Kapitel 13

134 7 0
                                    

Ardys Sicht:

Schlagartig drehte ich mich um. Wischte mir die Träne weg. "N...Nein! Was laberst du?!", fauchte ich und schaute ihn wütend an. Doch sein Gesicht zierte nur ein breites Grinsen. "Du heulst!", kicherte er. "Tu ich nicht!", schnaubte ich. Auf einmal verwandelte sich das Grinsen in ein in einen leichten Schmollmund. "Wer ist der Junge? Er muss dir viel bedeuten, wenn du wegen ihm weinst", sagte er leise. Ich biss mir auf die Lippe. Versuchte ihn weiterhin böse anzuschauen, doch es wurde eher ein gequälter Blick. Meine Gefühle kämpften gerade gegeneinander. Wut und Trauer. Und im Moment schien Trauer einen Vorteil zu haben...Dann kullerte mir schon die nächste Träne meine Wange runter. Er kam auf mich zu und...nahm mich in den Arm. Oh mein gott...Wie lange ist das her? Wie viele Jahre ist es her, seitdem mich das letzte mal jemand umarmt hat? Ich weinte stärker. Beruhigend strich er mir über den Rücken. Warum tut er das? Warum tröstet er mich? Immerhin...war ich doch so gemein zu ihm...Also warum zum Teufel tut er das dann? "Schhh. Alles ist gut", flüsterte er und drückte mich. "Nein...nichts ist gut", weinte ich und presste ihn schließlich auch an mich. Es war wirklich mal wieder schön, mit jemandem zu kuscheln...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt