P.O.V Jasmin
Während der Heimfahrt machten wir noch einen Halt bei Nandos,und holten uns ein bisschen was zu Essen.
Als wir Zuhause ankommen ist es 16:00 Uhr,da wir auch noch einbisschen rumgetrödelt haben.Ich ziehe meine Schuhe aus,und stelle sie ordentlich ins Regal,aber die Jungs kicken ihre Schuhe einfach in ihrgendeine Ecke.,,Jungs stellt eure Schuhe vernünftig ins Regal!"komandiere ich sie herum,Liam lächelt mir zu und Harry verdreht nur die Augen und sagt:,,Jaja".
Dann stellen sie ihre Schuhe aber schnell ins Regal,und laufen ins Wohnzimmer.(Zeitsprung)Am Abend 20:00 Uhr
Nach einer entspannenden Dusche mache ich meine Abenroutine und ziehe mir meine Schlafsachen an.Mit trockenen Haaren laufe ich aus dem Badezimmer in mein Zimmer,wo ich Niall auf meinen Bett sitzen sehe.Als er mich sieht schaut er mich erleichtert an und sagt fröhlich wie immer:,,Na endlich,ich dachte schon du wärst beim Duschen eingeschlafen",,Na klar Niall,also was möchtest du denn?"frage ich den Iren.
,,Wir wollten einen Film anschauen,also bis gleich"und mit dem satz verschwindet er,ohne mich zu fragen ob ich überhaupt mit gucken möchte.Zum Glück ist die Coach unten auch so Groß das wir alle drauf passen,wir müssen nur alle eine Decke und ein Kissen haben damit es auch gemütlich ist,deswegen stolpere ich jetzt auch mit den sachen nach unten.(Es ist nicht ihre Decke und ihr Kissen vom Bett,sondern von einer Coach die in ihrem Zimmer steht)Dort erwarten mich schon die Jungs mit 2 Filmen,bei denen ich entscheiden sollte welchen wir gucken.Ich muss mich jetzt also zwischen "Freitag der 13"oder"Das Massaker"entscheiden,2 Horrorfilme können wir nicht was anderes gucken wie zum beispiel einen Disneyfilm?Frage ich mich.
,,Muss es ein Horrorfilm sein?"protestiere ich,Liam wollte schon mit "Nein" antworten doch die anderen schreien schon ein "Ja" in den Raum.Liam hat anscheinend genau so wenig lust wie ich einen dieser Filme zu gucken ,,Na gut,dann lasst uns "Das Massaker"gucken,aber kann mir einer von euch bitte vorher noch die Haare flechten?"
Ja ich weiß ich bin ein Mädchen und die anderen Jungs von den man wahrscheinlich nicht erwartet das sie es können deswegen sollte ich das machen,aber ich bin gerade etwas faul und unmotiviert,außerdem weiß ich das Zayn das gut kann und ich mag es wenn jemand mir die Haare macht.
(Bei mir in der Geschichte kann er das ich weiß auch nicht ob er das in echt kann
:-D )Auf das Stichwort Haare flechten springt Zayn sofort von der Coach auf und schreit:,,Ich will dir die Haare flechten".
Ihr müsst wissen Zayn mag meine Haare besonders gerne,und hat mir schon öfters die Haare gemacht.Ich nicke ihm zu und setze mich vor die Coach auf den Boden,er setzt sich dann hinter mir auf die Coach und flechtet los.Nach einer weile hört er auf und ich bedanke mich,dann "kuscheln" wir uns alle in die Coach und fangen an den Film zu gucken.Ich sitze neben Harry und Zayn,da mir der Film nach kurzer Zeit Angst macht und ich müde bin kuschel ich mich an Harry's schulter.Er schaut auf mich herab und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz,das ist bei uns eigentlich normal.
Ich konzentriere mich wieder auf den Film,aber merke wie mir dann langsam die Augen zufallen.Später bemerke ich noch wie Harry ihrgendwas sagt,und ich dann plötzlich hochgehoben werde.Als ich die Augen öffne sehe ich das wir in meinem Zimmer sind,und Harry mich im Brautstyle auf seinen Armen trägt.,,Schlaf weiter"flüstert er mir zu,legt mich in mein Bett,und deckt mich mit meiner Bettdecke zu.Er wünscht mir eine Gute Nacht und geht aus meinem Zimmer raus.
P.O.V Harry
Nachdem ich sie ins Bett getragen habe,gehe ich wieder zurück ins Wohnzimmer,wo die anderen immernoch sitzen.Als ich mich wieder auf die Coach setze,bemerke ich einen wütenden Blick von Louis auf mir.
Ist er jetzt echt sauer auf mich weil er denkt ich fange was mit seiner Schwester an?und wenn schon müsste er doch wissen das ich sie gute behandel,sie ist ja aber auch echt süß!.
Plötzlich fällt Niall von der Coach und ist anscheinend eingeschlafen,jetzt aber wieder aufgewacht,und guckt verwirrt umher.
Was dazu führt das Zayn anfängt laut los zu lachen,und unser kleiner Ire schmollt daraufhin herum,steht auf und läuft nach oben.Liam schaut Zayn gespielt sauer an und sagt:,,Jetzt hast du meinen kleinen Nailler verärgert!",,Du meinst wohl unseren verfressenen Irren Iren!"erwiedert Zayn darauf lachend.Liam schüttelt nur den Kopf,,Leute ich geh schlafen"melde ich mich zu Wort,und bekomme dann Gute Nacht wünsche zurück.In meinen Zimmer lege ich mich sofort in mein Bett,und nehme mein Handy in die Hand.Natürlich haben die Paparazzis schon bemerkt das wir jemanden neues bei uns wohnen haben,und folgen auch ihr schon manchmal auf schritt und tritt.Aber naja daran kann man nix ändern würde ich sagen,unsere fans sind zu ihr eigentlich sehr nett außer paar Ausnahmen.Sie hat ja auch selber Fans von denen sie belagert wird,das ist echt süß manchmal wie sie mit den Fans umgeht.Da ich Müde bin stehe ich nochmal auf und mache mich schnell fertig damit ich Schlafen gehen kann,und falle danach müde ins Bett.
So das war das 4 Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen.Hab auch mal geschafft einen Sichtwechsel zu machen :-D.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...