Kapitel 15

122 5 0
                                    

Taddls Sicht:

Es verging eine Weile. Zwei Stunden, um genau zu sein. In dieser Zeit ließ er sich kein einziges mal blicken. Pff. Idiot. Dann wurde die Haustür aufgeschlossen und Frau Bora stolzierte rein. "Ach! Das hast du aber schön gemacht, Thaddeus", lächelte sie und schaute sich um. Sie hatte einen Pelzmantel an. Oh Gott. Das arme Tier. "So. Dann will ich dich mal bezahlen", sagte sie und kramte in ihrer Handtasche rum. Sofort weiteten sich meine Augen und ich stand kerzengerade vor ihr. Hehe. Wenns um Geld geht, bin ich hellwach. Sie holte ein kleines Bündel Geld raus und gab es mir. "30€", lachte sie und steckte ihr Portemonnaie wieder weg. Ich grinste und legte es vorsichtig in meine Jackentasche. "Und wann soll ich wiederkommen?", fragte ich freundlich. "Hmm. Da wir morgen nicht Zuhause sind, würde ich vorschlagen, dass du übermorgen wiederkommst", überlegte sie. Ich nickte eifrig. "Ok. Dankeschön, Frau Bora. Bis dann", verabschiedete ich mich um ging. Nachdem die Haustür zugefallen ist, führte ich einen kleinen Freudestanz auf und küsste das Bündel. Yes, Baby! Wenn ich so weiter mache, kann ich mir sogar noch n neues Handy kaufen! Hehe. Ich schaute in den Himmel. Plötzlich bemerkte ich, dass der Junge, Ardian oder so, mich beobachtete. Als er sah, dass ich ihn entdeckt habe.g verschwand er schnell wieder. Hmm. Komischer Kerl. Aber egal. Taddl hat n fetten Batzen Kohle! Yeah! Fröhlich hopste ich nach Hause. Das wird meinem Vater auch gefallen.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt