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe die Jungs immernoch an der Konsole.,,Hey Jungs ich habe Essen gemacht,kommt ihr?"frage ich Müde und schleppe mich ohne eine Antwort zu bekommen an den Tisch.Das ich so Müde bin kommt höchstwahrscheinlich vom Duschen.Wenige Sekunden später kommen die anderen und wir fangen an zu Essen, nachdem wir uns einen guten Appetit gewünscht haben.Schon kurze Zeit später haben wir aufgegessen,mal wieder sagen mir alle wie gut ich Kochen kann und mein Bruder gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Niall und Zayn meinen sie räumen alles wieder auf.Finde ich sehr gut den so komme ich meinen jetzigen Ziel näher,nähmlich mein Bett.Ich laufe in mein Zimmer,dort lege ich mich sofort auf mein Bett und liege ein paar Sekunden nur herum...

Plötzlich schrecke ich auf und gucke aus dem Fenster,es regnet und Donnert na toll.
Ich muss vorhin wohl eingeschlafen sein,so kaputt war ich.Müde setzte ich mich auf und reibe mir die Augen.Ich bin noch sehr verschlafen und dementsprechend verwirrt,als es wieder laut donnert.Ängstlich schaue ich aus dem Fenster,ja ich habe gerade Angst vor Donner.Ich merke das ich einen trockenen Mund habe,deswegen laufe ich runter in die Küche und trinke ein Glass Wasser.Ich Stelle es wieder Weg und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa.Verträumte starre ich aus dem Fenster und sehe dem Regen dabei zu,das Fenster runterzufließen.Ich höre leise schritte und drehe mich um,dort steht Harry.,,Kannst du nicht schlafen?"fragt er besorgt und legt einen Arm um mich,als er sich neben mich setzt.,,Bin wach geworden vom Gewitter,und du?",,Ich auch"brummt er und starrt auch das Fenster an.Ich lehne mich an seiner Schulter and und erschrecke mich mal wieder wegen den Donner.Er nimmt meine Hand in seine,weswegen ich mich ein wenig beruhige.Mir fallen die Augen zu und ich schlafe ein.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt