P.O.V Jasmin
Heute ist zwar Sonntag,aber wir haben trotzdem eine Autogramm Stunde auf die ich mich sehr freue.Nachdem ich mich angezogen habe,flechte ich mir meine Haare und schminke mich wie immer nur ein wenig.Danach laufe ich runter in die Küche und schmiere mir ein Brot,sowie die anderen auch.,,Und bist du Aufgeregt,wegen der Autogramm Stunde?"fragt mich Harry plötzlich und grinst mich an.,,Nein Aufgeregt bin ich nicht,aber ich freue mich darauf"antworte ich und beiße anschließend ein stück von meinem Brot ab.Ich sehe Harry nicken und dann starrt er mich komischerweise die ganze zeit an.Ich versuche es einfach zu ignorieren und esse mein Brot schnell auf,um dann in mein Zimmer zu verschwinden.Meine Handtasche ist schnell gepackt,sodass ich noch etwas Zeit habe bis wir gehen müssen.Fröhlich schreibe ich mit meiner freundin Kessy,die mir gerade schreibt das sie einen Freund hat.Ich freue mich für sie und wünsche ihr viel Glück.Als auf einmal meine Tür auf geht und ich Liam sehe.,,Wir müssen langsam mal los"erzählt er mir und ich nicke zur Bestätigung,dass ich gleich runter komme.Er schließt die Tür wieder und ich schreibe Kessy,dass ich jetzt nicht mehr weiter schreiben kann.Unten angekommen ziehe ich mir meine Jacke und meine Schuhe an.Anschließend hake ich mich bei Louis ein und spaziere mit ihm nach draußen.Hier sind gar keine Fans,was mich immernoch sehr verwundert.Denn sonst sind sie immer da wo wir sind.Ich finde neben Niall und Harry im Auto Platz und unterhalte mich die meiste Zeit auch mit den beiden.Als wir da sind quetschen wir uns durch die Fan Menge,natürlich mit hilfe von den Bodyguards.Drinnen angekommen gehen wir in eine große Halle und setzen uns nebeneinander an den Tisch.Nach 10 Minuten kommen auch schon die ersten Fans in die Halle gestürmt und ich bin froh,dass auch welche zu mir kommen.Naja es sind nicht gerade wenige,eigentlich sind es alle die auch zu den anderen gehen.Wir machen Fotos und geben Autogramme.Ab und zu fängt ein Mädchen an zu weinen,welches wir dann versuchen zu trösten.
Am Ende sind alle der Fans glücklich und das macht uns auch glücklich.Was mir aufgefallen ist,ist das sehr viele der Fans gefragt haben ob Harry und ich ein Paar sind.Ich wäre sogar gerne mit ihm zusammen,denn er ist schon ganz schön süß.Nur ob das jemals passieren wird,dass Harry und ich zusammen kommen.Er weiß ja noch nicht mal,dass ich ihn Liebe.,,Jasmin Jasmin,Hallooo"ruft Louis und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum,was ist den jetzt los.,,Ja?"frage ich verwirrt und drücke seine Hand weg.,,Kommst du?"kichert er und läuft einfach weg,woraufhin ich ihn schnell folge.
Wir fahren nach Hause und setzen uns alle erschöpft ins Wohnzimmer.Es ist schon 17:00 Uhr und ich verhungere gerade.,,Ich habe Hunger"sage ich und Niall stimmt mir sofort zu.Nachdem auch die anderen meinten,dass sie Hunger hätten,erkläre ich mich dazu bereit etwas zu Kochen.In der Küche stehe ich zwar erst etwas Ratlos rum,aber machen mich danach sofort an die Arbeit.Bald darauf sitzen wir am Tisch und essen den Schinken-Nudel-Auflauf.,,Das ist echt lecker"murmelt Niall mit vollem Mund,weshalb er von mir einen angeekelten Blick bekommt.,,Sorry"nuschelt er wieder und Zayn verdreht die Augen.Als wir aufgegessen haben,räumen wir auf.
Gleich darauf ziehe ich mir wieder meine Jacke und meine Schuhe an,um Spazieren zu gehen.Es ist schon dunkel und die Luft ist schön kalt.,,Hey wohin gehst du?"fragt plötzlich eine Stimme hinter mir.Harrys Stimme.,,Ich wollte spazieren gehen"antworte ich und sehe das er sich auch seine Schuhe und seine Jacke anzieht.,,Kann ich mitkommen?"fragt er etwas schüchtern,wie süß.,,Ja klar komm"lache ich und laufe ein paar Schritte nach draußen,einen Augenblick später steht auch Harry neben mir.Zusammen laufen wir durch die Gegend,die wirklich wunderschön aussieht.Schließlich bleiben wir auf einer Fläche aus Schnee und Eis stehen.Vor uns ist ein kleiner See,der schon fast gefroren ist und durch den Mondschein leicht bläulich leuchtet.Erstaunt trette ich näher an den See und merke,dass Harry mir hinterherläuft.Er legt einen Arm um meine Schulter und sagt:,,Es ist richtig schön hier".,,Ja finde ich auch"meine ich begeistert und blicke zu ihm hoch.Er lächelt mich an und kommt meinem Gesicht näher,doch so gerne ich ihn auch Küssen würde drehe ich meinen Kopf weg so als ob ich es nicht gemerkt habe das er näher gekommen ist.
16 Minuten später sind wir wieder zuhause und merken,dass alle schon schlafen.Also mache ich mich leise auf den weg in mein Zimmer,nachdem ich Harry eine Gute Nacht gewünscht habe.Im Zimmer angekommen ziehe ich mir meinen Schlafanzug an,putze meine Zähne und binde meine Haare zu einen unordentlichen Dutt.Anschließend lege ich mich in mein Bett und höre noch ein wenig Musik.Fast schlafe ich ein,doch kann noch schnell die Musik ausmachen und mein Handy weglegen.Müde schließe ich meine Augen und falle in einen tiefen schlaf.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...