Ardys Sicht:
Ich schloss kurz die Augen. Dachte noch einmal nach. Dann fasste ich mir ein Herz und begann zu erzählen. "Du hast ja den Jungen auf dem Foto gesehen..." Taddl nickte und schaute mich besorgt an. "Ja. Das ist...war...mein Bruder...", seufzte ich. Sofort nahm er mich in den Arm. "Was ist passiert?", fragte er lieb. "Also. Das ganze war vor 13 Jahren...Als ich sechs war...", murmelte ich.
-Flashback-
"Riiiinor! Guck mal! Der Schmetterliiing", kicherte ich und zeigte in die Luft. Mein Bruder lachte. "Wollen wir den mal zeichnen?", fragte er grinsend und nahm den Stift hoch. Wir zeichneten in letzter Zeit immer draußen auf der Wiese. Viel mehr Motivation und so. Hihihi. Wir fingen an und ich biss mir während des Zeichnens auf die Lippe. "Fertig", sagte Rinor und hielt sein Bild hoch. "Pff! Gemein!", murrte ich und verschränkte die Arme. "Ach was", lachte er und kam zu mir. Umarmte mich von hinten. "Ich hab dich auch lieb, kleiner Bruder", flüsterte er. "Idiot", lachte ich und schubste ihn weg. Stand auf. "Du fängst mich nicht!", rief ich und rannte weg. "Wir werden sehen", grinste er und lief mir hinterher. Er kam immer näher. Wir rannten durch die Gärten. Auch durch die Blumenbeete. Wurden von den Nachbarn angeschnautzt. War uns aber egal. Hehe. Mit Rinor kann man echt alles machen! "Ardyy! Bleib stehen!", schrie er irgendwann. "Nö! Nur, damit du mich fängst? Pah", lachte ich und lief weiter. "Nein, Ardy, jetzt mal ehrlich! Bleib stehen! Sofort!", seine Stimme klang ernst lautes Hupen. Zuckte zusammen. Schaute erschrocken zur Seite. Ein riesiger Lkw kam auf mich zu. Ich war wie versteinert. Konnte mich nicht bewegen. Und der Lkw hupte und hupte. Plötzlich spürte ich einen heftigen Ruck an meiner Schulter und landete zwei Meter weiter im Gras. Dort war ein kleiner Abhang. Diesen rollte ich runter und riss mir dabei an einer kaputten Gasflasche den Bauch auf. Ich schrie. Im nächsten Moment wurde es mir erstmal schwarz vor Augen. Irgendwann hörte ich eine gedämpfte Stimme. Eine Frau. Leicht öffnete ich die Augen. Alles war verschwommen. Das einzige, was ich verstand, war, dass sie einen Krankenwagen rief. Dann wurde es wieder schwarz.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺