P.O.V Jasmin
Nun stehe ich hier mit Cameron Dallas vor der Kamera und versuche gut auszusehen,anscheinend kann ich das gut wird mir zumindestens gesagt.Übrigens tragen wir Klamotten von einer Marke,also machen wir werbung für die Marke wie man sich denken kann.Solangsam bekomme ich Hunger und Cameron auch das hat mir nähmlich sein Bauch mit einem knurren öfters bestätigt,deswegen musste ich auch öfters lachen und das Fotoshooting verzögert sich.Wir haben aber auch nur Hunger weil wir nicht gefrühstückt haben und es schon 13:00 Uhr ist.,,Cameron?"flüstere ich,und er murmeld leise:,,Mhh?".,,Gehen wir gleich essen?"frage ich,nun fängt er an zu lachen und sagt:,,Ja können wir machen kann Nash mit?".,,Könnt ihr bitte aufhören zu reden,und euch konzentrieren!"ruft plötzlich einer der Leute,die hinter der Kamera stehen.,,Ja"rufen wir beiden lächelnd zurück,und ich flüstere ihm noch schnell ein,,Ja"zu wegen seiner frage.Als wir endlich mal fertig sind wird uns gesagt wir dürfen die sachen die wir gerade anhaben anbehalten,was mich ziemlich freut denn es ist mein Style und es sind auch Altagsklammoten.Also fahre ich mit Cameron zum Hotel,und gehe mit ihm ins Restaurant das zum Hotel gehört wo auch schon Nash auf uns wartet.,,Heyy Cameron"ruft er und umarmt seinen Kumpel brüderlich,danach entdeckt er mich Umarmt mich einfach und sagt:,,Hallo Jasmin schön dich in echt zusehen"da wir uns ja gestern nur in unseren Laptops gesehen haben.,,Hey finde ich auch"meine ich und lächel ihn an.Als wir uns setzen sagt Nash:,, Und heute seit ihr in Partnerlook gekommen,wieso habt ihr mir nicht Bescheid gesagt"und tut am ende so als wäre er total enttäuscht von uns.,,Wir hatten heute ein Fotoshooting"gebe ich ihm Bescheid,er nickt mir nur zu.Wir bestellen unser essen,dass ziemlich schnell seviert wird und essen es auf wobei bei mir viel zu viel auf dem Teller war und ich den rest einfach Cameron und Nash gab.
,,Was machen wir jetzt?"frage ich motiviert und grinse die beiden an.,,Wir wollten eigentlich bisschen Sport machen"erzählt mir Nash und Cameron sagt dann noch:,,Wenn du willst kannst du ja mitmachen".Ich entscheide mich dazu mitzumachen denn bisschen Sport schadet niemanden,wir machen aus das wir uns in 10 Minuten im Sport Raum des Hotels treffen.Jeder geht in sein Hotelzimmer um sich umzuziehen,ich mache mir noch einen Dutt,nehme eine Trinkflasche mit Wasser mit und mache mich dann auf den Weg.
Am Sport Raum angekommen sehe ich schon die Jungs auf mich warten,,Naa bereit?"fragt mich Cameron,,Na klar"meine ich und lache.Wir gehen rein und schon sehe ich einige leute die Sport machen.,,Was macht du?"fragt mich Nash,,Ich gehe erstmal aufs Laufband"gebe ich ihm bescheid und mache mich auf den Weg.Ein blick nach hinten verrät mir das sie mir hinterherlaufen,also haben sie das gleiche vor wie ich.Meine Flasche stelle ich einfach neben das Laufband,und fange danach schon an zu laufen mit Cameron rechts neben mir und Nash links neben mir.
(Am Abend)
Nach dem Abendessen gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe meinen Schlafanzug an,geduscht habe ich direkt nach dem Sport wäre sonst auch ekelig.Als nächstes putze ich mir die Zähne und schminke mich ab,dabei denke ich an morgen wo ich ein Fotoshooting alleine habe.Fertig damit lege ich mich aufs Bett und schreibe mit meinen Freunden,also auch mit Liam,Niall,Zayn,Louis und Harry.
Nachden wir 10 Minuten in einer Gruppe geschrieben haben verabschiede ich mich da ich Müde bin und kuschel mich ins Bett um kaputt einzuschlafen.Am nächsten morgen wache ich auf weil mir etwas ins Gesicht gehauen wird,und dann höre ich das Lachen von Cameron und Nash...
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
Fiksi PenggemarJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...