42.- wir packen das, wirklich

197 7 1
                                    

Um Punkt elf Uhr betraten wir die Halle. Ich stellte fest, dass schon alle da waren und deshalb schickte ich meine Mädels direkt zum aufwärmen. Luke und ich sahen ihnen aus sicherer Entfernung zu. Außerdem checkte ich auch die anderen Trainer und deren Gruppen ab, was meine nervliche Lage aber eher verschlechterte.

Ich gab es zu, meine Nerven lagen komplett blank. Heute hieß es alles oder nichts und ich hoffte so sehr, dass ein alles herausspringen würde.

Luke saß still neben mir und griff nach meiner Hand. Er versuchte mir Kraft zu geben und leider klappte es nur mehr oder weniger.
Eher weniger.
Dennoch schaffte ich es, normals zu wirken, als die Mädels zurückkamen. Wir verließen die Halle und gingen in den für uns vorgesehenen Warteraum.

Die Gruppen würden nur vor ihren Begleitern und der Jury auftreten, damit die Konkurenz sich nicht kurzfristig etwas abschauen könnte.

Mein Mädels sahen mich erwartungsvoll an und ich räusperte mich. „Ähm, also wie ich's schon oft gesagt habe, ihr packt das locker. Wir haben so viel trainiert, dass da wirklich nicht groß etwas schief gehen könnte. Außerdem seid ihr gleich als zweites dran, das heißt, dass ihr euch das dumme Gelaber von den anderen über die Jury nicht geben müsst."
Ich lächelte aufmunternd in die Runde und mir blickten nur strahlende Gesichter entgegen. Sie waren also mehr als nur hochmotiviert und das war gut.

Über Lautsprecher wurde verkündet, dass Gruppe eins nun starten könnte. Ich lief nervös auf und ab, da es jetzt nur noch eine Sache von Minuten sein könnte. Irgendwann griff Luke nach meinem Arm und zog mich zu sich.
„Hey, beruhig dich jetzt mal. Du bist ja aufgeregter als deine Mädels." Er schmunzelte und ich zuckte nur mit den Schultern, woraufhin er mich in seine Arme zog. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und er strich mir sanft über den Rücken.

„Die packen das schon, das hast du selbst gesagt. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon", raunte er in mein Ohr und ich blickte zu ihm auf. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als auch zu grinsen. Um uns herrschte Stille und es fühlte sich an, als wären wir alleine. Er beugte sich langsam zu mir herunter und in selben Moment, in dem sich unsere Lippen berührten, quiekte jemand auf.

„Ich hab das voll gut getroffen, oh mein Gott, sehen die süß aus." Ich drehte mich in Lukes Armen um und sah Soraya mit einer hochgezogenen Augenbraue an, die mich nur entschuldigend ansah. Ich schüttelte nur lachend den Kopf, drehte mich noch einmal zu Luke, um ihm einen kurzen Kuss zu geben und löste mich dann von ihm.

Genau fünf Minuten und vier Sekunden später griff ich nach seiner Hand, denn da wurden wir aufgerufen, in die Halle zu kommen. Ich schluckte, stand aber letzten Endes auch auf.

Wir packen das, wirklich.

GUYSSSSS 💖
1., danke für über 1.7K, ihr seid irre. 💔
2., ich hab keine Ahnung wie ich das nächste Woche mit dem Uploads hinbekomme, weil ich im Urlaub bin, und noch nicht weiß, wie das mit dem Internet dort klappen oder eben nicht klappen wird, also schon mal sorry im vorraus, falls gar nichts kommt! (:
Jazz xx

How to be famousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt