Taddls Sicht:
Ich stapfte runter ins Wohnzimmer. Was hat der denn jetzt für ein Problem?! Bin doch selbst 'n Junge. Denkt der, ich könnte ihm was weggucken? Pff. Beleidigt ließ ich mich auf die Couch fallen. Eigentlich wollte ich ja nur aufs Klo. Und die haben ja zwei oder mehr Bäder. Woher zum Teufel sollte ich wissen, dass Ardy in diesem Bad ist? Aber...dass es ihn so krass stört, wenn ich ihn nackt sehe, hätte ich jetzt nicht gedacht. Immerhin sieht er ziemlich gut aus. Keine Ahnung, was er hat. Pah. Ich setzte mich in den Schneidersitz und schaute weiterhin so'ne komische Serie. Hmm. Bis ich hinter mir tapsende Schritte hörte. Ardy. Na toll. "Tuddli?", fragte er mit ganz sanfter und leiser Stimme. "Was?", entgegnete ich nur patzig. Er seufzte. "Tut mir leid...Das eben war nicht so gemeint" Ich drehte mich zu ihm. "Ach ne? Was hast du denn dagegen, wenn ich dich so sehe?", grummelte ich. Ardy kaute auf seiner Unterlippe rum und spielte nervös mit den Fingern. "Das kann ich dir nicht erzählen...", murmelte er. Sofort wandte ich mich wieder dem Fernseher zu. Er kam um das Sofa rum und setzte sich neben mich. Lehnte sich gegen meine Schulter und umschlung meinen Arm. "Bitte verzeih mir, Tuddliwuddli", flehte er. "Hab ich dir nicht was zu dem Namen gesagt?", murrte ich, schaute ihn aber nicht an. Ardy legte seinen Kopf auf meine Schulter, sodass sein Blick auf meinen Hals gerichtet war. "Aber ich find den Namen süß", flüsterte er. Dann rutschte er näher an mich und fing an, kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Na schön", gab ich mich schließlich geschlagen, "Ich verzeihe dir" Er strahlte und nahm mich in den Arm. So wirklich sauer war ich ja nicht auf ihn. Aber schon 'n bisschen angepisst. Hmm.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺