Kapitel 4

158 6 0
                                    

Taddls Sicht:

Den restlichen Tag verbrachte ich in meinem Bett. Checkte Insta, Twitter und Facebook ab. Hmm. Langweilig. Dann ging ich auf YouTube. Jaj! Julien Bam und GLP haben ein neues Video hochgeladen! Party Hard! Sofort legte ich mich auf den Bauch und klickte zuerst auf Ju's Video. Haha. Ich liebe diesen Typen! Also...vom Character her. Nicht, dass ich schwul bin oder so! Echt nicht. Hatte immer hin schon zwei Freundinnen. Joa. Allerdings bin ich auch schon wieder seit zwei Jahren Single...Naja egal. Hab die Liebe des Lebens halt noch nicht gefunden. Wird schon. Irgendwann kam es dann wieder dazu, dass ich vorm Handy einschlief. Passiert schon mal bei mir. ~Zeitsprung~ Am nächsten Tag weckten mich mal die Vögel, die in dem Baum neben unserem Haus saßen. Hehe. Ich rollte mich aus dem Bett. Schaute auf die Uhr. 13:38 Uhr. Ok. So langsam muss ich mich mal fertig machen. Also trottete ich ins Bad. Duschte mich. Zog mich an und stylte meine Haare. So. 14:10 Uhr. Noch genug Zeit für ein Video. YouTube auf. Juhuuu! Rewi! Dieser Kerl is einfach zum totlachen. Pff. Nachdem ichs mir viermal angeguckt hab, machte ich mich auf den Weg. Ich sagte meinen Eltern noch Tschüß und ging. Öffnete Google Maps. Kenn mich hier nicht aus. Aber mit Karten kann ich gut umgehen. So fand ich auch schnell das Haus. Schaute auf. Och neeee. Nicht solche steinreichen Leute, die mich nur brauchen, weil sie ihren eigenen, fetten Arsch nicht bewegen können. Grr. Ich verdrehte genervt die Augen. Dann ging ich zur Tür und klingelte. Puh. Ruhig, Taddl.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt