Kapitel 22

111 5 0
                                    

Taddls Sicht:

So. Jetzt bin ich fertig. Und es ist auch schon viertel vor drei. Also. Schnell zog ich meine Jacke an und ging dann los. Bin mal gespannt, ob der heute genauso scheiße drauf is wie gestern. Grr.

Ardys Sicht:

Ich wischte mir die Tränen weg und schaute auf die Uhr. Mist. Gleich schon drei Uhr! Er kommt gleich! Und ich sitze hier immer noch in meinen Schlafsachen. Pff. Ich lief zum Schrank und zog mir was anderes an. Rannte ins Bad. Machte meine Haare. Hmm. Zum Glück seh ich nicht soooo abgefuckt aus...Naja. Soll ihn ja nicht interessieren, wie ich aussehe. Nochmal schaute ich auf die Uhr. Kurz vor drei. So. Jetzt kann er kommen. Und wie aufs Stichwort klingelte es. Ich rutschte das Geländer runter ins Wohnzimmer und öffnete die Tür. Boah! Is...der über Nacht hübscher geworden oder wie?! Oh man..."Was starrst du so?", fauchte er und ging an mir vorbei in die Wohnung. Hmm...Langsam schloss ich die Tür wieder und ging ihm hinterher. "So. Was soll ich heute machen?", fragte er genervt. Ich atmete durch. "Pass auf. Es tut mir leid, dass ich mich dir gegenüber so schlecht benommen hab. Das war dumm. Verzeihst du mir?", ich schaute ihn lieb an. Das klang ziemlich kitschig...Egal. Er glotzte mich an. "Eh...", stotterte ich. "Bitte! Ich mein das ernst! Bitte!", flehte ich. Irgendwie schien er mir nicht zu glauben...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt