Hier endlich mal wieder ein Kapitel :-*
P.O.V Jasmin
Um 10:00 Uhr weckt mich mein Wecker,da ich mir heute ja noch ein Tattoo stechen lassen wollte.Um 13:00 Uhr wollten Harry und Ich losfahren.Im Badezimmer Dusche ich erstmal und schminke mich ein wenig,dabei habe ich ein Handtuch um meinen Körper und eins um meine Haare.
Nach dem Schminken Locke ich mir meine Haare und ziehe mich an.Als ich dann so weit fertig war das ich runter gehen konnte ist es 12:00 Uhr.Unten angekommen sind die anderen im Wohnzimmer,,Guten Morgen leute"begrüße ich sie.Zurück bekomme ich ein gemurmel das sich anhört wie,,Morgen".(Ein Bild von ihrem Outfit und wie Harry aussieht)
Ich lasse mich auf die Coach fallen und frage dann:,,Wenn ich und Harry wieder zurück sind sollen wir dann etwas zu essen mitbringen?"Sofort guckt Niall mich mit glizernden Augen an und schreit begeistert:,,Jaaa" was mich zum lachen bringt.Da mir langweilig wird und wir noch eine Stunde Zeit haben beginne ich Zayn zu nerven der neben mir sitzt.Ich wuschel ihm immer wieder durch die Haare so das er sie danach immer wieder neu richten muss,langsam scheint ihn das aber echt zu nerven.Auf einmal hält er meine Hände fest und schaut mir genervt in die Augen,dann grinst er mich an und fängt an mich zu kitzeln.,,Zaaayyynn hör auf das kitzelt"schreie ich,und höre die anderen lachen.,,Ach nee hätte ich nicht gedacht"antwortet er hört aber leider nicht auf.,,Zayn..Bitte hör...doch...auf"bettel ich und tatsächlich stoppt er aber hält meine Hände fest.,,Oke aber du hörst auf meine Frisur zu ruinieren",,Oke..Oke"gebe ich mich geschlagen und setze mich vernünftig hin.(Zeitsprung)
Nun hatte ich mein neues Tattoo,war sehr zufrieden damit und Harry gefällt es auch.(Oben ein Bild)
Er und ich sind gerade auf dem Weg zum nächsten Pizza Laden,weil wir den anderen versprochen hatten etwas zu Essen zu besorgen.Louis hat mir gerade geschrieben das Eleanor auch bei uns ist,wisst ihr noch seine Freundin.,,Haarrryy wie lange noch"frage ich mal wieder und weiß selber nicht warum ich so ungeduldig heute bin.
,,Wir sind gleich da"gibt er mir Bescheid,die letzten male wo ich ihn das gefragt habe hat er zwar das gleiche geantwortet aber ich höre jetzt einfach auf zu Fragen.
Und schon sehe ich einen Pizza Laden,und merke jetzt erst wie ich doch Hunger habe.
Harry parkt,setzt sich eine Mütze und eine Sonnenbrille auf während ich aussteige.
,,Harry weißt du was die anderen haben wollen,und übrigens Eleanor ist auch da",,Ja ich weiß schon"sagt er und legt eine Hand auf meinen Rücken.Verwirrt sehe ich ihn an,doch er zeigt nur auf eine Gruppe von Mädchen die anscheinend durch drehen würden wenn sie Harry jetzt sehen denn sie unterhalten sich gerade über One Direction.,,Du konntest mir auch sagen das ich schneller gehen soll,da brauchst du mir keine Hand auf den Rücke legen und mich vor dich her schieben"gebe ich ihn lächelnd bescheid als wir auf die Pizzen warten.,,Sie hätten meine Stimme erkannt"sagt Harry und zwinkert mir zu,weswegen ich nur die Augen verdrehe und,,Natürlich"murmel.
Als die Pizzen fertig sind nehme ich Harry ein paar ab und er bezahlt,er hatte mir vorhin schon gesagt das er bezahlt was ich nicht wollte aber ich hatte es einfach gelassen zu Diskutieren.Zuhause angekommen legen wir die Pizzen auf den Küchen Tisch als die anderen in die Küche spaziert kommen.Als ich Eleanor sehe gehe ich sofort auf sie zu und Umarme sie,ich habe sie schon lange nicht gesehen.
,,Heeyy Jasmin"begrüßt sie mich mit einem lächeln,was ich erwieder und sie dann auch begrüße danach sind auch die anderen dran.
Jeder hat seine Pizza und einen Platz auf der Coach,Louis meinte nähmlich er muss dabei Fernsehn so das wir nicht am Esstisch Essen konnten.Ich habe übrigens eine kleine Salami pizza,die meisten von den anderen hatten eine Thunfisch pizza was ich überhaupt nicht mochte den ich mag kein Thunfisch.Nach zwei Stücken meiner Pizza war ich voll und hatte noch einpaar Pizzabrötchen gegessen.,,Leute will ihrgendwer den Rest meiner Pizza ich kann nicht mehr"erzähle ich und lehne mich nach hinten.,,Ich"sagt Niall begeistert und nimmt sich sofort den Rest.Da meine Hände fettig sind stehe ich auf und gehe ins Badezimmer um mir meine Hände zu waschen.Und weil ich oben im Badezimmer war muss ich wieder runter,wie auch sonst immer renne ich die Treppe runter und stoppe im Wohnzimmer.,,Jasmin du sollst die Treppe doch bitte nicht so runter rennen"ermahnt mich Liam als wäre er mein Daddy,sieht mich danach aber besorgt an so wie alle anderen auch.,,Mir geht es gut keine Sorge"beruhige ich sie und setze mich neben Eleanor.Am Abend verabschiedet sich Eleanor und ich ziehe sie in eine Umarmung,wir verstehen uns richtig gut was Louis sehr freut.Die anderen Umarmen sie auch und schon ist sie durch die Tür verschwunden.,,Was macht ihr morgen"frage ich die anderen als wir wieder im Wohnzimmer sitzen.,,Wir hatten noch nichts geplant"sagt Zayn.,,Morgen soll Gutes Wetter werden"gibt Liam dann noch beischeid und ergänzt:,,Sagt mir Morgen wenn ihr etwas vor habt ich gehe Schlafen"dann steht er auf und geht,vorher rufen wir ihn alle noch,,Gute Nacht"zu.
Um 22:00 Uhr bin ich auch in meinem Bett und schreibe noch etwas mit meinen Freunden.Aus Langeweile lese ich mir noch ein paar Horrorfakten und Horror Geschichten durch,schlafe danach friedlich ein.
(Zeitsprung 2:00 Uhr Nachts)
Schweißgebadet und Schweratmend wache ich auf,dabei merke ich das ich richtig Weine.Ängstlich gucke ich mich in meinem Dunklen Zimmer um,und bereue es diese Horrofakten/Geschichten Gelesen zu haben.Als ich mich wieder beruhigt habe versuche ich ein zu schlafen,hatte ich vor klappt aber nicht.
Nach einer halben Stunde konnte ich immer noch nicht einschlafen,und habe den drang dazu bei Harry zu sein denn da würde ich mich beschützt und sicher fühlen.
WARTE!!! Was denke ich da ich könnte auch zu Louis oder ihrgendeinen anderen gehen wieso will ich zu Harry.Vorsichtig stehe ich auf da ich noch Angst habe,ich habe beschlossen zu Harry zu gehen sonst werde ich nie mehr einschlafen so fühle ich mich jedenfalls.Hört sich vielleicht kindisch an aber ich zitter schon richtig vor Angst das merke ich.Schluchzend stehe ich vor Harry's Bett und überlege ob ich ihn wirklich wecken soll,nur weil ich Angst habe.
Doch plötzlich öffnen sich seine Augen und sehen mich besorgt an,,Hey was ist los kleine"flüstert er und zieht mich zu sich um mich zu Umarmen.Ich erzähle ihm wieso ich hier bin und entschuldige mich dafür ihn geweckt zu haben,doch er sagt nur das es nicht schlimm ist und ich immer zu ihm kommen kann.Beruhigend streichelt er mir über den Rücken und singt mir leise ein Lied vor,dadurch beruhige ich mich doch bevor ich einschlafe flüster ich noch:,,Danke"und spüre daraufhin einen Kuss auf meiner Wange.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...