Kapitel 74

93 3 0
                                    

Ardys Sicht:

Er löste den Kuss kurz und ich schaute ihn leicht überrascht an. "Ardy...", hauchte er und legte die Lippen an meinen Hals. Ich kniff die Augen zusammen, als er anfing zu saugen. Unterdrückte ein Keuchen. Taddl machte munter weiter und rieb seinen Körper Währenddessen an meinem, was mich ziemlich anmachte. Meine Hose wurde von Sekunde zu Sekunde enger. Oh oh...Als er von mir abließ und an mir runter schaute, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hoyoo", raunte er, woraufhin ich ihm eine leichte Backpfeife gab. Er schaute mich kurz erschrocken. Packte aber dann plötzlich an den Kragen meines Shirts und riss es in zwei Teile. "Hey! Was sollte das denn?", rief ich wütend. Er drückte mir einen Finger auf den Mund. "Ich kauf dir 'n neues", sagte er und küsste dann meine Brust. Ich biss mir auf die Lippe. Taddl fuhr mit der Zunge immer wieder um meinen Nippel. Bearbeitete den anderen mit seinen Fingern. Nun stöhnte ich laut, was ihm wiederum lächeln ließ. Aha. Findet der das also lustig, wie er mich hier geil macht?! Pah. Aber ich konnte ihm gar nicht böse sein, da er kurz darauf schon über meine Seiten leckte. Verpasste mir auch dort ein paar Knutschflecken. Man. Morgen seh ich aus wie 'n Dalmatiener (?). Dann setzte er sich mit einem gewaltigen Ruck auf meine Mitte. Wieder entfloh mir ein hallendes, leicht schmerzvoll klingendes Stöhnen. Taddl entgegnete dies nur mit einem Lachen und bewegte sich nun vor und zurück. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und gab ein gedämpftes Schreien ab. Atmete schneller und schwerer. Ihn schien das aber nur noch heißer zu machen. Denn er rutschte nun auf meine Beine und packte mir einmal kräftig in den Schritt. Jetzt war es um mich geschehen und ich quiekte, stöhnte und schrie in meine Hand.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt