Taddls Sicht:
Ich räusperte mich. Er schaute auf. "Eh...Hi. Ich bin Thaddeus", stellte ich mich vor und hielt ihm die Hand hin. Doch er glotzte mich nur blöd an. Starrte dann wieder auf sein Handy. Nuoh. Fängt ja schon mal gut an. "Ardian. Sei nicht so unhöflich!", fauchte seine Mutter. "Hi", murmelte er schließlich vor sich hin, ohne den Blick zu heben. Jo. Arschloch. Die Frau seufzte enttäuscht. Dann wandte sie sich wieder zu mir. "Also. Reden wir über deine Bezahlung", sagte sie und klatschte in die Hände. Ich machte große Augen. Yes. Jetzt kommt endlich der interessante Teil. Hehe. "Ich würde dir so 25-30€ pro Stunde geben", lächelte sie. Ich jappste nach Luft und verschluckte mich fast daran. Wie bitte?! 25-30€?! WTF?! Ich hätte mich HÖCHSTENS 10€ gerechnet. Omg..."Ist das zu wenig? Wenn du willst, können wir dein Gehalt ruhig noch erhöhen", sie schaute mich an. Sofort schüttelte ich den Kopf. Wollte ja nicht gierig sein. "Nein nein! Alles in Ordnung!", lachte ich und hob die Hände. "Das ist schön", sang sie und nahm ihre Handtasche, "Ardian, zeig ihm bitte, was er hier so Zutun hat. Bis später" Dann knallte sie die Haustür zu. Nun war ich alleine. Mit dem komischen Typen. Wieder sagte er nichts, oder schaute mich überhaupt mal an. "Also...was soll ich jetzt machen?", fragte ich lieb. Weiterhin starrte er auf den kleinen, leuchtenden Bildschirm. Grr. "Kein Plan. Mach doch einfach das, was du für richtig hälst", murrte er und setzte sich dann auf die Treppe. Was is das für ein Idiot? "Tja. Aber ich arbeite nun mal für euch. Also sag mir endlich, was ich hier machen soll!", knurrte ich. Er stöhnte wieder nur. Man. Der sollte echt bei Fuck ju Göthe 2 in die Gruppe Arschloch.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺