Kapitel 53

101 4 1
                                    

Ardys Sicht:

Ich ließ mich der Tür runter gleiten und legte meinen Kopf auf die Knie. Weinte leise. Ganz ehrlich? Ich hab jetzt wirklich was anderes erwartet...Aber naja. Liebe ist etwas freies. Ein unkontrollierbares Gefühl. Man kann sie einfach nicht bändigen. Darum ist sie ja so mächtig...Und auch manchmal so verletzend...

Taddls Sicht:

Es tat mir voll leid...Ich habe ihn verletzt...Ouh man...Taddl, du bist ein echter Idiot. Was hat dein Vater gesagt?! Du sollst dir deiner Gefühle doch bewusst werden! Aber...was, wenn DAS meine wahren Gefühle für ihn sind? Anscheinend hab ich bisher nur auf meinen Kopf gehört und hab dabei mein Herz vollkommen ignoriert...Das ist nicht gut. Er hatte recht. Ich kann wirklich nicht mit Gefühlen umgehen. Und...das schlimmste daran ist, dass ich dadurch auch die Gefühle anderer verletze...Das will ich nicht. Ich schnaufte und schloss meine Augen. Legte die Hände auf mein Herz. Dachte an ihn...Ihr wisst schon, wen ich meine...Dann wurde es mir klar. Entschlossen drehte ich mich um. Ging zur Tür. Hämmerte dagegen. Vernahm ein leises Schluchzen von innen. Oh man...Dann wurde die Tür langsam geöffnet. "Was is?", fragte er mit zittriger Stimme, aber versuchte doch ernst zu klingen. "Ach halt die Fresse", knurrte ich und packte ihn. Schubste ihn ins Haus. Drückte ihn gegen die Wand und legte meine Lippen auf seine.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt