11.- als wir noch uncool waren

297 12 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufstand, war ich gut gelaunt, und das, obwohl ich ein Morgenmuffel war. Laura sah mich an, als wäre ich komplett Irre, was ich mit einem Grinsen quittierte. Ich war schon duschen gewesen und bereits angezogen und saß mit meinem Handy in der Hand am Tisch in der Küche. Laura hatte den Radio angemacht und summte Drag me down mit, welches gerade lief. Sie stand mit dem Rücken zu mir und räumte die Spülmaschine ein. Ich ging auf meine Twitter App und filmte sie.

[09:23am] @gracemx : thought this would be a niall free day today, but she already listens to his songs. pls pick her up and take her away from me @NiallOfficial

Laura bekam nichts mir, da ich sie nicht verlinkt hatte. Mein Handy gab den Benachrichtigungston von sich und ich klicke auf die Nachricht.

[09:26am] @NiallOfficial : @gracemx everyone here is trying ur dancemoves but they fail. pls pick them up and take them away from me

Ich lachte kurz auf.

[09:31am] @gracemx : @NiallOfficial sorry brah, need to go to work. but tbh, u should leave until @Harry_Styles starts twerking :DD

Dann stand ich auf, schulterte meine Sporttasche und schnappte mir meine Schlüssel. Vor der Haustür schlüpfte ich in meine Superstars, setzte mir eine Sonnenbrille auf und verabschiedete mich von Laura. Im Auto sah ich eine neue Twitterbenachrichtigung. Niall hatte ein Video gepostet, in dem Harry, Luke und Calum nebeneinander standen und twerkten.

[09:37am] @gracemx : @NiallOfficial diD U JUST

Ich schloss mein Handy wie gewohnt an und fuhr zur Tanzschule. Dort ging ich in meine Umkleide, setzte mich auf einen der Sessel und aß einen Apfel, den ich mitgenommen hatte. Meine Haare hatte ich heute zu zwei Zöpfen geflochten, die tatsächlich fast bis zu meiner Hüfte reichten. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal wieder schneiden lassen.

Nachdem ich gegessen hatte drehte ich Musik auf und tanzte mein mittlerweile fertiges Solo für den Tag der offenen Tür. Ich beherrschte es noch nicht perfekt und ich würde wahrscheinlich noch einige Änderungen vornehmen, aber ich war mehr oder weniger damit zufrieden.

Dann kamen meine Kleinen und ich lehrte ihnen wie immer die Kunst des Balletts, wie es Laura neulich formuliert hatte. Am Ende der Stunde wollten sie unbedingt noch ein Selfie mit mir machen. Es sah so unglaublich süß aus, wie sie in ihren rosa Tutus neben mir standen. Ich zerstörte mit meiner Jogginghose und meinem (wie immer) bauchfreien Top natürlich das Bild meiner kleinen Ballerinas, aber es war trotzdem sehr putzig. Da ich die Erlaubnis ihrer Eltern hatte, jederzeit Bilder (vor allem auf unsere Homepage) posten zu dürfen, stellte ich es auf Instagram.

@gracemx with the most beautiful ballerinas I've ever seen x

Danach kamen Weed und ich bedankte mich noch einmal für das Video. Sie wanken ab und sagte, dass sie es gerne gemacht hätten. Sie tanzten mir schließlich die Ballettchoreo vor und waren mehr als erleichtert, als ich meinte, dass wir unseren Fokus vorerst wieder aufs Hiphop legen würden. Mitten in der Stunde klingelte mein Handy und Laura erinnerte mich daran, Sam zu fragen, ob ich nächste Woche frei bekommen würde, da sie mit mir nach London wollte.

Nach meiner Stunde mit No Limit klopfte ich also an Sams Büro. Sie bat mich herein und ich setzte mich auf den Stuhl ihr gegenüber. „Was ist los, Schätzchen?", fragte sie mich. „Naja", druckste ich herum. Sie lachte. „Ich wollte fragen, ob wir meine Kurse nächste Woche ausfallen lassen können, weil Laura beruflich nach London muss und gefragt hat, ob ich sie begleiten kann." Sam legte ihre Stirn in Falten. „Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? So kurz vor den Auftritten?"

How to be famousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt