10.Kapitel

4.9K 180 13
                                    

Hii:-D Ich werde jetzt nicht mehr so oft uploaden,also nicht mehr jeden Tag vielleicht jeden zweiten Tag wenn ich es schaffe.Weil ich habe wieder Schule ;-)

P.O.V Jasmin
Als ich an diesen Morgen aufwache,stelle ich fest das ich alleine im Bett liege.Von unten hört man Stimmen,die eine gehört auch meinem Bruder.
Also stehe ich auf und gehe nach unten ins Wohnzimmer,wo ich Louis,Luke,Calum,Ashton und Michael sehe.,,Ach auch mal wach,Schwesterherz"reißt mich Louis stimme in die Realität zurück,da ich immernoch so verschlafen bin.Er kommt auf mich zu und Umarmt mich,dabei gibt er mir ein Küsschen auf die Wange.
,,Heeeyyy Jasmin Guten morgen"sagen Michael,Calum und Ashton alle auf einmal,als hätten sie es zuvor eingeprobt.Dann kommt noch Luke auf mich zu der mich auch in eine Umarmung zieht und mir einen Guten Morgen wünscht.,,Euch auch einen Guten morgen Jungs,wieso bist du eigentlich hier Louis?"frage ich meinen Bruder,,Ich wollte dir heute Eleanor vorstellen".,,Jetzt?,ich bin doch noch nicht angezogen!",,Na Dann lass uns nahause gehen dann kannst du dich noch fertig machen,wir treffen uns mit ihr um 12:00 Uhr in einem Cafe"teilt mir Louis noch mit,ein blick auf die Uhr verrät mir das es 10:00 Uhr ist.

(Zeitsprung am Cafe)
Louis und ich sitzen schon im Cafe,als eine hübsche junge Frau auf uns zu kommt.Das es Eleanor ist erkenne ich sofort,da Louis sie gerade mit einem lächeln auf den Lippen anstarrt.Er steht auf Küsst sie kurz,und begrüßt sie.In der Zeit bin ich schon aufgestanden und stehe ihr jetzt gegenüber,,Hey ich bin Jasmin,die Schwester von Louis"begrüße ich sie mit einem lächeln auf den Lippen,sie erwiedert es und zieht mich in eine Umarmung.,,Hallo Jasmin,ich bin Eleanor"als sie das sagt und Louis sieht das wir uns anscheinend super verstehen, lächelt er noch breiter als zuvor.,,Kommt lasst uns hinsetzen"sagt Louis,und zieht einen Stuhl für seine freundin nach hinten damit sie sich setzen kann,Awww.Wir setzen uns alle,und bestellen und einen Kaffee.
Eleanor ist echt die perfekte Freundin für Louis,uns sie sind richtig süß zusammen.

Ich habe herausgefunden das sie Model ist,was ich mir vorher aber schon dachte.Ich als Louis Schwester musste ihn auch natürlich auch einpaar mal blamieren,wofür hat man sonst eine Schwester.Eleanor hat auch einbisschen von ihrem Leben erzählt,und ich von meinem.

(Zeitsprung Zuhause)
In meinem Bett liegend schneide ich die Vlogs von gestern und heute,lade sie dann wie immer hoch.

Das treffen mit Eleanor war echt cool,wir haben auch die Nummern ausgetauscht,und ich denke ich werde jetzt noch eine neue Beste Freundin haben.
Nachdem ich einbisschen auf Skype war,gehe ich runter um mir etwas zu essen zu machen.Geduscht habe ich schon heute morgen also muss ich das heute nicht mehr tun,es ist auch gerade mal 17:00 Uhr.Ja wir saßen einbisschen lange im Cafe ich weiß,nach einem schluck wasser nahm ich mir mein essen und ging ins Wohnzimmer.

Im besagten Zimmer angekommen treffe ich auf Zayn und Niall,die sich etwas im TV anschauen.Ich setze mich neben Zayn und gucke mit ihnen Fernsehen,und esse dabei.

Als ich aufgegessen habe beschließe ich mal etwas zu Malen,ich finde ich kann das echt gut habe es aber lange nicht gemacht.

Im Zimmer angekommen schnappe ich mir mein Handy,meine Kopfhörer,Stifte und ein weißes Blatt.Damit setze ich mich an meinen Tisch,und wähle auf meinem Handy meine Lieblingsplaylist aus.Ich fange an zu zeichnen,und bin jetzt schon zufrieden mit dem Bild.Ich will nicht arrogant oder so wirken also so das man denkt,das ich denke das ich alles immer richtig mache(Ich hoffe ihr verstehts ;-).

Ich will nicht arrogant oder so wirken also so das man denkt,das ich denke das ich alles immer richtig mache(Ich hoffe ihr verstehts ;-)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit dem Bild,höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir die sagt:,,Du kannst wünderschön zeichnen weißt du das?".Es ist Zayn's stimme ich erkenne ja schließlich die Stimmen meiner Chaoten,und ich weiß auch das Zayn sich für das Zeichnen interessiert und es auch selber ab und zu macht.
,,Danke Zayn"bedanke ich mich fröhlich,und betrachte mein Bild nocheinmal.Als Zayn auf einmal sein Handy holt und ein Bild davon macht,,Wieso Fotografierst du es?"frage ich ungeduldig da ich wissen wollte wozu er ein Foto macht.,,Ich poste es auf Instagram,weil ich es so schön finde"antwortet er mir mit einem lächeln.Ich lächel ihm zurück und Umarme ihn,dann ging er aber auch schon wieder.Nachdem ich den rest vom Abend noch überlebt habe,überlebt sage ich übrigens da ich die Treppe runtergeflogen bin was aber nicht so schlimm war.Schlafe ich auf der Coach ein.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt