Kapitel 31

101 5 0
                                    

Taddls Sicht:

Irgendwann war das Wasser heiß genug und ich stand auf. Goss es in eine Tasse. Ardy hatte sich Kräutertee gewünscht. Ich machte noch Honig rein, so wie er es wollte, und stellte den Tee dann vor ihn. "Hier", sagte ich lieb. Er nickte dankend und schlürfte dann einen Schluck. Sofort lächelte ich. "Geht's dir schon ein bisschen besser?", fragte ich leise und schaute ihn mit großen Augen an. Er seufzte. "J...ja", murmelte er und zog den Kragen seines Hoodies höher. "Ok", sagte ich.

Ardys Sicht:

Ich zog meinen Hoodie über meinen Mund. Weil ich grinsen musste. Es war einfach so fucking süß, wie er sich um mich kümmerte...Hihihi. Dann schaute ich ihn möglichst unauffällig an. Er starrte gerade gebannt auf den Tisch. Sweet. Mein Blick wanderte zu seinen schönen, vollen Lippen...Dann musterte ich seine Haare genau. Sie sehen einfach so verdammt flauschig aus...Und von seinen Augen will ich gar nicht erst anfangen. Ein Traum. Ein Traum in blau. Haaa. Aber mit das beste an ihm ist natürlich sein fluffi Arsch. Irgendwann. Irgendwann werde ich ihn berühren dürfen. Kneten. Streicheln. Und vielleicht auch schlagen. Hehe. Aber ich glaube es ist nicht mehr auszuschließen, dass ich mich in diesen wunderbaren Jungen verliebt habe...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt