Kapitel 30

112 5 1
                                    

Ardys Sicht:

Ich genoss es. Das leichte Streichen über meinen Rücken, seinen Geruch, seine Wärme, seine Nähe, einfach alles. Kurz lächelte ich, bevor ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub. Weiterhin schluchzte ich. "Na komm. Willst du...eh...einen Tee?", fragte Taddl lieb und ging mit mir in die Küche. Ich nickte langsam und er setzte mich auf den Stuhl, der dort stand. Dann sagte ich ihm noch, wo er alles finden konnte und er drehte sich um zu den Schränken. Sofort hing mein Blick wieder auf seinen fluffi Arsch. Raww. Wie gerne ich jetzt einfach hinein kneifen würde...Aber ich muss mich zügeln. Er ist gerade so lieb zu mir. Nicht, dass er noch kündigt oder so. Das wäre dann scheiße. Taddl setzte das Wasser auf und ließ sich dann gegenüber von mir auf den Stuhl fallen. "So", sagte er und legte seine Hände auf den Tisch, "Ich hoffe, dir geht's danach ein bisschen besser" Sein sanftes Lächeln brachte mich innerlich zum schmelzen...Oh gott. Wie perfekt kann eine Person bitteschön sein? Hier mal eine Erläuterung: Perfekt, perfekter, am perfektesten, noch perfekter als perfekt, überdimensional perfekt, hypersupermegakrass perfekt, Taddl. So. Und das ist die Wahrheit. Punkt. Aus. Fresse.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt