45.- Ashley, der Alkohol und Margot Robbie

193 10 0
                                    

Ich hatte den Mädels versprochen, nach einem Sieg feiern zu gehen. So standen wir gegen halb zehn komplett gestyled in der Lobby und warteten auf Luke, ohne den wir womöglich nicht weit kommen würden. „Wo bleibt er denn?", fragte Soraya ungeduldig und ich zuckte mit den Schultern. „Er macht seine Haare, ich glaube, das kann ein bisschen dauern." „Er ist schlimmer als du nach dem Training", nuschelte Ally, woraufhin alle (ich enigeschlossen) zu lachen begannen.

Nach zehn Minuten tauchte Luke endlich auf, der wie selbstvertändlich seine Hand mit meiner verlocht und so nach draußen ging, obwohl wir die Sache vorerst so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten wollten. Naja, spätestens nach der Competition war es so oder so zu spät, weswegen ich verstehen konnte, warum ihm das gerade scheißegal war. Wir liefen zwei Blöcke weiter zu dem Viertel, in dem sich Clubs, Bars und Discos befanden und entschieden uns für einen  Celebrity Club, in dem Luke schon bekannt war. Er bekam mich und die Mädels ohne Probleme herein und so konnte das fröhliche Besäufnis beginnen.

Wir tanzten ausgelassen, tranken, als gäbe es kein Morgen und waren dementsprechend schon gegen elf hackedicht. Leah und Soraya gaben auf der engen Tanzfläche den finalen Tanz von Dirty Dancing zu ihrem Besten, während Ally das Ganze filmte. Jade und Sophia waren so dicht, dass sie haufenweise Typen anbaggerten und mir war das ganze scheißegal, weil ich eben auch schon einiges intus hatte.

Luke war gerade auf der Toilette, aber ich glaubte eher, dass er einfach mal seine Ruhe haben wollte, denn ich hätte auch keinen Bock, mit gefühlten 100 betrunkenen Mädels abzuhängen, auch wenn er selbst nicht mehr ganz nüchtern war. Er hatte darauf bestanden, uns zur Feier des Tages den ganzen Spaß zu finanzieren. Ich hatte mich zu Beginn zwar dagegen gestäubt, aber im Endeffekt konnte ich eh nichts dagegen machen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann lief es auch so ab, egal, wie sehr man sich dagegen wehrte.

Ich wurde plötzlich von hinten umarmt und zuckte erst zusammen, aber als mir Lukes vertrauter Geruch in die Nase stieg, entspannte ich mich wieder. „Ich glaub, das gerät gerade etwas außer Kontrolle", meinte er und küsste mich auf den Hinterkopf. „Inwiefern?", fragte ich und drehte mich in seinen Armen um. Er grinste. „Ashley macht gerade mit irgend so einer Schauspielerin rum." Ich schaute ihn erschrocken an. „Was? Im Ernst?" Ich wusste, das Ashley bisexuell war, aber ich dachte nicht, dass sie sich ein Highsociety Sternchen krallen würde.
„Wie das denn? Und vor allem, welche Schauspielerin?" „Süße, wir sind in einem Celebrityclub", meinte er schmunzelnd. „Und ich glaube, die heißt Margot irgendwas." Oh mein Gott. „Margot Robbie?", fragte ich entsetzt. Ihm ging ein Licht auf. „Ja, genau die." Ich war etwas schockiert. „Ashley macht sich an vergebene Schauspielerin ran, die zehn Jahre älter sind, als sie selbst. Ich feier das." Luke zuckte mit den Schultern.

Wir gingen zur Bar und setzten uns zu drei der Mädels, die gerade Shots tranken. Ich glaube, der Abend würde verdammt teuer werden, den Lukes Zahlungswilligkeit wurde echt verdammt ausgenutzt. Vielleicht schaffte ich es, ihn zu überreden, wenigstens die Hälfte zu zahlen, denn ansonsten würde ich vermutlich Schuldgefühle des Todes haben.
Irgendwann wurde Roses von den Chainsmokers gespielt und das war wohl unser Einsatz. Ich hatte mit den Mädels mal einige Schritte zum Aufwärmen darauf getanzt und die hauten wir jetzt heraus, obwohl wir bei jedem Schritt irgenjemanden anrempelten.

Gegen halb drei fand Luke Jade kotzend auf der Männertoilette und das war wohl unser Warnschuss, langsam nach Hause zu gehen. Ich lotste Jade auf die Frauentoilette, wo sie damit weiter machte, womit sie auf der anderen Toilette aufgehört hatte, während Luke die anderen Mädchen einsammelte. Kaum hatten wir dann den Club verlassen, rannte Soraya zu einem Busch und übergab sich lautstark darin.

Diesem Umständen entsprechend war es komplizierter, zurückzukommen, als wir uraprünglich geplant hatten, weil wir so logischerweise nicht alle Taxi fahren konnen. Luke fuhr mit dem Großteil der Mädels, allein schon, weil ihn die Paparazzi nicht mit stockbesoffenen Minderjährigen sehen sollte, während ich mit Jade, Soraya und Ashley, die auch ziemlich blass war, zum Hotel lief. Der Hinweg hatte nur zwanzig Minuten gedauert, während der Weg zurück ganze 42 Minuten dauerte, weil wir ständig Kotzpausen machen mussten und die Mädels mehr torkelten als liefen. Zum Glück folgte uns kein einziger der Paparazzi, da die es logischerweise eher auf Luke abgesehen hatten.

Ich lieferte die drei noch in ihren Zimmern ab und ging dann selbst in Lukes und mein Zimmer, wo besagter schon im Bett lag, aber noch Fernseher schaute. „Hey", sagte ich esschöpft, schlüpfte aus meinen Schuhen und ließ mich neben ihm aufs Bett fallen. „Du hast ja fast eine ganze Stunde gebraucht. Ich hab schon angefangen, mir Sorgen zu machen", sagte er und küsste mich. „Ja, wir mussten mehr als nur einmal anhalten", erklärte ich und stand dann doch noch einmal auf, um mich umziehen und im Bad fertig zu machen. Dann kuschelte ich mich an Luke und schlief in Sekundenschnelle ein.

How to be famousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt