Als ich zum Mittagessen nach unten ging, war keine Spur von Luke. Den Mädels fiel das natürlich auch auf, aber sie sagten kein Wort dazu. Sie dachten wahrscheinlich, dass wir einfach Streit hatten oder dass er schlief. Wir besprachen das Training für heute Nachmittag und wo wir uns treffen würden und dann verschwanden alle wieder in ihr Zimmer.
Ich hielt die Stille in dem Raum aber nicht aus, er schien mich plötzlich zu erdrücken und deswegen machte ich mich fertig, um die Stadt etwas erkunden zu gehen. Meine Jogginghose wurde gegen eine weiße Highwaisted getauscht und ich trug etwas Concealer umd Mascara auf. Dann schnappte ich mir meine Handtasche und ging dann nach draußen. Dort stand ich erst etwas planlos, schlug dann aber auf gut Glück nach links ein und anscheinend meinte es das Schicksal wenigstens ein einziges Mal gut mit mir denn ich kam tatsächlich bei einem Einkaufszentrum raus. Ich ging zuerst in Hollister, wo ich mir zwei Hosen und einen Pulli kaufte und in H&M kaufte ich mir einen Bikini, weil wir hier einen Pool hatten und ich keinen Bikini mitgenommen hatte. Da wir dann bereits fast drei Uhr hatten machte ich mich auf den Weg zurück, weil wir um vier trainieren wollten.Ich betrat gerade das Hotel, wo meine Mädels schon auf mich warteten. „Geht schon mal in die Halle, ich zieh mich schnell um und komm dann nach." Sie nickten und ich stiefelte nach oben, wo ich mir ein bauchfreies Top, eine kurze Hose anzog und meine Nikes anzog. Meine Haare band ich auf dem Weg nach unten zu einem Dutt.
Im Proberaum angekommen herrschte reinstes Chaos. Die Mädels redeten nicht gerade leise durcheinander und ihren Gesichtsausrücken zufolge mussten sie furchtbar sauer sein.
„Hey, Ruhe", rief ich und sie verstummten und starten mich an. Ich bedeutete ihnen sich zu setzten und tat es ihnen gleich. „Also, was ist los?", fragte ich und wieder redeten alle durcheinander. „Nur eine, bitte!" Sie verstummten wieder und Soraya riss das Wort an sich.
„Die Gruppe, die vor uns traniert hat, geht gar nicht. Die haben uns gerade voll angepöpelt und dich richtig schlecht geredet. Die hatten alle ihre Freunde dabei und haben gemeint, dass sie jetzt erst einmal saufen gehen und gemeint, dass wir das ja eh nicht dürfen. Das waren übel die Bitches, Grace, und die haben gesagt, dass wir es nur wegen Luke so weit gebracht haben."
Was?
„Ihr verarscht mich gerade, oder?" Sie schüttelten uniso den Kopf und ich holte tief Luft.„Erstens, wir bitchen die weg, Mädels, sowas von. Jeder darf hier dieses Ding gewinnen und jeder hats verdient, aber wir werden dafür sorgen, dass die das ganz sicher nicht gewinnen werden.
Zweitens, ja, natürlich erlaube ich euch nicht, zu feiern, was unter anderem daran liegt, dass ihr noch viel zu jung seid und ich eine gewissen Verantwortung für euch habe, aber vor allem daran, dass ich will, dass ihr fit seid. Ich will nicht, dass ihr übermorgen total fertig seid und mir beim Vortanzen die Bude vollkotzt, weil ihr einen Kater habt.
Drittens, es ist süß, dass ihr mich verteildigt habt, aber ich geb da eh einen Fick drauf.
Umd zu guter letzt, wir wissen alle, dass wir definiv nicht wegen Luke hier gelandet sind und das wissen die auch, die sind wahrscheinlich einfach nur neidisch, weil ihr mit einem Star chillen dürft und die nicht."Meine Mädels nickten und dann standen wir auf. „Los, aufwärmen, danach freestylen wir in zwei Gruppen in Battles gegeneinander. Ich mache heute mit." Sofort waren sie Feuer und Flamme und begannen mit den Dehnübungen. Dann schloss ich mein iPhone an die Boxen an und schaltete iTunes auf Shuffle. Das erste Lied war Runaway (u&I) und ich stellte mich auf Sorayas Seite, deren Gruppe dann triumphierend grinste. Wir ließen die andere Gruppe beginnen und beim Refrain tanzten wir dann. So ging es zwei Lieder weiter, bis wir dann wirklich aufgewärmt waren.
Anschließend tanzten sie dann die Choreo von Angel mehrmals durch und ich versuchte sie bei einigen Dingen noch zu perfektionieren. Nach zwei Stunden standen wir dann durchgeschwitzt im Raum und ich entließ sie dann auf ihre Zimmer. Ich selbst ging auch nach oben und stellte fest, dass Luke immer noch nicht da war.
[17:13pm] Grace 🌸 : wo bist du? Ich mach mir langsam sorgen..
Er hatte die Nachricht gelesen und antwortete nicht. Na toll, wahrscheinlich war er jetzt sauer auf mich. Ich beschloss Ashton zu schreiben.
[17:26pm] Grace 🌸 : luke hat dir nicht zufällig geschrieben, was er gerade macht oder so?
[17:31pm] ashyyy: nee, hä, der ist doch mit dir in melbourne, oder?
[17:32pm] Grace 🌸 : ja, aber wir hatten, keine ahnung, es war kein streit oder so, aber er ist abgehauen und antwortet mir nicht und ich mach mir irgendwie sorgen, und gott, ich bin so dumm
[17:33pm] ashyyy: awh, gracie macht sich sorgen um lukey :D
[17:33pm] Grace 🌸 : halt die klappe ashton
[17:33pm] ashyyy: ich werd ihm mal schreiben, bleib ruhig :D
[17:34pm] Grace 🌸 : danke man <3Dann ging ich duschen und zog mir einfach nur ein weites Shirt und einen Slip an. Ich würde dieses Zimmer nicht mehr verlassen, einfach aus Prinzip. Ich legte mich ins Bett, machte den Fernseher an und schaute Big Bang Theory. Gegen neunzehn Uhr pipate mein Handy.
[19:04pm] lukeypukey: bin okay
Wow, bin okay. Das sagt so viel aus Luke, wow.
Frustriert bestellte ich mir Lasagne beim Zimmerservice, putzte dann Zähne und legte mich wieder ins Bett. Irgendwann schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
How to be famous
ФанфикAls Grace beste Freundin durch ihren ominösen Freund einen Vertrag als Sängerin bekommt, ändert sich ihr Leben. Als beste Freundin von Laura steht sie von Heute auf Morgen in der Öffentlichkeit. Außerdem geschehen dadurch Dinge, die sie sich niemals...