P.O.V Jasmin
Am heutigen Morgen musste Louis mich nicht aufwecken,da ich auch von seinem Wecker wach wurde.Ich habe mich also angezogen,geschminkt u.s.w und sitze jetzt mit den anderen bei Lou die sie stylet.(Wird das so geschrieben :-D ).
Lou hat sich gefreut mich wieder zusehen,und ich habe mich gefreut sie wieder zusehen.Sie hat eine Tochter,aber die ist gerade heute leider nicht mitgekommen.
Das Interview ist Live und ich entscheide mich dazu es mir auf einen Fernseher anzusehen,der hier auch hängt.
Lou ist gerade fertig mit den Jungs,als diese auch schon wieder los müssen und ich nur noch,,Viel Spaß"hinterher rufen kann.
,,Lou guckst du dir das Interview auch hier an"frage ich sie,sie nickt mir zu und setzt sich neben mich.Während des Interviews reden Lou und ich einbisschen,und beim Interview fällt mir auf das Harry bei der Frage "Habt ihr alle eine Freundin oder seid ihr vielleicht verliebt"nervös gewirkt hat.Einmal musste ich anfangen laut zu lachen,da Niall im Interview fragt ob er auf Toilette kann.
Das Interview endet gleich und ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche,um mit ein paar Leuten zu schreiben.
Plötzlich wird mir das Handy aus der Hand genommen und ich gucke die Person die das getan hat Böse an,es ist Niall der jetzt sagt:,,Anders ging es nicht du hast auf nix reagiert,aber ich wollte sagen das wir essen gehen kommst du mit?".Ich nehme ihm mein Handy aus der Hand und sage:,,Ja ich komme mit wo sind die andere?"er antwortet dann nur noch damit das die anderen schon vor gegangen sind,dann laufen wir auch los.Während wir laufen reden wir sehr viel Quatsch und ich frage ihn wohin wir überhaupt gehen,er sagte mir nur das wir in sowas ähnliches wie Nandos gehen und achja Niall ist wieder verkleidet.Ich muss das eigentlich nicht machen,werde aber auch manchmal erkannt.
Als wir ankommen stehen die anderen auf und begrüßen uns wie Nett,dann setzen wir uns alle wieder und bestellen.
Ich habe mir nur eine kleine Pommes bestellt,und die anderen viel mehr als ich.
Ich frage Zayn der neben mir sitzt:,,Können wir jetzt bis Freitag machen was wir möchten?",,Ja können wir"antwortet er mir nur darauf und isst weiter.Nachdem essen beschließen wir einbisschen Shoppen zugehen,es ist auch erst 12:00 Uhr.
Wir laufen von Laden zu Laden und kaufen ab und zu etwas ein,als Niall mich in einen sehr komischen laden zieht.Er fängt an mir verschiedene Hütte anzuziehen,und lacht sich deswegen total kaputt.,,Ja super lustig Niall"sage ich genervt,,Ja ich weiß"kommt die antwort,er zieht jetzt aber auch ein paar Hütte auf.
Nach einer weile laufen wir endlich wieder aus dem Laden raus zu den anderen,und ich frage mich wieso er mich jetzt unbedingt dahin mitschleppen musste.
,,Und wie wars?"fragt mich Zayn,und muss am ende seines satzes anfangen zu lachen wo die anderen mit einstimmten.,,Jaja lacht nur"sage ich beleidigt und setzte mich auf eine Bank,die neben der anderen steht wo die Jungs drauf sitzen.,,Jetzt sei doch nicht beleidigt"sagt Harry und schmollt dabei,und das ist einfach zu süß,,Ach das bin ich doch nicht"gebe ich ihm bescheid.(Am Abend)
Am Abend gehen wir noch etwas essen und die anderen zwingen mich etwas mehr zu essen,woraufhin mir richtig schlecht wird.
Als wir danach endlich im Hotel ankommen gehen wir auf unsere Zimmer,und ich sofort Duschen.Nach meiner Abendroutine ist mir immernoch so richtig schlecht als ich mich gerade ins Bett lege,springe ich aber wieder auf weswegen sich Louis erschreckt und renne ins Badezimmer.Im Badezimmer musste ich mich dann übergeben,und merke auch sofort Louis der meine Haare zurück hält und mit über den Rücken streichelt.
Mein Bruder ist halt einfach der beste,aber darüber sollte ich mir vielleicht ein anderes mal Gedanken machen.Als ich fertig bin taummel ich zum Waschbecken um mir die Zähne zu putzen,dann hilft mir Louis wieder ins Bett.Ich merke das meine Wangen nass sind was bedeutet das ich geweint habe muss,,Ist wieder alles oke,kleine?"fragt mich Louis fürsorglich und zieht mich zu sich,ich sehe ihn an und bekomme ein,,Nein"heraus.
Wieso muss das den jetzt passieren wo wir in LA sind,konnte das nicht in England passieren.,,Das wird schon wieder"flüstert er und streichelt mir über den Kopf,das macht er solange bis ich einschlafe.(Am Morgen)
Diese Nacht verlief genauso schlecht wie die davor,zwar war es nicht so warm da Louis die Klimaanlage angemacht hat aber ich musste mich oft übergeben.Jetzt am Morgen liege ich immernoch völlig kaputt im Bett,während die anderen etwas essen sind.
Vorhin waren sie auch hier und haben mir "Gute Besserung"gesagt,leider müssen sie heute doch noch etwas erledigen.
Sie wollten alle erstmal nicht hingehen bis ich sie aber doch überreden konnte das sie dahin gehen müssen,plötzlich geht die Tür auf und Harry kommt ins Zimmer mit etwas zu essen.,,Hey Harry.."flüster ich,und habe vorhin übrigens auch noch Bauch-und Kopfschmerzen bekommen.,,Hey Süße ich habe dir bisschen was zu essen mitgebracht,und bitte esse ein wenig,ich komme später als erster wieder zurück zum Hotel dann komme ich wieder zu dir oke"erzählt er mir und ich nicke nur,gucke zu dem essen und überlege ob ich das wirklich essen soll nicht das mir noch schlechter wird.,,Versprich mir das du was isst"sagt er weil er anscheinend meine Blick gesehen hat,ich schaue ihn an und sage:,,Ja ich verschpreche dir das ich was esse".
Er Umarmt mich noch kurz und küsst mich auf die Wange,dann geht er aber auch wieder und ich bin alleine.
Wenn ich einbisschen etwas esse wird mir bestimmt nicht schlechter werden als mir jetzt schon ist,also fange ich an zu essen.Hey leute,das wars mit dem 13 Kapitel und ich würde mich auch mal über kommentare freuen.Also bis zum nächsten Kapitel ;-)
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
Hayran KurguJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...