Heey :-P. Viel Spaß beim lesen von diesem Kapitel.Und sorry für die Schreibfehler in dieser Geschicht :-D
P.O.V Jasmin
Am nächsten morgen,lag ich immernoch gekuschelt an Louis Brust.Ist zwar sehr gemütlich aber ich wollte noch Frühstück für die Jungs machen,also versuche ich mich aus Louis Armen zu befreien.Ist auch eigentlich garnicht so schwer,da ich ihm einfach ein Kissen gab um dem er seine Arme legt,also schlender ich verträumt zur Küche.In der Küche mache ich mir erstmal was zu trinken,und beginne danach damit das Frühstück zu machen.
Als die Pancakes fertig sind,decke ich den Tisch und stelle die Pancakes dazu.Als nächstes muss ich die Jungs wecken,zuerst ging ich zu Louis und sah ihn mit seiner Plastiktaube und nicht mehr mit dem Kissen im Bett liegen.Der ist doch bekloppt dachte ich mir,wer schläft schon mit einer Plastiktaube in einem Bett.Ich nahm ihm Kevin(Die Plastiktaube)weg woraufhin er nur ihrgendwas murmelt,und schlug ihm leicht damit.Er öffnet plötzlich panisch die Augen,und schaut sich ängstlich um.Ich schrie ihm aber trotzdem ihrgendwie flüsternd ins Gesicht das es Frühstück gibt,und warf ihm Kevin zu den er aber nicht aufing und somit ins Gesicht bekam Was ich auch echt nicht wollte das schien ihn aber nicht zu stören,dann rannte ich aus seinem Zimmer.
Ich ging in Zayn's Zimmer,und wuschelte ihm durch seine Haare.Das reicht auch manchmal um ihn zu wecken aus,aber auch nur manchmal!.
Ich ging ins nächste Zimmer,ins Zimmer von Niall,,Niall es gibt Frühstück"flüsterte ich und schon sprang Niall schnell aber denoch müde aus dem Bett.Die anderen wachen von selbst auf,was ich auch gut finde!.Ich hüpfe fröhlich die Treppe runter,wobei ich fast hinflog.,,Jess(ihr spitzname)kommst du?"ruft Liam,und ich rief ihm zurück das ich auf dem Weg bin.In der Küche sehe ich die anderen und Niall der das essen verträumt ansah.,,Ihr konntet auch ohne mich anfangen"lächelte ich sie an,Harry sieht mir tief in die Augen und sagt:,,Ach wir können auch warten"ich lächel ihn an und bemerke das Niall mich genervt ansieht.Also setzte ich mich schnell hin,und wünsche den anderen einen Guten Appetit.Nachdem essen räumen Harry und ich die Küche auf,und ich spüre immer wieder seinen Blick auf meinen Rücken...
Heute wollten wir zum London Eye,ich zog mich noch schnell um und flechte meine Haare.Wir fuhren mit zwei Autos,und die Bodyguards waren schon da.Ich saß neben Niall der mich die ganze Zeit vollabert mit seinen Essensgeschichten oder peinlichen sachen die ihm und den Jungs passiert sind.Endlich angekommen springe ich aus dem Auto und schmeiße die Tür zu,obwohl Niall noch aussteigen muss,er beschwert sich auch schon lautstark.Ich bin froh das ich das gerede nicht mehr ertragen muss,weil wer will zum beispiel wissen was,wo und wie Niall sein essen isst.Da die Jungs von einpaar Mädchen erkannt wurden gaben sie kurz Autogramme und fotos,danach können wir sofort rein und müssen uns nicht anstellen.
Das Riesenrad setzt sich in Bewegung,und Niall hüpft herum und schreit:,,Es geht los!".
Als wir nach einer Zeit wieder unten sind,hüpfe ich erstmal mit Niall in der gegend herum,fragt mich nicht warum.
Alle andern gucken uns komisch an,was uns aber egal ist.Wenn ich so an gerade denke war es garnicht so schlimm,man hatt eine wunderschöne aussicht,nur die höhe machte mir ein bisschen zu schaffen.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...