47.Kapitel

3.1K 92 39
                                    

Viele wollten das ich weiter schreibe nur kam meistens was dazwischen oder ich hatte einfach keine Motivation diese Geschichte weiterzuschreiben,doch ich versuche mich mal an einem neuen Kapitel,tut mir leid falls ich irgendwas schreibe,was garnicht zum verlauf der Geschichte passt.

P.O.V Jasmin
Zufrieden und ausgeschlafen wache ich an diesem Morgen auf,doch bemerke schnell das ich nicht in meinem Bett liege.Es ist das Zimmer von Harry,der freidlich neben mir schläft.Er sieht süß aus beim schlafe,dass kann ich euch sagen.Er hat ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht und seine Haare fallen ihm ein wenig ins Gesicht.Als ich ihn eine Strähnen aus dem Gesicht streiche,murmelt er etwas,aber schläft auch sofort weiter.Gut so,ich wollte ihn nämlich nicht aufwecken.Leise streiche ich die Decke von meinem Beinen und tapse leise zur Tür.Ich höre das schon irgendeiner der Jungs wach ist und unten in der Küche ist.Trotzdem schleiche ich in mein Zimmer und ziehe mir etwas anderes an,Kämme mir meine Haare und Schminke mich.

Nun gehe ich nach unten und treffe auf Liam,der mich nett anlächelt.,,Naa alles gut?"fragt er und reicht mir eine Tasse mit etwas zu trinken.Ich nicke und lächel ihn an.,,Ich muss gleich nochmal weg"gibt er mir Bescheid und geht aus dem Raum,doch davor umarmt er mich nochmal.,,Okey"gebe ich von mir und erwidere seine Umarmung.
Schon bin ich alleine in der Küche und nippe an meinem heißen Kakao.Wo Liam wohl hingeht.

Plötzlich kommt Niall in den Raum gelaufen und das ziemlich fröhlich.Er ist gerade erst aufgestanden,woher nimmt er die Kraft so wach zu sein.,,Guten Morgen kleines"grinst er und wuschelt mir durch die haare,wofür er erstmal einen bösen Blick kassiert.,,Guten Morgen Niall,gut geschlafen?"Frage ich und er nickt schnell.Okey,denke ich mir in meinem Kopf und starre weiter aus dem Fenster.Dabei Frage ich mich was jetzt mit Harry und mir ist,ich möchte nie wieder ohne ihn,ich liebe ihn.Nur was werden diene ganzen Fans davon halten,die werden mich doch alle hassen.Vorallen Frage ich mich ob mein Bruder es akzeptieren würde.,,Eeerrrdddeee an Jasmin"ruft Niall,was mich aus meinen Gedanken holt.,,Niall sei leise,die anderen schlafen noch"gebe ich von mir und denke an Harry der oben schläft.,,Jaja,ich habe dich was gefragt"meimt er und guckt mich an.Verwirrt sehe ich ihn an,,Ja und was?".,,Ich habe gefragt ob du heute schon etwas vor hast"stellt er klar und belegt das mit einer handbewegung.,,Nein ich denke nicht"antworte ich ihm und er nickt einfach nur.

Paar Stunden später sind nun alle wach und machen alle irgendwas.Ich sitze im Wohnzimmer und schaue mir irgendwas im Fernsehen an.Auf einmal spüre ich zwei Hände an meiner Schulter und erschrecke mich,als ich mich umdrehe sehen ich Harry,dass hatte ich aber auch schon vermutet.,,Man Harry,erschreck mich doch nicht so"schmolle ich und drehe mich wieder von ihn weg.Er setzt sich neben mich,,Entschuldigung kleines"lächelt er und legt einen arm um meine Schulter.Er küsst mich auf die Wange und lächelt vor sich hin,dass spüre ich auch wenn ich ihn nicht ansehen.Kann ich mir was mit Harry vorstellen?Ja kann ich definitiv,nur gibt es da viele Schwierigkeiten.

Es ist jetzt nicht das längste kapitel,aber ich habe mal soviel aufgeschrieben wie mir eingefallen ist.Danke für eure ganzen positiven Kommentare,dir freuen mich immer wieder sehr☺

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt