P.O.V Jasmin
Das erste was ich mir am heutigen Morgen denke ist,dass ich Kessy heute wieder sehe.Um 14:00 Uhr landet ihr Flieger,zurzeit ist es 10:00 Uhr.Harry liegt noch in meinem Bett und schläft friedlich.Motiviert wie ich bin mache ich mich für den Tag fertig und hole Brötchen vom Bäcker.Anschließend lege ich verschiedene Aufstriche auf den Tisch und mache Kaffee.Danach wecke ich die Jungs und Frühstücke mit ihnen.Da Harry mit mir Kessy abholt und noch nicht angezogen ist,renne ich nach oben in sein Zinmer und ziehe ihn mit mir.Ich suche ihm Sachen raus und verschwinde wieder aus seinem Zimmer,um in meins zugehen.Dort angekommen schnappe ich mir mein Handy und schmeiße es in meine Tasche.Pünktlich um 14:00 Uhr warten wir im Flughafen auf Kessy.Ich war sehr aufgeregt,was Harry anscheinend sehr lustig findet.Ich bin übrigens froh,dass uns bis jetzt kein Fan oder so entdeckt hat.,,Beruhige dich,da kommt sie doch"lacht er leise und ja er weiß wie sie aussieht.Ich laufe ihr entgegen und als ich bei ihr ankomme umarme ich sie feste.,,Hey"murmel ich in ihre Schulter.,,Hallo sweety"antwortet sie mir aufgedreht,doch mir fällt trotzdem auf,dass sie kaputt vom Flug ist.Wir lösen uns von der Umarmung und ich stelle ihr Harry vor.Als wir zurück zum Auto laufen nickt sie einmal zu Harry der vor uns läuft und wackelt dann mit den Augenbrauen,ich jedoch verdrehe nur meine Augen.
Zuhause angekommen stelle ich den Jungs Kessy vor und ziehe sie danach ins Gästezimmer,welches für die nächsten Tage ihr gehört.Harry schleppt ihren Koffer hoch da ich ihn dazu beauftragte.Ich scheuchte ihn aber wieder aus dem Zimmer und redete mit Kessy über vieles.Zwischendurch drehte ich meinen Vlog für YouTube weiter,den ich bereits am heutigen Morgen angefangen habe.,,Möchtest du heute noch etwas machen?"fragte ich sie und lege meinen Kopf schief.,,Gibt es hier einen Starbucks in der Nähe?"fragte sie zurück und ich nicke ihr nur zu.Sofort zieht sie mich am Handgelenk mit nach unten.Dort sage ich den Jungs Bescheid,dass wir zu Starbucks gehen und ob sie auch etwas haben möchten.
Beim erwähnten Laden angekommen bestellen wir beide uns etwas und setzten uns.Ich habe einen Strawberries & Cream Frappuccino und sie hat einen Vanilla Cream Frappuccino.Außerdem haben wir beide jeweils einen Cookie.Ab uns zu kommen ein paar Fans zu mir und wollten,dass was Fans halt wollen Autogramme und Fotos.Langsam werden es aber mehr,von daher bestellen wir etwas zum mitnehmen für Niall und Harry und machen uns auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen geben wir Harry und Niall ihre sachen und verschwinden nach oben.Da es aber schon Abends ist ziehen wur uns um und legten uns beide auf mein Bett,um noch einen Film zusehen.,,Was machen wir morgen?"frage ich als der Film zu ende ist und sie aufsteht,um in ihr Zimmer zu gehen.,,Wie wäre es mit Shoppen?"fragt sie mit glitzernden Augen,woraufhin ich nur Ja sagen kann.Wir wünschen uns eine Gute Nacht und sie verschwindet aus dem Zimmer.Ich schalte noch meinen Fernseher aus und kuschel mich dann in mein Bett.Doch mir fällt ein,dass ich meinen Vlog noch hochladen muss,also schneide ich ihn mit viel Mühe und lade ihn hoch.Ich denke über die letzten Tage nach und schlafe schließlich ein.
Am nächsten Morgen werde ich dadurch geweckt,dass sich jemand auf mich drauf schmeißt.,,Aufstehen schlafmütze"schreit wie ich höre Kessy und rollt sich von mir runter,sodass sie jetzt neben mir liegt.Ich öffne vorsichtig meine Augen und muss feststellen,dass es viel zu hell ist.Außerdem sehe ich,dass es gerade mal 09:00 Uhr am Morgen ist.Doch Kessy ist schon angezogen.,,Hallo hörst du mir überhaupt zu,wir wollten Shoppen"ruft sie und reißt mir meine Decke weg.,,Kessy die läden haben später auch noch auf"meine ich und setze mich verschlafen auf.,,Wer weiß wie lange du schläfst,aber egal jetzt bist du ja wach.Frühstück essen wir auch in der Stadt und die Jungs sind nicht da.Sie sind im Studio,jedenfalls hat Niall mir das heute Morgen gesagt"erzählt sie mir uns zieht mich auf meine Beine.Das ist echt zu viel am Morgen.,,Ich warte unten auf dich,zieh dich bitte an"sagt sie und läuf wahrscheinlich nach unten.Ich gehe ihrer bitte nach und mache mich fertig,um ihr nach unten zu folgen.Dort ziehen wir unsere Schuhe und Jacken an und laufen in die Stadt.Zuerst setzen wir uns in ein Cafee und Frühstücken dort.Ich esse ein Croissant und trinke ein Glas Orangensaft.Sie ebenfalls.Anschließend machen wir uns auf den Weg in den ersten Laden und machen dort um ehrlich zu sein nur Unsinn.Trotzdem haben wir uns etwas gekauft.Ich kaufte mir eine weiße Hose und ein Top mit einem Muster drauf.Sie kaufte sich eine dunkel Blaue Hose,zwei Tops und einen Rock.Das nächste Ziel ist Foot locker,ich konnte nicht wieder stehen und hole mir ein paar weiße Nike Schuhe und Schwarz Goldene Adidas Schuhe.Kessy brauchte etwas länger zum aussuchen,doch entscheidet sich letztlich für schwarze Reebok Schuhe.
Paar Stunden später lassen wir uns erschöpft auf eine Bank fallen.,,Ich bin einfach mal voll kaputt vom Shoppen"meint sie verwirrt und pustet sich eine sträne aus dem Gesicht.,,Ist doch klar wenn du von Laden zu Laden rennst"meine ich und kicher.,,Ich frag mal einen der Jungs,vielleicht können sie uns ja abholen"beschließe ich und krame mein Handy aus der Tasche.Tatsächlich stellt sich Liam dazu bereit uns abzuholen und ist auch schon 10 Minuten später bei uns.,,Danke"lächel ich ihn an und fange dann an zu lachen als er unsere Taschen geschokt anblickt.,,Bitte,ist das nicht bisschen viel"lacht er und fährt los.,,Neiinnn"kicherte Kessy und schnallte sich an.
Zuhause angekommen räumen wir unsere Taschen weg und gehen Duschen.Nach dem Duschen machen wir Mittagessen und essen dieses dann zusammen mit den Jungs.Kurze Zeit später sitzen wir alle auf den Sofas und gucken uns Filme an.Als es Abends ist,legt sich jeder Müde ins Bett uns schläft ein.
Erstmal einen riesen Dank für die 15k ich freue mich richtig darüber und auch über die Kommentare und die Votes.Ich versuche öffters etwas hochzuladen,doch das klappt nicht so und ich entschuldige mich mal dafür 😀.Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...