Kapitel 58

90 4 0
                                    

Taddls Sicht:

Ich legte die Hände auf seine Hüfte und zog ihn wieder zu mir. "Hey. Was is denn los?", fragte ich lieb, "Was hast du denn?" "Nichts", sagte er leise, "Und jetzt is gut mit diesem Thema..." Ardy verschränkte die Arme und lehnte sich an mich. Wir verweilten kurz so. Man. Was hat er denn nur? Hmm...Vorsichtig zog ich sein Shirt hoch. Doch er schlug meine Hand weg und stand auf. "Meine Fresse! Wenn ich Nein sage, dann heißt das Nein!", rief er und lief ins Bad. Knallte die Tür hinter sich zu. Ouh. Toll gemacht, Taddl. Props an dich. Super. Ich stieg vom Bett und schlich leise zum Bad. Schaute mich um, ob seine Eltern hier irgendwo waren. Nein. Also klopfte ich. Keine Antwort. "Ardy? Kann ich rein?", nuschelte ich gegen das dünne, weiße Holz. Ich vernahm ein Knurren. "Komm schon", flehte ich. "Nuoh. Na gut...Darfst rein...", seufzte er und hatte nun wieder diesen lieben, zärtlichen Ton in der Stimme. Langsam drückte ich die Klinke runter. Ardy saß in einer Ecke. Beine angewinkelt und die Arme drum geschlungen. Ich ging zu ihm und kniete mich hin. "Hey", murmelte ich. Er schaute weiterhin auf den Boden. "Was is los, Kleiner. Hmm?", fragte ich ganz lieb und setzte mich neben ihn. Legte meinen Arm um seine Schultern und lehnte meinen Kopf an seinen. Wartete. Wenn er was sagen möchte, wird er es auch tun. Wenn nicht, dann nicht.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt