Kapitel 59

94 4 0
                                    

Ardys Sicht:

Wir saßen lange auf den kalten Fliesen. Ich will einfach nicht darüber reden. Generell. "Tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt hab...", murmelte ich und nahm seine Hand. Verschränkte meine Finger mit seinen. Er seufzte. "Is schon ok. Ich bin eben zu weit gegangen. Du musst nicht darüber reden, wenn du das nicht willst", sagte er leise. Kuschelte sich an mich. Ein leichtes Lächeln schlich sich mir auf die Lippen. "Danke", flüsterte ich, was er nur mit einem Nicken quittierte. Dann stand ich auf. Zog ihn hoch. "Und was jetzt?", fragte ich und schaute in seine funkelnden Augen. "Ich glaub, ich müsste mal wieder nach Hause. Sonst macht mein Vater sich nur unnötig Sorgen", schmollte er. "Ok...Kommst...du morgen denn wieder?", grinste ich und zog ihn zu mir. "Klar doch. Wenn ich wieder hier 'arbeiten' darf", er setzte das 'arbeiten' in Gänsefüßchen. Ihr wisst schon, wie ich das meine. "Natürlich. Du bist hiermit wieder offiziell eingestellt", lachte ich und bekam einen Kuss von ihm. Süß. "Bis morgen, Ardymon", hauchte er gegen meine Lippen und ging aus dem Bad. Ich seufzte zufrieden. Aber dann fiel mir etwas ein. "Warte, Taddl!", rief ich und lief ihm hinterher. Er drehte sich um. "Wir haben Nummern noch nicht ausgetauscht", kicherte ich. Er musste auch lächeln. "Dann gib mal dein Handy", sagte er und ich reichte es ihm. Schnell speicherte er seine Nummer ein und gab es mir wieder. "Schreib mir. Bis dann", er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und ging dann. Schloss die Haustür. Ach ja...T is echt perfekt...Huh? Moment mal! Stopp stopp stopp! Chillt mal kurz eure Eierstöcke! H...heißt das jetzt eigentlich, dass ich...s...seinen...fluffi Arsch...ANFASSEN DARF?!?!?!? OMG! FanboyLevelOver9000! Kreisch! Aufgeregt hüpfte ich in der Wohnung. Nanananana ich darf seinen Arsch anfassen nanananana! Party Hard!! Ok reicht. Vielleicht darf ich auch gar nicht. Oder etwa doooch?!


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt