Taddls Sicht:
Ich wurde von dem Benachrichtigungston meines Handys geweckt. Sofort schreckte ich auf und griff danach. Entsperrte. Ardy hatte geschrieben. Hihi. 《Tuuuuud! Komm zu mir! Ich vermisse dich! :'( Außerdem sind meine Eltern weg!!》, schrieb er und ich fing an zu lächeln.《Jaja is ja gut. Komme gleich. Aber lass mich erstmal was essen》《Warum? Kannst du doch bei mir ^^》, bekam ich zurück. Ein leises Seufzen hallte durch den Raum.《Naaa gut. Bis gleich, Kleiner. :3》, gab ich mich schließlich geschlagen und legte das Handy weg. Es vibrierte zwar nochmal, aber ich beachtete es nicht weiter. Schnell zog ich mich an, machte mich im Bad fertig und ging nach unten. Mein Vater war noch da. "Ciao, Papa. Bin bei Ardy! Warte nicht auf mich", sagte ich und zog meine Jacke an. "OK. Hast du dir die Kondome denn eingesteckt?", fragte er grinsend. Ich verdrehte die Augen. "Papaaaa", murrte ich. "Ach ja hast recht", lachte er, "Ardy hat ja bestimmt selber welche" Nun lachte ich auch mich. Verabschiedete mich noch einmal und ging dann. Ging los.
Ardys Sicht:
Gleich nachdem ich aufwachte, schrieb ich Taddl. Er schien noch nicht so wirklich wach gewesen zu sein. Aber egal. Und jetzt kommt er gleich zu mir!! Jaj! Dann können wir reden. Ich lief schnell ins Bad. Zog mich aus. Als ich mir mein Shirt über den Kopf streifte, fiel mir meine Narbe wieder ins Auge. Gestern war das ziemlich knapp...Fast hätte Taddl sie gesehen...Und das wäre ziemlich peinlich geworden...Wie sehr ich sie einfach hasse. Doch leider kann man sie nicht mehr wegmachen. Aber...was...wenn Taddl und ich irgendwann oder schon bald weiter gehen, als kuscheln und knutschen?! Dann sieht er die Narbe! Was, wenn er sie hässlich findet? Und mich dadurch abstoßend? Wenn er mich dann verlässt? Ich glaube, dass würde ich nicht aushalten...
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺