50.- ME N MY SQUAD ⚡️⚡️⚡️ oder einfach how to be famous ❤️❤️

228 8 0
                                    

Seit Ich Luke kennengelernt hatte, waren jetzt fast zwei Jahre vergangen und seitdem hatte sich tatsächlich viel in meinem Leben verändert. Luke und ich waren tatsächkich zusammengezogen und ihr werdet es nicht glauben, ich hatte mein heißgeliebtes Sydney tatsächlich verlassen und lebte jetzt mit ihm in LA. Meine Freunde und meine Familie zu verlassen war allerdings lange nicht so schlimm, wie die Tanzschule zu verlassen. Meine Familie und meine Freunde konnte ich jederzeit besuchen, aber mal eben für ein paar Stunden nach Sydney zum arbeiten und zum schlafen nach LA zu fliegen konnte und wollte ich mir dann wirklich nicht antun.
Ihr fragt euch sicherlich, was genau üassiert aein musste, dass ich meinen heißgeliebten Job als Tanztrainerin aufgeben konnte. Tja, meine lieben Freunde, ich hatte meinen Job nicht ganz aufgegeben. Eine Tanzschule in LA war auf meine Youtubevideos aufmerksam geworden und dank Luke war ich sozusagen auch nicht mehr ganz unbekannt. Und ja, dann war die Anfrage plötzlich da, dort als Lehrerin zu arbeiten und da Luke mich sowieso lieber in LA als in Sydney hatte war ich kurzerhand umgezogen.
Meine Bühnenphobie hatte ich in der Zeit auch mehr oder weniger überwunden und so kam es, dass ich auch ab und an auftrat.

Aus Laura, Mira, Nati, Jessi, Mira und mir war sozusagen die Clique schlechthin geworden und auch aus diesem Grund war ich heute in New York bei einem der wohl krassesten Tage in meinem Leben.
Wir waren alle ziemlich groß rausgekommen und Laura hatte heute einen Auftritt im fucking Madison Square Garden. Ich war so unglaublich stolz und noch stolzer war ich natürlich, als ihr Managerin mir schrieb, dass die Mädels und ich ein Teil davon sein sollten.
Lauras Plan war es, am Ende Hey Angel von One Direction zu singen, da sie die Band und vor allem ihren mittlerweile verlobten Niall nach wie vor vergötterte. Ihr alle kennt bestimmt die Victoria Secret Fashion Show, in der die Models mit den Engelsflügeln über den Laufsteg stolzierten. So etwas ähnliches taten wir dann auch. Zuerst tanzten Mira und Jessi in ihren langen Kleidern und mir wundervollen Flügeln auf die Bühne und dann kamen Nati und ich. Nati sah er schön aus und machte Quatsch, als dass sie tanzte, denn ihre Modelskills überwogen ihrem Tanztalent. Laura stand die Überraschung ins Gesicht gestanden. Kaum war ich im Backstagebereicht vibrierte mein iPhone.

Luke hatte ein Bild von uns gepostet, auf dem wir in eine Gruppenumarmung geschlungen waren und Konfetti über unseren Köpfen hinweg regnete.

@luke5sos : how to be famous #proudisnoword

How to be famousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt