Heeey Leute hier wieder ein Kapitel also viel Spaß beim Lesen,und OMG EIN RIESEN DANKE für die Reads.Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe das ihr meine Geschichte liest :-)
P.O.V Jasmin
Schon seit ich an diesem Morgen aufgewacht bin liege ich nur in meinem Bett rum oder lese,und es ist schon 15:00 Uhr.Aber lange kann ich nicht mehr so rumliegen,denn um 16:00 Uhr muss ich mit den Jungs mitkommen die heute ein Konzert haben genauer gesagt um 18:00 Uhr.Also stehe ich mit viel zu viel schwung auf,und lande beinah auf den Boden.Mit wenig Motivation laufe ich ins Bad um mich zu Duschen danach ziehe ich mich an,mache meine Haare und Schminke mich dezent.Fertig angezogen laufe ich runter in die Küche um etwas zu essen,aber mal wieder habe ich die Rechnung ohne die anderen gemacht die jetzt auch etwas haben wollen.
Also mache ich uns allen etwas und danach Räume ich es auf,damit die Jungs sich fertig machen können.Schnell laufe ich hoch um mir meine Tasche zu schnappen,als das erledigt ist renne ich die Treppen runter und ziehe mir meine Schuhe an.Mit meinem Handy in der Hand gehe ich nach draußen um schon mal ins Auto zu steigen,wir werden nähmlich dahin gefahren.
Währendessen Ich im Auto auf die Jungs warte schreibe ich mit Luke,der mich zum lachen bringt da er Unsinn schreibt.Die Jungs sollten sich mal beeilen,denn sie haben noch eine kleine Probe und müssen gestylt und weiteres werden.Als sie dann doch noch einsteigen lasse ich mein Handy in der Tasche verschwinden und sehe mir die Jungs an die sich alle ihrgendwie ins Auto quetschen.
Nachdem sie alle ihren Platz gefunden haben bemerke ich das neben mir Zayn und Niall sitzen und das Auto losfährt.,,Ach auch mal da"begrüße ich sie und sehe in die Gesichter von ihnen,dabei sehen manche noch verschlafen aus.Liam der an wachesten von allen aussieht antwortet:,,Jap und nächstes mal kannst du mir ruhig Helfen die anderen früher aufzuwecken"weswegen ich lachen muss.
,,Hier"sagt Louis und reicht mir eine Karte für das Konzert,aber eine damit ich überall rumlaufen kann.Am Konzert Platz angekommen,sind schon Fans da obwohl es noch länger dauert bis sie reinkönnen,es ist nähmlich erst 16:15 Uhr und das Konzert beginnt um 18:00 Uhr.
Drinnen angekommen ist Lou die Stylistin schon da und begrüßt uns freundlich,dann beginnt sie die Jungs fertig zu machen während ich es mir auf einer Coach gemütlich mache.Als Lou bei Niall ankommt wackelt er die ganze Zeit herum und macht Unsinn,deswegen muss ich immer wieder lachen.Lou scheint zu merken das ich das Lustig finde und meckert:,,Das ist garnicht lustig gleich kannst du das machen,und Niall jetzt halte still"Niall hört tatsächlich auf.Um 18:00 Uhr startet wie geplant das Konzert und ich habe es mir auf einen Platz zwischen der Bühne und den Fans gemütlich gemacht,die Fans wollten am Anfang Autogramme von mir ein paar gab ich auch aber danach wollte ich mir das Konzert ansehen.Die Jungs scheinen viel Spaß zu haben und lächeln mir immer wieder zu während ich manches vom Konzert filme,Nicht zu vergessen machen sie viel Unsinn.Besonders Liam und Louis die sich mit Wasser Nass machen,und ich leider auch etwas davon abbekomme.Während einem Song streicht Liam Niall die Haare nach oben,wieso auch immer es sieht aber echt süß aus.
Am Ende verabschieden sie sich von den Fans und gehen von der Bühne,dadurch sind die Fans hinter mir wieder auf mich aufmerksam geworden und wollen Autogramme.Fröhlich laufe ich in den Raum der Jungs die sich gerade kurz hingesetzt haben,und setze mich vor sie auf den Boden.
,,War ein echt tolles Konzert"lobe ich sie grinsend,sie schauen mich alle dankend an.Als ich zu Zayn gucke sieht auch er etwas Nass aus was wahrscheinlich Louis oder Liam war,als er sich auch schon beschwert:,,Aber Ihr beide"dabei zeigt er auf Louis und Liam,und redet dann weiter,,Hört bitte auf mich Nass zu machen,ich wehre mich noch nicht mal und meine Frisur geht kaputt".Die beiden lachen nur und gucken mich dann grinsend an,,Jaja ich wurde auch Nass,habe ich auch schon bemerkt"erzähle ich ihnen dann muss aber am Ende lachen.
Ich spüre übrigens die ganze Zeit Harry's blick auf mir was unangenehm für mich ist,aus meiner Tasche nehme ich mir ein Kaugummi und werfe es nach oben um es mit dem Mund aufzufangen was auch klappt.,,Das kann ich auch"sagen alle wie aus einem Mund und klauen mir Kaugummis,was ich über mich ergehen lasse.Lachend sehe ich ihnen dabei zu,bei manchen klappt es und bei manchen nicht.Liam steht kurz darauf auf und gibt uns bescheid:,,Kommt wir müssen mal nahause,ihr könnt auch hier bleiben aber ich bin etwas Müde geworden"Harry hat mir auf geholfen,da ich dazu zu faul war.
Im Auto fragt uns Niall:,,Essen wir gleich noch was"Ich wollte schon sagen das ich was machen kann,als Liam sagt:,,Ja ich mach uns was kleines zu Essen".Niall freut sich natürlich richtig und kann nicht erwarten Zuhause zu sein,ich freue mich nur darauf endlich in meinem Bett zu sein.Angekommen am Ziel laufen wir alle nacheinander ins Haus,und ziehen unsere Jacken und Schuhe aus,,Ich geh kurz Duschen"verabschiede mich und gehe nach oben wo ich mir Schlafsachen raussuche und dann ins Bad gehe.
Die Dusche ist erfrischend und entspannend für mich,ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie Warm es bei einem Konzert ist.Fertig angezogen föhne ich mir die Haare und mache mir einen Dutt,danach räume ich das Badezimmer ein bisschen auf und mache das Fenster zum lüften auf.
Wieder in meinem Zimmer lade ich ein Video auf Youtube hoch,und werde dann schon von Liam nach unten gerufen.
Die Treppe runter rennend stolpere ich und mache mich auf den aufprall mit dem Boden bereit,aber er kommt nicht stattdessen lande ich in irgendwelchen Armen.,,Pass auf wenn du nächste mal die Treppe runterennst"zwinkert mir Harry zu als ich meine Augen vorsichtig öffne,dass ist jetzt schon das dritte mal oder so ich sollte echt mal aufpassen.,,Kommt ihr jetzt mal,Niall hat Hunger"hören wir Zayn aus der Küche schreien,und begeben uns sofort dorthin.
Der Tisch ist gedeckt und alle saßen auf ihren Plätzen,Harry setzt sich neben Liam und ich neben Niall dann beginnen wir zu Essen.,,Danke für das Essen,war lecker"gebe ich Liam fröhlich aber auch Müde bescheid,Er sieht mich an und sagt:,,Ach nix zu Danken".
Als ich aus der Küche gehen will muss ich gähnen und bleibe im Tür Rahmen stehen,hinter mir höre ich Louis der ungeduldig sagt:,,Wieso bleibst du stehen lauf doch bitte ich bin Müde".Eine zweite Stimme sagt aber:,,Du siehst doch was sie macht"die Stimme von Harry,Ich ignoriere sie einfach und laufe in mein Zimmer dabei schreie ich:,,Gute Nacht".Ziehe meine Zimmertür zu und bekomme doch noch ganz leise mit wie mir auch jemand eine Gute Nacht wünscht,ich schmeiße mich auf mein Bett und bleibe ein paar sekunden ruhig liegen.Nach den Sekunden schnappe ich mir mein Handy und schreibe einbisschen auf Whats App,als mir die Augen zufallen und mein Handy auf meinem Gesicht landet.Erschroken und genervt blicke ich auf mein Handy und lege es dann auf mein Nachtschrank damit es auflädt während ich schlafe,was ich jetzt auch mache.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...