Kapitel 39

100 4 0
                                    

Ardys Sicht:

Ich beobachtet ihn noch einige Zeit. Irgendwann wurde mir das zu heiß. Langsam schlich ich mich an ihn heran. Leckte mir dabei immer wieder über die Lippen. Mit jedem Schritt, dem ich ihm näher kam, schlug mein Herz schneller. Als ich fast vor ihm stand, explodierte es dann fast. Ein Meter. Ein Meter trennte uns nur noch...Oh gott...Ich machte noch einen kleinen Schritt nach vorne. Stand nun genau vor Taddl. Er hatte weiterhin seinen Rücken zu mir gedreht und saugte nun eine Ecke. In diesem Moment war mein Gehirn wohl völlig ausgeschaltet und mein gesundes Menschenverstand funktionierte nicht mehr. Aber ich hob die Hände leicht. Sie befanden sich nun genau vor seinem Arsch. Er...ist so anziehend! Wie klein und fluffig er in seiner Jeans aussieht...Einfach zum anbeißen...Ich stellte mir gerade vor, wie ich ihn in den Händen hielt und ihn durchknetete. Ein breites Grinsen zierte nun mein Gesicht und ich schloss kurzzeitig die Augen. Schnaufte. Doch plötzlich trat Taddl ein Stück zurück (also in Ardys Richtung) und sein fluffi Arsch lag in meinen Händen. Ich erstarrte. Taddl kreischte auf einmal und sprang nach vorne. Zog dabei aus versehen den Stecker aus der Steckdose. Er drehte sich schnell um. "Spinnst du? Was grabscht du mir an den Arsch?!?!", fauchte er wütend. Beschämt schaute ich zur Seite. Es war nur eine Sekunde, aber es war wie das Paradies. Hehe. Aber...was sollte ich jetzt sagen? Jetzt brauch ich ne Ausrede..."Ehm...also pass auf", fing ich an und atmete tief ein.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt