Ardys Sicht:
Verschiedene Gefühle durchströmten meinen Körper gerade. Schamgefühl. Weil...naja. Ich glaub, das muss ich nicht erklären...Und Freude. Muss ich auch nicht erklären...Aber...Taddl is wieder da! Er ist zurück gekommen! Jaaa! Will er sich entschuldigen? Wieder anfangen, hier zu arbeiten? Will er mir eine rein hauen? Was? WAS?! "Eh...T...Taddl, ich...meinte das nicht so...wie...ichs gesagt hab...", stotterte ich und versuchte meine übernatürlich roten Wangen zu verstecken. Taddl musterte mich verwirrt. "Ehm...o...kay?", fragte er mit leicht abwertendem Ton. Meine Hände fingen an zu zittern. Ich schluckte nervös. "Also...eh...w...was genau...wolltest du denn j...jetzt von mir?", stammelte ich vor mich hin. Sein Blick wurde ernster. Und mein Herz schlug mit jeder Sekunde schneller. "A...also?", fragte ich nochmals. Taddl räusperte sich. "Ich...", fing er an und schaute zur Seite. Omg...Was will er jetzt sagen? Warum schaut er zur Seite? Warum hat er 'Ich' gesagt? Will er mir seine Liebe gestehen? Ok. Das sind vermutlich alles nur Spekulationen. Aber...wäre doch schön, wenn's wirklich so sein könnte...Hmm..."Ja?", fragte ich verträumt. Stille. Es war aber nicht diese unangenehme Stille, wo alle so krass nervös sind. Nein. Ich fand's sogar ganz...schön...Vielleicht sagt er ja wirklich das, was ich mir erträumt hab..."Ich...", setzte er nochmal an. Meine Augen weiteten sich. Mein Herz hämmerte wie verrückt gegen meinen Brustkorb und ich schaute ihn aufgeregt an. Dann beendete er seinen Satz endlich: "Ich...hab gestern vergessen, mein Geld mitzunehmen"
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺