25.Kapitel

3.2K 120 1
                                    

P.O.V Jasmin (Dienstag)
Als ich an diesem Morgen aufwache bin ich sofort hellwach,und gehe erstmal Duschen.
Die Proben gestern sind gut gelaufen und heute steht das Konzert an.In der Dusche fällt mir sogar einmal mein Shampoo aus der Hand,als ich daran denke wieviele leute mich singen hören werden auch wenn ich nur einen kleinen teil singe.Ich lade auf meinem YouTube Channel auch Covers hoch und ganz Youtube kann sich es anhören,aber das ist etwas anderes als wenn man auf der Bühne steht.Nach der Dusche erledige ich noch die anderen Dinge die ich morgens immer mache,und gehe dann runter in die Küche um zu Frühstücken.Unten treffe ich auf Liam der dabei ist uns allen Frühstück zu machen die anderen sind alle im Wohnzimmer,was ich echt komisch finde denn es ist erst 9:00 Uhr.,,Guten morgen Jasmin,gut geschlafen?"begrüßt mich Liam.
,,Guten morgen Liam,ja ich habe gut geschlafen nur ich bin ein bisschen aufgeregt",,Ach das wird schon,du hast nähmlich eine wundervolle Stimme"sagt er und wegen dem lob entscheide ich sponntan ihn zu Umarmen.
,,GRUPPENKUSCHELN"brüllt auf einmal Louis hinter uns,und schon wirft er sich auf uns um uns zu Umarmen was die anderen ihm gleich tun.,,Guten morgen Jungs,könntet ihr bitte von mir runter gehen"gebe ich gestresst von mir,und komischerweise tun sie genau das was ich sage und angezogen sind sie auch schon.Liam geht schnell wieder zum Herd da er Rührei macht und Brötchen sind im Ofen.,,Liaaamm,wann ist das essen fertig?"fragt Niall ungeduldig
,,Gleich"sagt Liam nur dazu und widmet sich wieder seinem Rührei.,,Ich decke schonmal den Tisch"melde ich mich zu Wort und hole ein paar Teller,Gläser,Besteck u.s.w aus den Schränken,um alles dann auf den Esstisch zu stellen.Nachdem der Tisch fertig gedeckt ist,und Liam auch schon mit dem Essen fertig ist was jetzt auf dem Tisch steht kommen Louis,Niall,Zayn und Harry wieder aus dem Wohnzimmer gerannt und setzen sich zu Liam und mir an den Tisch,als alle dann sitzen fangen wir an zu essen.

(Zeitsprung 1 Stunde vor dem Konzert)
Mittlerweile stehen wir schon auf der Bühne und proben nochmal ein bisschen,und ich bin noch aufgeregter geworden als ich es vorher schon war.Danach wurden wir alle zu Lou geschickt die uns Schminkt und unsere Haare macht,unsere Outfits für die Bühne haben wir schon an.Bei mir macht Lou ein paar locken in die Haare und schminkt mich dezent.Noch Zehn Minuten bis das Konzert anfängt ich muss gleich sofort mit auf die Bühne da ich beim ersten Lied mitsinge,danach kann ich aber wieder runter.Mit einem Mikrofon in der Hand nerve ich wie fast den ganzen tag schon meinen Bruder damit das ich nervös bin.
,,Loouuiiss was ist wenn ich was falsch singe"gebe ich von mir,,Dann singst du ebend etwas falsch was ist daran so schlimm".Aufeinmal wird gesagt wir sollen auf die Bühne,deswegen gucke ich nur geschockt in das Gesicht von Harry der mich aber nur anlächelt und sagt:,,Na los komm,das wird schon"dann nimmt er meine Hand und zieht mich mit sich auf die Bühne.Der ausblick von der Bühne aus macht mich zwar nervös,aber gleichzeitig ist er auch schön denn die Fans haben ihr Handylicht angemacht.Und schon fängt das Lied an ich sollte einen Refrain alleine singen und da meine Stimme perfekt zu die von Harry passt,sollte ich noch leise bei ihm mitsingen.Ich konzentriere mich nur aufs singen,so das ich garnicht mehr so nervös bin.Begeistert blicke ich zu Louis der mir zu lächelt,und einen Daumen nach oben zeigt.
Als ich wieder von der Bühne gehe stelle ich mich immer noch voller Begeisterung an die Bühne so das ich den Jungs zusehen kann.
Ich war froh darüber das ich mich getraut habe auf der Bühne zu singen es war auch ein echt schönes gefühl wenn die Fans gekreischt haben wenn man gesungen hat.
Das zeigt mir das ich gut singen kann,und hat mir auf der Bühne Mut gegeben.

Als die Jungs von der Bühne kommen und das Konzert zu ende ist,umarme ich sie alle einmal.,,Und war das so schlimm"fragt mich Zayn,ich tu so als ob ich überlege und sage dann:,,Ne das war voll TOLL!".Jetzt fangen sie alle an zu lachen und Harry kneift mir in meine Wange,weswegen ich seine Hand leicht wegschlage und ein lautes:,,Eyyyy"von mir gebe.Nach Fünf Minuten sitzen wir im Auto auf dem Weg nachhause,da ich aber so Müde bin lehne ich mich an Harry's schulter und schlafe ein.

P.O.V Harry
Auf dem Weg nachhause fällt plötzlich etwas auf meine Schulter,verwirrt gucke ich dorthin und sehe das es Jasmin's kopf ist sie ist also eingeschlafen süß.Vorsichtig hebe ich sie auf meine Arme als wir zuhause ankommen und trage sie in ihr Bett.
Dann decke ich sie noch zu,gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und streichel ihr ein Haar aus dem Gesicht.Anschließend laufe ich ins Badezimmer und Dusche erstmal,danach putze ich mir meine Zähne und laufe angezogen in mein Zimmer.Dort angekommen nehme ich mein Handy und poste ein Bild auf Instagram und Twitter,dass Bild hatten wir noch mit Jasmin vorhin auf der Bühne gemacht.Danach werfe ich mein Handy auf mein Bett und gehe runter in die Küche,hole mir einen Pudding und einen löffel.Mit den sachen laufe ich wieder in mein Zimmer und esse ihn dort auf.Vorhin hatten wir eigentlich noch etwas gegessen aber ich hatte gerade lust auf einen Pudding,so wie Niall auch denn auf den Weg in die Küche habe ich Niall im Wohnzimmer gesehen und er hat den gleichen Pudding wie ich gegessen.Die anderen sind schlafen außer Zayn ich habe nähmlich gehört wie in seinem Badezimmer Wasser läuft.Als der Pudding aufgegessen ist schmeiße ich ihn in den Müll,und den löffel auch da es ein Plastik löffel war der zum Pudding gehört.Total kaputt und Müde lege ich mich in mein Bett und schlafe ein.

Endlich mal wieder ein Kapitel,und ich hoffe es stört euch nicht das am Ende viel über einen Pudding geredet wird :-D .

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt