P.O.V Jasmin
Am nächsten morgen lag ich noch in meinem schönen warmen Bett als plötzlich die Jungs in mein Zimmer gerannt kommen,und sich auf mein Bett schemißen.
,,Maaannn...leute geht weg ihr seit schwer!"meckere ich sie an.Niall der neben mir liegt schaut mich gespielt traurig an, vergräbt seinen Kopf im Kissen und tut so als ob er weint.,,Eyy wir sind nicht schwer!"meint dann Louis,Was wollen die jetzt eigentlich von mir?.,,Was wollt ihr von mir,das ihr mich so nett wecken müsst?"frage ich sie,Harry lächelt mich an und sagt:,,Wir wollen heute etwas mit dir machen",,Und was wollt ihr mit mir machen?"frage ich dann wieder.
Damit haben sie wohl nicht gerechnet,denn sie schauen sich jetzt alle gegenseitig fragend an.,,Lasst und doch erstmal Frühstücken"sagt Liam dann.
,,Ja ich mach mich noch schnell fertig"meine ich.Als sie endlich von mir runter gegangen sind gehe ich Duschen,ziehe mich danach an,und putze mir die Zähne.
Als nächstes mache ich mir noch meine Haare,und schminke mich leicht.
Dann ziehe ich meine weißen Vans an,sie sind eh neu und sauber also kann ich ja auch nix dreckig damit machen.
In meinem Zimmer packe ich mir schonmal meine Tasche,da liegen dann so sachen wie Taschentücher,Kaugummis,Schlüssel und später noch mein Handy drinne.
Mit meinem Handy in der Hand,renne ich die Treppe runter und laufe in die Küche.
Dort sitzen schon alle und sind anscheinend gerade fertig geworden mit Frühstück machen,es gibt Brötchen also ist einer von ihnen zum Bäcker gelaufen.,,Gut habt ihr das hinbekommen"lobe ich sie als wären sie kleine Kinder.Niall sieht mich an und sagt:,,So schwer war das jetzt auch nicht"darauf erwiedere ich:,,Ach echt Niall,hätte ich nicht gedacht"und lache dann,was die anderen nach einer Zeit auch machen.Ich setze mich neben Zayn und nehme mir ein Brötchen das ich mit Butter beschmiere und käse drauflege,dabei gucke ich auf die Küchenuhr die mir zeigt das es gerade mal 10:00 Uhr ist.
,,Also jungs,was wollen wir heute machen?"frage ich sie nach dem essen.
Zayn schaut mich an und sagt:,,Wir wollen heute im Garten schwimmen gehen".
Da ich schon lange nicht mehr schwimmen war,nicke ich nur und mache mich auf den Weg in mein Zimmer damit ich meinen Bikini anziehen kann.(Ihr Bikini)
Nachdem ich mein Bikini angezogen habe,mache ich mir ein Handtuch um und ziehe meine Flip Flops an.Also habe ich mich auch voll umsonst geschminkt,da ich gleich Nass werde schminke ich mich wieder ab und mache mir einen Dutt.
Ich nehme mir mein Handy,und meine Kopfhörer mit nach unten.
Im Garten angekommen sehe ich die anderen auch schon,da wir liegen im Garten haben lege ich mir das Handtuch das vorher um meinen Körper gebunden war auf meine liege und lege mich dann auch drauf.
Als ich in die Gesichter der Jungs gucke starren alle bis auf Louis auf meine körper was mir echt unangenehm wird.
,,Ey Jungs,hört auf meine Schwester anzustarren"sagt Louis dazu,und ich bin ihm echt dankbar.Nach einerhalben Stunde liege ich immer noch faul herum und höre Musik,ab und zu erwische ich mich selber dabei das ich auf die Körper der Jungs gucke was Harry auch einmal bemerkt hat und mir zuzwinkerte ECHT PEINLICH!.
Ich setze mich auf meine liege aufrecht hin und ziehe die Kopfhörer aus meinen ohren,dabei blicke ich nachdenklich auf das Wasser.Plötzlich steht Zayn vor mir und guckt mich böse an,als er mich aufeinmal hochhebt und mich irgendwohin schleppt.
Als mein Köpfchen auch mal kapiert was er vorhat,zappel ich herum und schrei dabei das er mich runter lassen soll.
,,Du willst also runter?"fragt mich Zayn,,Ja will ich!",,Na gut"sagt Zayn und lässt mich runter,und wie erwartet falle ich ins Wasser.Als ich wieder auftauche,lachen sie mich aus.Aber Harry sieht ihrgendwie wütend aus, vielleicht liegt es daran das Zayn mich getragen hat.Ach was denke ich da,wieso sollte er darauf wütend sein.
,,Maannn...Zayn"schmolle ich herum,,Oh mein Gott,wie süß das aussieht"schreit daraufhin Niall rum.,,Was denn,du hast so nachdenklich auf das wasser geschaut"meinte er dann lachend.
,,Jaja Zayn,das wirst du Ihrgendwann noch zurück bekommen"drohe ich ihm dann,woraufhin Louis zu Zayn sagt:,,Viel Spaß noch Zayn,letztemal als sie das zu mir gesagt hat,hatt sie mich nachts über geschminkt und das ging sehr schwer weg wieso auch immer!".
Als ich mich daran erinnere muss ich erstaml laut auflachen und sage:,,Tja selber pech,wenn du mich verpetzt".Damals haben wir noch bei Mam und Dad gelebt,und er hat mich dann bei unseren Eltern verpetzt.Nach einer Stunde sind wir dann wieder aus dem Wasser rausgegangen,und nun sitze ich wieder frisch geduscht und angezogen auf der Coach im Wohnzimmer.Die anderen sind noch in ihren Zimmern,und es ist erst
13:00 Uhr.
Ich schallte bisschen durchs Fernsehn programm,als ich bei Viva stehen blieb.
Es lief gerade das Lied " Drag me Down" von One Direction,also von meinen Boys.
Langsam fing ich an mitzusingen und wurde immer lauter dabei,ich sang mit bis das Lied zuende war.Als ich plötzlich applaus hinter mir höre,ich drehe mich blitzschnell um und sehe die Jungs die mich mit funkelnden Augen und einen grinsen im Gesicht ansehen.,,Du kannst so meega gut singen"sagt Niall aufgedreht,und setzt sich neben mir auf die Coach.Die anderen nicken ihn zustimmend zu,aber Harry setzt sich neben mich und flüstert in mein Ohr:,,Du hast eine wunderschöne stimme"weswegen ich Gänsehaut bekomme und ein schüchternes:,,Danke" zurück flüstere.
Er grinst zufrieden und setzt sich wieder aufrecht hin,Naill guckt mich nachdenklich an und sagt dann:,,Vielleicht kann sie ja mal ein Lied oder so mit uns auf der Bühne singen"die anderen Diskutierten dann darüber,ohne mich zu fragen.Ich habe das Gefühl das wäre eine ganz schlechte Idee,da ich auf der Bühne bestimmt keinen Ton rausbekomme.
,,Also hast du lust?"fragt mich plötzlich Liam,,Leute,ich wette mit euch das wenn ich vor sovielen leuten singen muss keinen Ton rausbekomme"informieren ich sie.
,,Ach das wird schon"versucht mich Harry zu motivieren,sollte ich es vielleicht mal versuchen? Überlege ich mir.
,,Überleg dir das nochmal,wenn du mal lust zu hast sag uns bescheid"sagt dann Louis.
,,Biiittttee,ich will mal mit dir singen"bettelt mich Niall an,,Wir können bestimmt mal zusammen singen Niall"gebe ich ihn bescheid.Woraufhin er einmal fröhlich aufquickt,und wir anderen uns die ohren zu halten müssen.,,Süß das du dich so freust"teile ich Niall mit,und gebe ihm eine Kuss auf die Wange,Da er so süß ist!.
,,Wofür war das?"fragt er mich dann interessiert,,Na weil du so süß bist!".
Als ich nach dieser Aktion in die Gesichter der anderen Blicke fällt mir das von Harry besonders auf,da er angespannt und etwas wütend wirkt.Aber wieso?Naja egal.Ich liege jetzt wieder in meinem Bett da es schon wieder Abends ist und den restlichen Tag,lagen wir alle nurnoch auf der Coach rum und haben uns über verschiedene Dinge unterhalten.
Morgen hatten sie leider keine Zeit etwas zu unternehmen,weshalb ich Luke(von 5sos) eine Nachricht schrieb in der ich frage ob er morgen etwas vorhat.Er schrieb mir nach 5 Minuten zurück das er nix vorhat,dann habe ich ihn gefragt ob wir morgen was zusammen machen sollen.
Er hat dann geschrieben das wir ja ins Kino gehen können,und er sich darauf freuen würde.Also schrieb ich auch das ich mich freuen würde,und frage ob er mich um 13:00 Uhr abholt.Er antwortet dann nurnoch das er das macht,und wünscht mir eine Gute Nacht.
Nachdem mir dann mein Handy vor Müdigkeit noch ins Gesicht geflogen ist,schlafe ich auch ein.DANKE für die Reads.
Ich habe zurzeit Ferien und ab nächste woche wieder Schule da werden die Kapitel entweder morgens kommen oder so um 16 Uhr :-P
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...