15.Kapitel

4.3K 155 3
                                    

P.O.V Louis
Am nächsten morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen,und das um 9:00 Uhr Morgens.
Wir wollten heute zum Strand,also drücke ich so lange auf meinem Handy rum bis es aus geht und stehe auf.Meine Schwester ist wegen dem Wecker noch nicht wach geworden,und deswegen entschied ich mich dazu sie noch ein bisschen schlafen zu lassen.Bevor ich mich aber fertig mache,lege ich meiner Schwester vorsichtig meine Hand auf die Stirn um zu fühlen ob sie Fiber hat,was sie aber nicht hat also können wir heute zum Strand gehen.

Fertig Gestylt packe ich mir noch eben eine Strandtasche mit Handtüchern und weiteres,wir gehen an einen Strand wo nur wir hinkönnen damit wir in Ruhe am Strand liegen können.Als ich auf die Uhr sah ist es 10:00 Uhr ich sollte mal meine Schwester wecken,ich ging also rüber zum Bett wo sie lag und versuche sie aufzuwecken.Sie aber hat einen anderen Plan und dreht sich murmelnd auf den Bauch,das murmeln hörte sich an als ob sie sich gerade darüber beschwert und nicht aufstehen will.Ich musste Grinsen und zog ihr die Decke weg dabei dachte ich sie regt sich jetzt auf,aber sie liegt weiterhin ruhig atmend in dem Bett.Das regt mich so auf das ich einfach beschloss das sie jemand der anderen aufwecken soll,also nahm ich den Schlüssel und ging rüber zu Harry.

P.O.V Harry
Jetzt war es gerade mal 10:06 Uhr und ich frag mich echt warum ich so früh aufgestanden war,wir wollten ja heute zum Strand gehen.Ich stand einfach planlos in meinem Zimmer rum,weil ich mich schon fertig für den Tag heute gemacht habe.
Als es plötzlich an der Zimmertür klopf,ich ging zur Tür und öffne sie und zu sehen war einer meiner bester Freund Louis der einwenig genervt aussah.
,,Guten Morgen Louis,was machst du schon hier?"frage ich ihn überrascht,als ich die Tür wieder schloss und wir uns auf ein Sofa setzten.Er sieht mich bittend an,was mich nebenbei verwirrt,und sagt schmollend:,,Guten Morgen Harry,kannst du bitte meine Schwester aufwecken ich habe keine Lust dazu außerdem habe ich es schon versucht und nicht geschafft".Ich blicke ihn nachdenklich an und wollte gerade ansetzten etwas zu sagen als er schon wieder anfängt zu reden:,,Du machst das doch bestimmt ne,Ach danke Harry dann geh sie doch mal wecken"beschließt er,und grinst mich an.Ich verdrehe meine Augen und stimme ihn zu mit:,,Jap mach ich gerne Louis,bis gleich"dann schnappe ich mir seinen Zimmer Schlüssel und mache mich auf den Weg.

Am Zimmer angekommen schließe ich auf und versuche so leise wie möglich rein zu gehen,wobei ich sie aufwecken soll wieso versuche ich dann leise zu gehen.Verwirrt von mir selbst stolper ich über Schuhe und fliege auf den Boden,ich blicke vorsichtig nach oben und stehe langsam wieder auf in der Hoffnung sie schläft noch.Was anscheindend der Fall ist,sie hat also gerade einen sehr tiefen schlaf.Ich schleiche mich weiter zum Bett und sehe sie friedlich drinne schlafen,mit der Decke bis zur Nase gezogen obwohl es Warm ist.Nur wie soll ich sie jetzt wecken?

Nachdem ich überlegt habe wie ich sie wecke setze ich meine überlegung auch in die Tat um.Da sie so niedlich beim schlafen aussieht wollte ich nett zu ihr sein und sie nicht mit Wasser oder so wecken wie es wahrscheinlich Naill gemacht hätte,sondern streichel über ihre Wange und rüttel dann leicht an ihrer Schulter.,,Guten Morgen Jasmin,komm schon wach auf wir wollen doch zum Strand"flüstere ich ihr zu,sie dreht sich verwundert um und flüstert fragend mit ihrer Morgenstimme zurück:,,Hey Harry,was machst du hier und wieviel Uhr ist es?".Ich werfe einen Blick auf die Uhr und beantworte dann ihre Frage:,,Es ist 10:20 Uhr,mach dich fertig für den Strand wir treffen uns um 12:00 Uhr bei mir im Zimmer ,Handtücher brauchst du nicht Louis hat welche für dich"gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und gehe wieder zu Louis rüber der in meinem Zimmer der an seinem Handy rumtippt.

P.O.V Jasmin
Als Harry draußen war ging ich erstmal Duschen,putze mir die Zähne und flechte mir zwei Zöpfe.Mit einem Handtuch um meinem Körper gebunden suche ich mir ein Outfit für heute aus,und zog mir meinen Bikini gleich drunter an.

Mit einem Handtuch um meinem Körper gebunden suche ich mir ein Outfit für heute aus,und zog mir meinen Bikini gleich drunter an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell werfe ich nich ein paar sachen in meine Tasche,und blicke auf die Uhr die mir zeigt das es 11:10 Uhr ist.Das ich ein bisschen früher bei Harry auftauchen werde wird ihn bestimmt nicht stören,außerdem ist Louis ja auch da.Also verlasse ich das Hotelzimmer und laufe rüber zu dem von Harry,vor seiner Tür klopfe ich zweimal gegen die Tür und warte bis sie mir aufgeschlossen wird was auch dann passiert.,,Na Schlafmütze,sogar zu früh aufgetaucht"begrüßt mich Harry und zieht mich ins Zimmer,um dann die Tür hinter mir zu schließen.Ich will schon weiterlaufen als ich plötzlich von der seite Umarmt werde,einen Blick dorthin verrät mir das es Naill ist weswegen ich die Umarmung erwiedere.,,Hallo Niall,schon wach"begrüße ich ihn und muss anfangen zu lachen als er schnell mit seinen Kopf nickt,,Hallo Jasmin,ja das habe ich und ich habe Hunger".Das dachte ich mir schon und ging mit Niall und Harry der noch an der Tür stand zu Louis und Liam der anscheinend auch schon da ist,fröhlich begrüßen auch die beiden mich mit einer Umarmung die ich auch erwiedere.

,,Wo ist Zayn und gehen wir noch essen bevor wir zum Strand gehen"frage ich in die Runde,und bekomme von Niall eine antwort:,,Zayn macht sich noch fertig der ist gerade erst aufgestanden,und ja wir gehen noch kurz was hier im Hotel essen".
,,Oki ich freue mich schon"lächel ich,Niall schreit sofort:,,Jaa ich freue mich auch auf das Essen".Die anderen und ich müssen lachen weshalb Liam ihm erklärt:,,Niall sie meinte nicht das Essen,sondern sie freut sich auf den Strand",Niall begreift es und sagt wissend:,,Ja weiß ich doch"was uns noch mehr zum lachen bringt.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt