23.- Elounor

236 9 0
                                    

Elanor und ich hatten uns anschließend über belanglose Dinge unterhalten und ich war irgendwann noch einmal eingeschlafen. Jetzt saß ich im Wartebereich des Flughafens und mir ging es hundeelend. Es war definitiv die falsche Entscheidung gewesen, ein Shirt und eine kurze Hose anzuziehen. Ich hatte nicht bedacht, dass es aufgrund der Klimaanlage kühl werden würde.
Ich verfluchte mich.

Laura versuchte verzweifelt, Niall zu erreichen und dann rief ich kurzerhand Harry an, der mich aber wegdrückte.

[07:38pm] Harrehhh : Wir dekorieren noch, soz

Ich seufzte auf und rief letzten Endes Ashton an, der uns dann auch abholte. Totzdem mussten wir noch geschlagene vierzig Minuten warten und als Laura dann von einer Schülerreisegruppe erkannt wurde und Tumult um mich herum ausbrach, war ich kurz davor, vollkommen auszurasten. Dann sah ich endlich Ashtons Lockenkopf, sprang auf und rannte auf ihn zu. Rechtzeitig stoppen konnte ich dann aber nicht mehr und prallte gegen seine Brust. Er lachte auf und schloss seine Arme um mich.

„Ich freu mich auch, dass du wieder da bist", sagte er dann. Ich nickte nur, da ich meine Stimme schonen wollte. Hinter mir hörte ich ein Knipsen und ich drehte mich um. Eleanor grinste mich dreckig an und ich verdrehte die Augen. „El, oh mein Gott, wie lange haben wir uns nicht gesehen? Hi!" Ashton zog auch sie in seine Arme und als dann auch endlich Laura fertig war gingen wir zu Ashs Auto. Er wuchtete unser Gepäck in den Kofferraum und wir setzten uns in den Wagen.

Fünfizig Minuten später hielten wir von der Wohnung und Ashton meinte, wir sollten die Koffer doch erst später holen, damit wir jetzt erst einmal in Ruhe rein gehen könnten. Ich musste grinsen. Gute Ausrede. Ich zückte mein Handy und öffnete unauffällig die Kamera. Wir gingen nach oben und Laura sperrte die Tür auf. Sobald sie einen Fuß in die WG setzte flogen Konfetti und Luftballons auf sie zu und unsere Freunde begannen Happy Birthday zu singen.

Dann schauten sie alle erwartungsvoll an und Laura begann zu lachen. „Fuck man ich habe ja heute Geburtstag haha oh mein Gott, ich hätte das jetzt einfach vergessen. Danke man, ihr seid so süß." Die Anderen begannen ebenfalls zu lachen und wir betraten die Wohnung vollständig.

Harry umarmte mich grinsend, doch ich konnte die Umarmung nicht wirklich erwiedern, das ich das Video gerade auf Instagram postete.

[09:30pm] @gracemx : when u forget it's ur own birthday but ur friends remind u @lauraran_cendalls

Dann blieb ich an Harrys Brust gelehnt stehen und sah zu ihn auf. Er strich sich die Locken aus dem Gesicht und sah mich ernst an. „Geh zu Luke, Babe. Er schaut mich schon ganz böse an. Bitte, ich will noch leben." Ich prustete laut los. „Habt ihr Alkohol gekauft?", fragte ich dann und er nickte. „Dann gehen El und ich jetzt Vodka suchen und du und Louis gehen was anderes suchen", meinte ich und ließ von ihm ab. „Babe, die beiden müssen das alleine hinbekommen." „Die machen das ja auch alleine, aber nüchtern kriegen die das nicht hin. Lass das mal mein Sorge sein. Ich hab mir vorgenommen, dass das heute meine Challenge ist." Ich tätschelte seine Wangen, grinste ihn an und hielt Ausschau nach Eleanor, die gerade bei Laura und Niall stand.

„Hey ihr Süßen, ich will euer Gespräch echt ungern unterbrechen, aber ich bräuchte Eleanor nur ganz kurz." Sie sah mich kurz verwirrt an, zuckte dann aber mirät den Schultern und folgte mir in die Küche. Dort riss ich einen Schrank auf und nahm eine Flasche Vodka heraus. „Grace, wir sind gerade mal fünf Minuten hier." „Jap, und jetzt halt die Klappe und such Saft oder so, weil ich will das nicht pur trinken." Sie seufzte auf, riss die Küchenschränke auf und wurde schließlich auch fündig. Dann suchte ich Gläser und kippte erst Vodka und dann Orangensaft herein. „Das war viel zu viel man", sagte Eleanor lachend und trank einen Schluck. Ich tat es ihr gleich und nach dem zweiten Glas bemerkte ich Harry, der sich in die Küche stahl.

„Lasst euch nicht stören, Mädels, ich such nur schnell was." Dann verschwand er mit einer Flasche Whiskey und ich grinste. Endlich tat er wenistens einmal auf Anhieb, was ich von ihm verlangte. Zwanzig Minuten später waren sowohl El als auch ich angtrunken und ich wusste nicht genau, was ich als nächstes tun sollte. Ich hatte nämlich kein Ahnung, wie schnell Harry mit Louis vorankam. Eleanor schien mittlerweile herzlich egal zu sein, wie man das Zeug wirklich mischte, denn es wurde von Glas zu Glas mehr Vodka.

Irgendwann stand ich auf und zog sie mit hoch. „Komm, wir gehen wieder zu den anderen", nuschelte ich und sie nickte. Ich ging bewusst in Louis Nähe, doch das schien sie nicht mehr ganz warzunehmen. Harry aber bemerkte mich und redete kurz mit Louis und einem Mädchen, dass ich nicht kannte, bevor die drei auf und zukamen. Eleanor ignorierte Louis vollkommen und warf sich in Harrys Arme. „Harold, deine Haare werden immer länger, geh mal zum Frisör." Sie kicherte. „Louis findet sie schön." Ich war stolz auf Harry, er brachte es direkt auf den Punkt. Ich musste grinsen. Das Mädchen neben Harry sah mich verwirrt an, doch ich schüttelte stumm den Kopf.

Eleanor sah plötzlich ganz ernst aus. „Schau mal, Harry berry, er hat mir auch gesagt, dass ich schön bin, und das hat er auch nicht ernst gemeint." Sie kicherte wieder und ich schaute zu Louis, der sie anstarrte. Und dann passierte etwas, was ich erhofft hatte, aber nicht in der Schnelligkeit. Er sprang buchstäblich auf sie zu, und nahm ihr Hände in seine. Sie sah ihn erschrocken an und ich zog Harry und das Mädchen von den Beiden weg. Aus sicherer Entfernung beobachtete wie die zwei und als sich ein Lächeln auf Eleanors Lippen schlich seufzte ich erleichtert auf. „Könntet ihr beiden mir mal erklä...", fing das Mädchen an, doch ich legte meine Hand auf ihren Mund. Sie sollte mir jetzt bloß nicht den Elounor Moment zerstören. Sie brummte frustriert auf und ich ließ ihren Mund los.

Als Louis sich irgendwann zu El hinunterbeugte und ich vor Freude aufquietschte, war Harry derjenige, der mir den Mund zuhielt und als die Beiden sich küssten war es um meine Fassung geschehen. Ich riss mich von ihm los und sprang wie eine Verrückte herum. Dabei stieß ich mit dem Arm gegen jemanden und als hätte das Schicksal es so gewollt, war es Luke fucking Hemmings.

Das hatte ich eigentlich trotz Els und Harrys Ratschlägen und der Stimme in meinem Kopf verhindern wollen.

How to be famousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt