26.Kapitel

3.3K 116 7
                                    

Sry Leute das lange kein Kapitel mehr kam,aber heute habe ich endlich mal wieder eins Geschrieben.Viel Spaß beim lesen :-*

P.O.V Jasmin
An diesem morgen wache ich komischerweise in meinem Bett auf ist eigentlich auch normal,aber bin ich gestern nicht auf der Autofahrt eingeschlafen?.
Also wird mich einer der Jungs ins Bett getragen haben und ich gehe davon aus das es Harry war,schnell suche ich mir noch Anziehsachen für heute raus und will Duschen gehen.Langsam laufe ich ins Badezimmer und wenn ich langsam meine,dann meine ich richtig langsam.Fragt mich aber nicht warum,als ich im Badezimmer ankomme schließe ich hinter mir die Tür ab nicht das noch jemand rein spaziert kommt und gehe Duschen.
Nach der Dusche ziehe ich mir meine Sachen an und föhne meine Haare,um mir ein paar locken zu machen.

Danach gehe ich aus dem Badezimmer und bemerke das noch alle schlafen,also laufe ich nach unten in die Küche und mache mir ein Brot mit Käse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich aus dem Badezimmer und bemerke das noch alle schlafen,also laufe ich nach unten in die Küche und mache mir ein Brot mit Käse.Das esse ich in der Küche auf und laufe wieder hoch ins Badezimmer,um mir meine Zähne zu putzen.Aber als ich dann wieder aus dem Badezimmer raus gehen wollte wird die Tür von der anderen Seite aufgemacht,so das sie voll in mein Gesicht fliegt.,,Auu"schreie ich laut auf,und da ich nach hinten gelaufen bin sehe ich das Harry vor der Tür steht.Er sieht geschockt und besorgt aus.,,Ohh Gott,entschuldigung das wollte ich nicht....sry sry sry"sagt er verzweifelt,und kommt auf mich zu gelaufen.Als er vor mir steht nimmt er meine Hand von meinen Gesicht,da ich sie vor meine Stirn halte und küsst meine Stirn einmal...was auch immer das bringen soll.,,Tut es sehr weh?",,Geht schon"Antworte ich auf seine frage,aber ergänze dann:,,Etwas kaltes wäre gut".
Und schon rennt er los,steht nach paar sekunden aber wieder neben mir.,,Hier Bitteschön,kann ich dir sonst noch etwas bringen?"fragt er,Und oh nein ich ahne es er tut gleich wieder so als wäre ich Todkrank.
Deswegen sage ich:,,Harry nein Danke mir geht es gut,so schlimm ist das jetzt such nicht"und lächel ihn an,was er sogar erwiedert.Danach laufe ich mit dem Kühlakku aus dem Badezimmer,was Harry mir nachtut.

(1 Stunde später)
,,Harrryyy,wieso schlafen die anderen noch?"frage ich aus Langeweile.,,Weil sie noch schlafen"gibt er mir die Antwort die ich schon vorher wusste.,,Ich weiß"sage ich lachend und bekomme von Harry einen verwirrten Blick.,,LLOOOOUUUIIISSS"schreie ich aus Langeweile,Harry legt mir dann aber seine Hand auf den Mund damit ich leise bin.,,Psscchht,lass die doch ausschlafen wie ein kleines Kind bist du"ich weiß zwar das es spaß ist,aber ich tu jetzt mal einfach mal so als ob ich traurig bin jedenfalls versuche ich es.Schmollend und mit traurigen Augen gucke ich neben mir auf den boden,und bereits jetzts spüre ich schon wie verwirrt und besorgt mich Harry anguckt.,,Das war ein Spaß,das weißt du doch oder?"fragt er,weswegen ich schon fast anfangen muss zu lachen mich aber noch zurückhalten kann.Ohne etwas zu sagen sehe ich Harry ins Gesicht,und schlüttel meinen Kopf nach links und rechts.
Aber leider werden meine Schauspielkünste unterbrochen,,Guten Morgen"höre ich Louis stimme,und als ich mich umdrehe sehe ich ihn fertig angezogen paar Meter vor mir stehen.,,Ähmm..was ist den los?"fragt er nach einer Zeit verwirrt.Jetzt kann ich es nicht mehr halten und fange an zu lachen....Bauch haltend sitze ich nun vor den beiden und versuche mich zu beruhigen.
,,Dein ernst du hast mich veräppelt"stellt Harry fest und schmollt.,,Neeiinn nicht schmollen"sage ich,,Leute was habt ihr denn?"fragt ein immernoch verwirrter Louis.,,Ach nix habe ihn nur veräppelt"erzähle ich meinen Bruder,gehe dann zu ihm und gebe ihm eine Küsschen auf die Wange,,Guten Morgen".

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt