Ardys Sicht:
Ich wurde immer unruhiger. Kaute auf meiner Lippe herum. Taddl zog eine Augenbraue hoch. "Was is? Warum so unruhig?", fragte er mit rauer Stimme und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "N...naja...eh...egal...erzähl jetzt mal, was du sagen wolltest", nuschelte ich und schaute ihn an. Er atmete einmal tief ein und aus. "Also", er legte die Hände an meine Wangen, "Ich glaube...ich mag dich wirklich sehr sehr gern. So gern, dass ich es meinetwegen...also das heißt, wenn du überhaupt willst...mit einer Beziehung versuchen möchte..." Meine Iris vergrößerte sich. Ich konnte das Blut, welches durch meine Adern floss sogar in den Ohren hören. Mein Herz klopfte wie verrückt und meine Hände zitterten vor Freude. "Hey! Was is los? Geht's dir gut? Hab ich irgendwas falsches gesagt?", fragte Taddl besorgt. Anstatt zu antworten, schüttelte ich nur wild den Kopf und schmiss mich auf ihn. "Du...weißt...gar...nicht...wie...sehr...ich...mich...gerade...freue", sagte ich und drückte ihm zwischen jedem Wort einen Kuss auf Stirn, Nase oder Wange. Er kicherte. "Wie süß...Und wenn du so weiter machst, muss ich mich heute gar nicht mehr waschen", spaßte er. Umarmte mich. Stürmisch schlang ich die Arme um seinen Hals und drückte ihn an mich. Als ich ausatmete, zitterte meine Stimme. Wow. Das is das erste mal, dass ich heule, weil ich mich so sehr freue...Taddl is echt was besonderes..."Dann sind wir jetzt ein Paar?", fragte ich, um nochmal eine Bestätigung von ihm zu bekommen. Er setzte nur das schönste Lächeln der Welt auf, nickte und küsste mich kurz. "Ja, mein kleiner Schatz", flüsterte er. Sofort schoss die Röte in meine Wangen. "Naww! Du bist so süß!", quiekte ich. Taddl setzte mich so hin, dass ich, sozusagen, im Brautstyle auf ihm saß. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Lächelte breit. So glücklich wie jetzt war ich schon lange nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺