Kapitel 28

102 5 0
                                    

Ardys Sicht:

Ich lächelte kurz und setzte mich dann neben ihn. Er spielte mit seinem Handy rum und ich beobachtete ihn dabei. Ok. Man muss ja schon zugeben, dass er mega süß ist und so...Wieso bin ich nicht von Anfang an netter zu ihm gewesen? Dann wäre das alles nicht passiert...Er hat soooo ein großes Herz. Und ich? Pff. Bin erstmal eiskalt zu ihm. Moment mal...Großes Herz?! Stimmt ja! Er wollte mir helfen, als ich geweint hab. Also? Wisst ihr, was ich meine? Nein? Ok. Passt auf. Ich muss nur wieder dieses Bild sehen und anfangen zu weinen! Dann hat er Mitleid. Und kommt mich trösten. Hehe. Hoffentlich klappt das auch. "Bock auf fernsehen?", fragte ich und stand auf. Taddl nickte nur abwesend und spielte weiter an seinem Handy rum. Ich ging zum Fernseher und grinste. Zum Glück steht das Foto genau darüber. Dann beugte ich mich runter, um die Fernbedienung zu nehmen. Dabei schaute ich natürlich 'vollkommen aus versehen' auf das Bild. Fing an zu schluchzen.

Taddls Sicht:

Die ganze Zeit zockte ich ein bisschen am Handy. Plötzlich vernahm ich ein leises Schluchzen und Jammern. Huh? Ich schaute auf. Der Junge schaute wieder auf dieses eingerahmte Foto. Hmm...Langsam stand ich auf. Legte das Handy weg. Ging vorsichtig auf ihn zu. Bei mir is das so, dass ich es absolut nicht haben kann, wenn Menschen traurig sind..."Hey? Alles...ok?", fragte ich leise und berührte seine Schulter vorsichtig mit meiner Hand. Sofort drehte er sich um und fiel mir um den Hals.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt