Kapitel 47

92 3 0
                                    

Taddls Sicht:

"So. Jetzt erzähl mal", lächelte mein Vater und legte den Arm um mich. Ich seufzte. "Also pass auf...D...dieser Junge der da ist. Wir haben uns am Anfang erstmal nicht so gut verstanden, weil er irgendwie total doof zu mir war...Aber dann haben wir ein bisschen miteinander geredet und...ja. Dann war er halt immer netter zu mir. Als ich dann so'n Zimmer gesaugt hab, hat der mir aber am Arsch gefasst. Aus Versehen", erklärte ich erstmal und erntete einen verstörten Blick von meinem Vater, "Das...war ja nicht so schlimm. Weil er gesagt hat, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat. Aber...dann hab ich irgendwann mal so'n Fotoalbum gefunden. Er hat gesehen, dass ich mir das angeschaut habe und...ist erstmal sauer geworden. Daraufhin hab ich mich entschuldigt und...naja...er...ist mir näher...gekommen...Und...hat mich geküsst...Ich hab ihn geschlagen und bin weggerannt. Hab gekündigt..." Er nahm mich in den Arm. "Ach, Taddl...", schnaufte er, "Alles ist gut. Das ist bestimmt ein Idiot!" Traurig schaute ich ihn an. "Also...nicht so wirklich...", murmelte ich. Ein breites Grinsen zierte seine Lippen. "Ohh. Magst du ihn?", fragte er grinsend. Wild schüttelte ich den Kopf. "Nein.", murrte ich, "Der is...schei...ße..." "Und warum hast du dann gezögert, als du das gesagt hast?", er lachte. Ich wurde rot und schaute weg. "Hmm", brummte ich. Den mag ich echt nicht...Obwohl...

Ardys Sicht:

Ich ging zur Tür und öffnete. Es war unser Nachbar. Na toll. Der meckert immer nur. Insgeheim hab ich gehofft, dass es Taddl ist. Aber das wäre zu schön gewesen...Ob ich ihn je wiedersehen werde?!


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt