12.Kapitel

5K 165 9
                                    

Hey danke das ihr meine Geschichte liest,und hier ist schon das 12 Kapitel.
Ich wollte auch nur nochmal anmerken das Jasmin ja Youtuberrin ist,und ich schreibe jetzt nicht immer wenn sie etwas aufnimmt und dann Hochlädt ;-).
Also sie macht das auch aber ich schreibe es nicht immer hier hin,und jetzt viel spaß beim Lesen :-*

P.O.V Liam
Viel zu früh reißt mich mein Wecker aus meinem Schlaf,aber leider muss ich aufstehen da wir nach LA fliegen und ich sozusagen der Daddy unserer Truppe bin.Ich weiß genau das die anderen nicht von alleine aufstehen,außer vielleicht Louis.
Also stehe ich auf und ziehe mich an,dann Wecke ich mit viel Mühe die anderen und bereite ein kleines Frühstück vor während die anderen sich fertig machen.
Als das Frühstück fertig auf dem Tisch steht,kommen die anderen nacheinander in die Küche nur auf Zayn mussten wir einbisschen länger warten.Während wir essen reden wir nicht viel da alle noch sehr Müde sind,außer natürlich Louis der hochmotiviert und fröhlich rumquaselt.

P.O.V Jasmin (Zeitsprung)
Auf dem Weg zum Flughafen schlafe ich immer wieder fast ein,aber Louis pickst mir immer in den Bauch so das ich laut auflachen muss da ich ziemlich kitzelig bin.
Am Flughafen waren garnicht so viele Fans und die Jungs gaben ihren Fans Autogramme und Fotos,genau so wie ich auch.Nach einer Zeit wurden wir aber von den Bodyguards in den Flughafen gezogen,da es zu viele Fans wurden.
Wir Fliegen übrigens mit einem Flugzeug für uns alleine,und unsere Koffer wurden schon reingebracht jetzt hatte ich nurnoch mein Handgepäck in meiner Hand.

Im Flugzeug gibt es sechser Plätze,also wie vierer Plätze im Bus und dann noch zwei an der Seite.Ich sitze neben Harry und gegenüber von uns sitzen Zayn und Liam,die beiden anderen Plätze belegen Louis und Niall.Als wir endlich oben in der Luft sind,schnappe ich mir ein Kissen und lege es auf Harry's Schulter,um mich dann daran zu kuscheln und meinen vorhin gestörten Schlaf weiter zu machen.
Nach einer weile werde ich aber von einem ruckeln geweckt,und schrecke panisch auf.
,,OH MEIN GOTT,was war das?"frage ich verängstigt,Zayn sieht mich beruhigend an und sagt:,,Das waren nur Turbulenzen,keine Angst es ist nichts schlimmes".Auch Harry versucht mich zu beruhigen und streichelt über meinen Handrücken,um dann meinen Kopf wieder auf seiner Schulter zu legen.

Ich versuche wieder einzuschlafen aber es klappt nicht,deswegen schaue ich aus dem Fenster mit dem wunderschönen Ausblick.
Um ein wenig Musik zu hören hole ich meine Beats aus meiner Tasche und stecke sie an mein Handy an,dann wähle ich das Lied "Dangerous Woman" von Ariana Grande aus.Plötzlich wird mir eine Packung Chips vor mein Gesicht gehalten die von Niall kommt,aber ich schüttel nur den Kopf den sonst wird mir schlecht wenn wir landen.
,,Wieso denn nicht?"fragt mich Niall,ich antworte nur damit das mir sonst schlecht werden würde wenn wir landen womit er sich aber nicht zufrieden gab und versucht mich weiter zu überzeugen,,Ach komm schon die sind riiicchhtig lecker".Ich verdrehe meine Augen und nehme mir etwas aus der Tüte,und sage gespielt und vollkommen überzeugt von den Chips:,,OmG die sind ja so lecker".Er nickt mir nur wissend zu und die anderen mussten sich ein lachen verkneifen,Liam reicht mir eine Flasche Wasser die ich dankend an nehme und einen schluck daraus trinke.

Was auch immer das für Chips waren,ich werde sie nie wieder Essen.Wie kann er das nur essen?.Nach diesem kleinen "Essensschock"so wie ich ihn nenne,frage ich Harry:,,Wie lange fliegen wir noch?"Er schaut auf einen Bildschirm und beantwortet meine frage mit:,,Noch 5 Stunden".Aus meinem Mund kommt ein genervtes geräusch,da ich keine Lust mehr hatte zu fliegen.Harry zieht mir meine Beats wieder an,und legt meinen Kopf auf seine Schulter er hat also bemerkt das ich keine Lust mehr auf fliegen habe...

(Zeitsprung im Hotel)
Der Flug hat sich aber gelohnt den es ist hier angenehm Warm,und das Hotel ist der Hammer.Die Jungs hatten mir gesagt das sie Morgen das Interview haben,und wir Montag also heute,Mittwoch und Donnerstag machen können was wir wollen.Am Freitag würden wir wieder abfliegen,worauf ich gerade garkeine Lust habe.
Ich und Louis teilen uns übrigens ein Zimmer,aber die Jungs sind gerade nicht da weil sie an den Pool wollten und ich bin nicht mitgekommen da ich keine Lust darauf hatte.Jetzt kann ich mich langweilen und zu tode schwitzen obwohl es hier eine Klimaanlage gab,und weil mir warm ist beschließe ich mich umzuziehen und raus zu gehen.

Jetzt kann ich mich langweilen und zu tode schwitzen obwohl es hier eine Klimaanlage gab,und weil mir warm ist beschließe ich mich umzuziehen und raus zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem umziehen wagte ich einen schritt aus dem Hotel raus,und schon kam mir die heiße Luft entgegen.Ich entschließe mich dazu einfach irgendwohin zu laufen,und hoffentlich einen Starbucks oder so zu finden.Da fällt mir ein das die Jungs garnicht wissen wo ich bin,also zog ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Louis eine Nachricht wo drin steht das ich LA erkunden bin.Ich schmeiße mein Handy wieder in die Tasche,und sehe vor mir einen Starbucks.
Ich quicke vor freude auf und renne darauf zu,weswegen mich die Leute ziemlich dumm angucken.Im Starbucks bestelle ich mir etwas zu Trinken und setze mich auf einen Platz neben einem Fenster als ich mein Getränk habe,ich nehme einen Schluck draus und fühle mich beobachten.
Dann drehe ich meinen Kopf auf die andere Seite und sehe das zwei Mädchen vor mir stehen die mich mit freudestrahlenden Augen anschauen,ich gucke sie verwirrt an und frage:,,Ähm..ist alles oke?".Sie quicken so wie ich vorhin auf und erzählen mir das sie froh sind mich mal in echt zu sehen und nicht nur auf einen Bildschirm,es sind also Fans.Ich biete ihnen an sich zu mir zu setzen was sie dann auch machen,und wir uns anfangen zu Unterhalten.

Nach wirklich einer Stunde verabschieden wir uns,und ich gebe ihnen noch ein Autogramm, mache mit ihnen Fotos und folge ihnen auf Twitter.Jetzt stehe ich wieder vor dem Starbucks und begebe mich Müde und kaputt auf den Weg ins Hotel,wo mich die Jungs fröhlich in eine Umarmung ziehen und mir sagen ich solle mich fertig machen da wir Abendessen gehen.
Also gehe ich mich schnell Duschen und flechte mir meine Haare,schminke benutze ich für das Abendessen aber nicht mehr.
Nachdem ich mich auch noch angezogen habe,laufen wir los um etwas zu essen.
Beim laufen legt Harry ein Arm um meine Schulter, und so laufen wir dann auch weiter.Beim Tisch angekommen setzen wir uns und fange an das zu essen was uns gebracht wird,nachdem auch Naill fertig ist gehen wir hoch auf unsere Zimmer und fallen alle kaputt ins Bett jedenfalls ist das bei mir und Louis so gewessen nachdem wir uns Schlaffertig gemacht haben.Louis und ich müssen zusammen in einem Bett schlafen was uns aber nicht stört,schließlich sind wir Geschwister.

In der Nacht bin ich immer wieder aufgestanden da mir so Warm war,und Louis meint das es ihm mit der Klimaanlage sonst zu kalt wird haben wir sie auch aus gelassen.Da ich so verschwitzt war ging ich Duschen und das um 3:00 Uhr Nachts,ich hätte es anders echt nicht ausgehalten.
Nach der Dusche lege ich mich aber wieder zu Louis der mich in seine Arme zieht da es ihn anscheinend stört das ich immer wieder aufstehe,die Dusche hat zwar gut getan aber genau nach ungefähr zwei Stunden wache ich wieder auf.Ich habe in dieser Nacht ein
bisschen Schlaf bekommen bin aber dennoch richtig Müde und ihrgendwie auch kaputt,als ich gerade wieder aufstehen will setzt sich Louis auf und sieht mich fragend an.Dann fragt er aber:,,Wieso stehst du so oft auf,kannst du nicht Schlafen?"und streicht mir über den Oberarm,ich schaue zu ihm und sage gequält:,,Es ist mir zu Warm".
,,Ernsthaft,ich finde es garnicht so warm vielleicht ist es noch wegen dem Fliegen so"stellt er fest,steht auf und läuft weg.
Ja echt Nett einfach weggehen,aber dann kommt er doch zurück und reicht mir ein Glas Wasser.,,Danke"sage ich glücklich,er nickt mir zu und stellt die Klimaanlage an.
Danach kommt er wieder zu mir und erzählt:,,Ich muss um 8:00 Uhr mit den Jungs beim Interview sein,ich schlafe noch bis 7:00 Uhr sag mir bescheid wenn was ist,und eine frage noch willst du mitkommen?"ich nicke ihm leicht zu und sage:,,Ja ich würde gerne mal wieder mitkommen,ist Lou da?",Lou ist die Stylistin von One Direction und ich würde sie gerne wieder sehen.,,Ja ist sie,ich weck dich morgen schlaf noch ein bisschen"gibt er murmelnd von sich, ich lege das Glas weg und schmeiße mich ins Kissen und schlafe ein ohne aber die Decke über meinen Körper zu ziehen.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt