Kapitel 50

91 5 0
                                    

Taddls Sicht:

Ich saß gefühlte zwei Stunden in meinem Bett und dachte nach. Versuchte mir meiner Gefühle bewusst zu werden. Das war ganz schön schwer...Aber irgendwann war ich mir dann sicher. Lächelnd stand ich auf und ging nach unten. "Und? Wie sieht's aus? Magst du ihn oder nicht?", fragte mein Vater grinsend. Ich schnaufte. "Das werde ich dir später sagen", ich schloss die Tür auf und ging raus. So. Jetzt geh ich zu ihm.

Ardys Sicht:

Mir wurde langweilig. Also holte ich mein Handy raus und schaute YouTube. Musste mich ja irgendwie ablenken. Von Taddl. iBlali und Rotpilz haben ein neues Video hochgeladen. Erstmal gucken. Ich bin mega YouTube Fan. Die Leute dort...bringen mich selbst in den schlimmsten Zeiten zum lachen. YouTuber sind einfach die besten. Hmm...Plötzlich klingelte es wieder. Nuoh. Das kann doch wohl mich wahr sein! Wenn Herr Meyer jetzt kommt und mich fragt, im wievielten Monat ich bin, dann werf ich den mit...keine Ahnung...benutzten Kondomen ab oder so! Grr. Genervt rollte ich mich aus dem Bett und ging runter. Stöhnte. Na warte. Ich riss die Tür auf. "MAAAAAN ICH BIN NICHT SCHWAGER! VERSTEHEN SIE DAS E...", ich stockte, als ich bemerkte, wer vor der Tür stand. Taddl. Oh gott...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt