Ardys Sicht:
Es tut mir wirklich leid, dass ich so doof zu ihm war und ihn angeschnauzt hab. Aber ich will wirklich nicht, dass er es sieht...Hmm. Hoffentlich lässt er mir meine Privatsphäre. Mit der Zeit wurde es immer dunkler und ich immer müder. Ich gähnte. "Tud?", fragte ich leise, während er noch auf den leuchtenden Bildschirm vom Fernseher schaute. "Huh?", machte er. "Können wir schlafen gehen? Bin müde", murmelte ich und schloss die Augen. Taddl lachte leise. Dann schaltete er den Fernseher aus und hob mich hoch. "Ich glaube, du schaffst es nicht mehr ins Bett", sagte er und ging die Treppen hoch. Ins Schlafzimmer. Vorsichtig legte er mich ins Bett. "Soll ich dich ausziehen?", fragte er und ich konnte sein Grinsen quasi spüren. Ohh..."Ehm...", stotterte ich und sah beschämt zur Seite, "Musst du nicht...Kann ich auch selber machen..." Ich zog an meiner Hose rum. Sie ging aber mich auf. Schließlich kam Taddl zu mir und zog sie mir aus. "D...Danke...Das Shirt lass ich aber an...", sagte ich. Deckte mich zu. Nach zwei Minuten kam Taddl auch ins Bett gekrabbelt und kuschelte sich an meinen Rücken. Seufzend ließ ich es zu. Drehte mich schließlich auch zu ihm um und gab ihm einen Kuss. Er lächelte. Schließlich schlief ich auch ein. Träumte nichts.
Taddls Sicht:
Es tu gut, bei Ardy zu sein. Er ist so warm und...kuschelig...In der Nacht wachte ich nochmal auf. Musste aufs Klo. Leise schlich ich mich ins Bad. 'Erledigte' alles. Ging zurück. Ardy schlief immer noch ganz fest. Wie süß...Ich legte mich wieder zu ihm. Schaute ihn an. Hmm. Irgendwie würde ich ja schon gerne wissen, was er hat. Und warum zur Hölle will er unbedingt sein Shirt anlassen?! Immerhin bin ich ja auch nur noch in Boxer. Hmm. Ardy schläft ja jetzt. Das heißt, er bemerkt es ja gar nicht, wenn ich jetzt was machen würde...Vorsichtig nahm ich das Ende seines Shirts. Zog es langsam nach oben.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
Любовные романыHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺