39.Kapitel

2.3K 92 0
                                    

P.O.V Jasmin
Verwirrt stehe ich auf und gehe Duschen,dabei denke ich über meinen Traum nach.Anschließend mache ich mich fertig für den Tag und gehe nach unten in die Küche,wo ich auch schon die anderen vorfinde.Heute ist der Tag an dem wir das Video drehn,daher bin ich sehr aufgeregt.Ich begrüße die anderen und wir fangen mit dem Frühstück an.Während ich mein Brötchen mit Marmelade esse,reden wir über den heutigen Tag.Worüber ich mich sehr freue ist das Styling von mir,den das Lied ist für eine Serie in der es um Übernatürliches geht.In dem Video wird ein wenig rumgezaubert,schade das man dies aber nicht in echt kann.Nachdem essen räumen wir den Tisch auf und ich laufe in mein Zimmer,um meine Tasche zu holen.Danach gehe ich zum Auto und wir fahren los.Die Landschaft ist hoer echt wunderschön,hatte ich das eigentlich schon erwähnt.

Über den Drehort kann man nur Staunen.Hier ist ein kleiner See,drumherum Bäume und hohe Felsen.In der mitte vom See befindet sich eine kleine Fläche aus Stein,ich denke da müssen wir gleich drauf.Doch zuvor muss ich noch Geschminkt werden und so weiter.Wo das stattfinden wird sehe ich auch schon,denn hier stehen kleine Wohnwagen herum.Mir wird einer zugeteilt und ich begebe mich in den Wohnwagen.Drinnen sehe ich schon die Person die mich schminken und frisieren wird,doch es ist nicht Lou die sonst oft bei uns ist.Wir begrüßen uns,dann fängt sie direkt an.Kurze Zeit später ist sie fertig und zeigt mir das Ergebnis,begeistert bedanke ich mich.Sie reicht mir mein Kleid,dass ich anziehen soll.

Sie reicht mir mein Kleid,dass ich anziehen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu ziehe ich noch die Schwarzen High Heels an.Ich stelle mich vor dem Spiegel und kann nur Staunen.Das Kleid ist wunderschön,genauso wie das Makeup und die Frisur.Ich bedanke mich noch einmal und gehe nach draußen.Die Jungs sind auch schon fertig und als sie mich sehen machen sie mir Komplimente,welche ich dankend und verlegen annehme.Die Jungs sehe aber auch garnicht so schlecht aus,im Gegenteil sie sehen sehr gut aus.Uns wird ein wenig erklärt wie es jetzt ablaufen wird und schon geht es los.Zuerst drehen wir die Szenen,wo wir alle zusammen singen.Wir fahren mit zwei kleinen Booten zur dieser kleinen Insel im See und fangen an mit dem Drehen.Es macht wirklich sehr viel Spaß,aber einmal wäre ich fast in de See gefallen.Zum Glück hat Harry mich davor bewahrt,indem er mich festgehalten hat.

Eine weile später haben wir die Szenen gedreht und müssen nun die Szenen drehen die wir alleine singen.Dazu ist jeder von uns an einem anderen Ort und ich drehe an einem schönen Waldstück,wo ein wenig Schnee liegt.Die Stelle ist auch in der Serie für die wir das Lied drehen sehr bekannt.Ein Ast vom Baum ist so gebogen,dass ich mich draufsetzen kann.Wir fangen an meinen Teil zu drehen,was wirklich Spaß macht,den es wird Szenen geben bei denen es aussieht als ob ich Zaubere.

Stunden später sind wir mit allem fertig und ich kann es kaum glauben,dass es so schnell ging.(Ich habe übrigens kein plan wie das sonst abläuft).Natürlich habe ich fleißig einen Vlog für meinen Youtube Kanal gedreht.Es ist sogar schon dunkel geworden und die Jungs und ich haben beschlossen etwas essen zu gehen.Davor ziehe ich mich aber wieder um,schminke mich ab und binde meine Haare zu einem Dutt.

Wir haben sehr lange gebraucht,um einen Laden zu finden der das zu essen hat was wir wollen.Nämlich einen Pizza Laden,warum auch imemr haben wir sehr lange gebraucht um den zu finden.Wir beschließen aber die Pizza mitzunehmen und nicht im Laden zu essen,da der Laden sonst bald voller Fans ist.Niall und Liam gehen die Pizzen holen,während wir anderen warten.

Zuhause angekommen essen wir die Pizzen und sehen uns dabei einen Film an.Heute war ein anstrengender Tag,aber es war auch Lustig.Nachdem ich aufgegessen habe,bringe ich meine Sachen weg und ziehe mir gemütliche sachen an.Anschließend schneide ich das Video von heute und lade es hoch.Jetzt hätte ich echt mal wieder lust drauf etwas zu malen oder zu zeichnen.Also hole ich mir ein weißes Blatt und stifte,dann fange ich an.

Bald darauf bin ich fertig und sehr zufrieden mit meinem Bild,auch wenn es nicht so schwer war.Ich habe einfach nur Augen gemalt,die ich mir ausgedacht habe.Das Bild verstaue ich gut und Räume den Raum auf.
Müde tapse ich in die Küche und trinke ein Glas Fanta.Wieder in meinem Zimmer angekommen werfe ich mich ins Bett und kuschel mich in die Decke.Doch schnell bemerke ich,dass es ziemlich kalt ist.Ich stehe auf und drehe die Heizung wärmer.Ich lege mich wieder ins Bett und schließe meine Augen.Kurz denke ich noch über den Tag nach,doch schlafe schnell ein.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt