Kapitel 62

98 4 1
                                    

Taddls Sicht:

Wir umarmten uns noch lange. Bis er mich dann los ließ und lächelte. "Ich glaub, er hat dir gerade geschrieben", grinste er, "Na los. Geh sofort in dein Zimmer und schreib diesem Jungen, bevor er sich noch verrückt macht." Jap. Ich liebe meinen Vater einfach nur. Hehe. Dann lief ich nach oben in mein Zimmer. Ardy hatte mir wirklich geschrieben. Sofort musste ich lächeln. 《Tuddli vermisst dich aaaauch!! Und natürlich komme ich morgen zu dir. Was für ne Frage?! ^^》 Keine Minute später kam eine Antwort. So, als hätte er die ganze Zeit auf meine Antwort gewartet. Hehe. Süß. 《Weißt du eigentlich, wie dein Profilbild is?》, schrieb er. 《Nee. Warum? Wie is es denn?》Bei dieser Nachricht musste ich grinsen. Er brauchte etwas länger um zu schreiben. Hmm. 《DAS IS MIT DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHEN HAB MAN!! DAS IS HOT AF!》Ich quiekte auf. Das is einfach nur so fucking cute...Hihi. 《Naww :3. Warum hast du denn nur einen schwarzen Hintergrund als Pb?》, fragte ich ihn. 《Will nicht, dass du vor Schönheit stirbst. ;P》 Omg. Haha. 《Gar nicht eingebildet oder so. Hihi. :'D》Er tippte. 《Hmmm...Naja. Bis morgen, Tud. Hab dich lieb! <3》Ardy hat mich lieb. Oha. ARDY HAT MICH LIEB!! Wieder quietschte ich und schrieb ein 《Ich dich auch. Gute Nacht, Ardymon. <3》 zurück. Dann legte ich das Handy weg. Und im nächsten Moment kam mein Vater rein. "Alles gut? Du machst so komische Geräusche", lachte er. Ich stand auf. Ging zu ihm. Drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Alles gut, Papa. Schlaf gut", sagte ich lieb. "Da is aber jemand glücklich. Freut mich", lächelte er und machte die Tür zu. Doch kurz bevor ich mich auszog, ging die Tür nochmal auf und er steckte seinen Kopf rein. "Ach übrigens. Die Kondome liegen in meinem Nachttisch. Unterste Schublade", zwinkerte er. "Papaaaa", stöhnte ich gespielt genervt und schickte ihn raus. Er lachte und schloss dann die Tür wieder. Oh man. Er is echt toll. Haha.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt