Ardys Sicht:
Er krabbelte auf mich, sodass er auf allen Vieren über mir stand. Dann beugte er seinen Kopf runter und umschloss einen meiner Nippel mit seinem Mund. Saugte und leckte die Sahne weg, was mir ein Keuchen entlockte. Dann biss er einmal kurz rein. Ich quiekte auf. Taddl grinste nur und beschäftigte sich mit dem anderen. Dort leckte er einmal langsam, aber bestimmend drüber. So langsam spürte ich, wie sie härter wurden. Er schien es auch zu bemerken und lächelte leicht. Schaute mich an. Ein kleiner Klecks Sahne klebte an seinem Mundwinkel. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn weg. Fuhr mit der Zunge über seine Lippen und löste mich dann von ihm. Bedeutete ihm, dass er endlich weiter machen sollte. Sofort rutschte er nach unten und schaute die Sahne und das rund herum an. Dann umfasste er meine Hüfte und schlürfte langsam die Sahne auf. Erregt keuchte ich auf und mein Glied wurde auch immer...'größer'. Taddl bemerkte dies natürlich sofort. Grinsend schnappte er sich die Schlagsahne. Und sprühte ein bisschen auf meine Spitze. Schlagartig beschleunigte sich mein Atem und mein Körper begann zu zucken. Wie kann ein einzelner Mensch nur so hot sein?! "T...Tad...", weiter kam ich nicht, da er mit einem Mal meine Erektion in den Mund nahm. Ich stöhnte laut und krallte mich in seine Haare. Drückte seinen Kopf runter. Sanft leckte er mit der Zunge die Sahne weg und bewegte seinen Kopf dann auf und ab. Wieder überkam mich dieses umwerfende Gefühl. Unbeschreiblich. Nun nahm er seine Zähne dazu und fuhr mit diesen vorsichtig meinen Penis auf und ab. Kurz hielt ich die Luft an. Presste die Lippen aufeinander und kniff die Augen zusammen. Keuchte und schnaufte laut. Ich spürte, dass ich bald kommen würde, also sah ich zu ihm und sagte unterbrochen: "Ta...ddl...ich...glaub ich ko...komme gleich..." Doch er hörte nicht auf, sondern beschleunigte seine Bewegung nochmal. Schließlich konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte in seinen Mund. Eigentlich wollte ich das verhindern, aber er hat mich dazu gezwungen...Entschuldigend schaute ich ihn an, während er alles schluckte. Oh man..."Hey. Alles gut, Ards", lächelte er und kam zu mir.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺