P.O.V Jasmin
Als ich am nächsten morgen aufwache liege ich komischerweise in meinem Bett,obwohl ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.Es wird mich also jemand ins Bett getragen haben,verschlafen strampel ich mir die Decke von den füßen und stehe auf.Erstaunlicherweise ist es schon 13:00 Uhr,also müssten die anderen schon wach sein.Verschlafen stolpere ich fast die Treppe runter,ach wie ich diese Treppe doch liebe,denke ich mir und laufe in die Küche.
Dort sehe ich Liam und Louis,die sich etwas zu Trinken machen.,,Guten Morgen"murmel ich und trinke ein Glas Orangensaft.,,Guten Morgen"begrüßen mich die beiden und Umarmen mich kurz.,,In der Tüte sind Croissants wenn du willst"sagt mein Bruder und zeigt auf eine Tüte.Fröhlich schnappe ich mir die Tüte und nehme mir ein Croissant heraus ich schneide es auf, schmiere mir Butter in das Croissant und klappe es wieder zu.Mit meinem Essen laufe ich ins Wohnzimmer wo ich die anderen Fernsehen sehe,ich setze mich neben Niall und fange an zu Essen.Bevor ich aber anfange begrüße ich meine Mitbewohner und sie mich auch,dann beiße ich auch schon in mein Croissant.Nachdem ich aufgegessen habe bringe ich meinen Teller weg,und gehe mir die Zähne putzen.Danach mache ich mir meine Haare,schminke mich einbisschen und ziehe mich an.
Ich beschließe ein Video zu drehen,wo ich und einer der Jungs zusammen singen.Ich renne runter und frage Zayn ob er lust hätte mit mir ein Video zu drehen,wo wir singen.
Er sagt ja und läuft mit mir nach oben,ich und Zayn bauen alles auf und stellen uns vor die Kamera.Wir haben uns für das Lied ,,We Don't Talk Anymore"von Charlie Puth feat. Selena Gomez entscheiden,die Aufteilung wer was singt ist so wie im Originaltext auch.Wir fangen an zu singen,hin und wieder muss ich lächeln da es sich so schön anhört.Am ende sagen Zayn und ich noch ein paar Wort und beenden das Video,ich bedanke mich bei Zayn das er das mit mir gemacht hat und schneide das Video.Als ich es Hochlade und die ersten Kommentare lese,denke ich wieder dran was ich für ein gutes Leben habe.Viele meiner Fans meinten ich und Zayn sollten mal zusammen auftreten oder ein Lied raus bringen,manchen schreiben auch ich soll in die Band von meinem Bruder weswegen ich lächeln muss.(Zeitsprung)
Mittlerweile sind die Jungs und ich zu Luke,Calum,Ashton und Michael(5SoS) gegangen.Wir sitzen alle auf dem Sofa oder auf dem Boden und spielen Wii,gleich wollen wir noch zusammen essen gehen,ich habe die Jungs echt vermisst.
,,Jass,Hallo,noch da?"fragt mich Luke und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum,,Ja?"frage ich verwirrt und die anderen fangen an zu lachen als ich bemerke das sie schon angezogen vor der Haustür stehen.Ups,dass habe ich garnicht bemerkt,schnell laufe ich zu meiner Jacke und zu meinem Schuhen und ziehe sie an.
Ich hacke mich bei Calum und Luke ein und laufe aus dem Haus,die anderen uns hinterher.Wir entscheiden uns dafür mit zwei Autos zu fahren,und teilen uns auf.Während der fahrt lachen wir viel und albern herum,vergleichbar mit kleinen Kindern.
Als wir ankommen suchen wir uns einen Tisch wo alle sitzen können und bestellen uns etwas zu essen,beim essen unterhalten wir uns leise und nach dem alle fertig sind bezahlen wir.Anschließend verabschieden wir uns und fahren nach Hause,Luke,Ashton,Calum und Michael fahren natürlich zu sich nach Hause.Bei uns angekommen gehe ich mich direkt umziehen,putze mir die Zähne,schminke mich ab und knote meine Haare zu einen Dutt.Als ich fertig bin setze ich mich an meinen Schreibtisch und fange an zu zeichnen,zwischen durch kam Niall rein und beobachtet mich,aber ging nach ner Zeit auch wieder aus meinen Zimmer.Das Bild ist fertig und ich lege es in meine Mappe,wo meine ganzen Bilder drinne sind.
Danach lege ich die Mappe weg und schmeiße mich auf mein Bett.Ich schreibe mit meinen Freunden und meiner Mam die ich mal besuchen sollte,vielleicht auch mit Louis.Es ist gerade 20:09 Uhr,ich nehme mir ein Buch umd fange an zu lesen.Nach genau 10 Minuten hatte ich aber keine lust mehr zu lesen,also ging ich nach unten ins Wohnzimmer.Dort kuschel ich mich an Harry,einfach weil ich gerade lust drauf hatte.Den anderen scheint das nicht zu stören,nur mein Bruder guckt ein wenig kritisch.Zusammen gucken wir uns den Film an der im TV läuft und Liam schläft dabei ein.Als ich zu Niall gucke fällt mir auf das er grinst als ob er ihrgendwas gewonnen hätte,vielleicht ist er verliebt?Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen.Ein Blick auf den Fernseher zeigt mir,dass die Personen gerade Tanzen wenn ich richtig meine sogar Hip Hop.Ich finde Tanzen voll cool die ganzen Bewegungen besonders bei Hip Hop,ich könnte mich eigentlich auch mal in einem Tanz Kurs anmelden.Früher wo ich klein war habe ich wie fast jedes Mädchen Ballett getanzt,während Louis in einem Fußball Verein war.,,Jasmin?"reißt mich die Stimme von Harry aus den Gedanken,,Ja"sage ich laut und kann nicht weiterreden weil er mir seine Hand auf den Mund hält.Verwirrt gucke ich ihn an,er nimmt seine Hand von meinem Mund und zeigt auf dir anderen die eingeschlafen sind.
,,Achso"flüstere ich und lächel,sie sehen so süß aus.Plötzlich muss ich Gähnen was Harry zum lachen bringt,,Trag mich in mein Zimmer bitte"sage ich und halte meine Hände zu ihm Hoch,da er aufgestanden ist.Er lächelt mich nur an und nickt,als er mich Hochhebt und mich in mein Zimmer bringt.
Dort angekommen legt er mich in mein Bett und deckt mich zu,,Gute Nacht,schlaf gut"flüstert er und küsst meine Stirn.,,Gute Nacht"flüstere ich zurück und kuschel mich in meine Decke,bevor ich einschlafe bemerke ich wie Harry grinsend ein Foto von mir macht,aber um mich darüber zu beschweren bin ich zu Müde.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...